Und weil sie so erfolgreich war noch einmal: SPARTHERM Fernsehwerbung
13.01.2014 / ID: 152494
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die erste TV-Kampagne in der Firmengeschichte der SPARTHERM Feuerungstechnik GmbH im letzten Jahr war ein großer Erfolg. - Und deshalb gibt es auch im Januar 2014 wieder eine TV-Kampagne.
Dabei werden 5- und 25-sekündige TV-Spots von SPARTHERM mehr als 40-mal von den beiden Fernsehsendern ARD und ZDF ausgestrahlt. In der konzentrierten Schaltungsphase vom 2. bis zum 31. Januar werden damit wieder 25 Millionen Kontakte erzielt. In der ARD werden die Werbespots im Umfeld der Sendungen "Sportschau" oder "Tagesschau" ausgestrahlt, im ZDF wurden die Sendungen "Leute heute" und "Lafer! Lichter! Lecker!" als Rahmen ausgewählt. Damit wird ein breites Publikum in der interessanten Alterszielgruppe der potenziellen Kaminkäufer angesprochen. Und so werden in 25 Millionen Wohnzimmern potenzielle Kaminfans schon vor ihrem Besuch im Fachhandel begeistert.
Zeitgleich führen wieder zahlreiche Handelspartner Werbeaktionen durch, die auf die Fernsehwerbung abgestimmt sind. Fazit: ein rundum gelungener Auftritt. Darüber freut sich der Markenhersteller für Kamine, Kaminöfen und Brennzellen. Und sagt seinen Fachhandelspartnern nochmals besten Dank dafür!
Die TV-Kampagne trägt auch in 2014 wieder dazu bei, die Marktführerschaft von SPARTHERM in Deutschland weiter auszubauen. "Die Richtung stimmt", kommentiert Geschäftsführer Frank Rokossa den Verlauf der Aktion, "und wir freuen uns, dass unsere Handelspartner das Potenzial unserer Aktivitäten erkennen und wir gemeinsam die dynamische Entwicklung der Marke umsetzen."
SPARTHERM - THE FIRE COMPANY
http://www.spartherm.com
SPARTHERM Feuerungstechnik GmbH
Maschweg 38 49324 Melle
Pressekontakt
http://www.spartherm.com
SPARTHERM Feuerungstechnik GmbH
Maschweg 38 49324 Melle
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jörn Konert
27.02.2020 | Jörn Konert
Der Designofen, der um die Ecke brennt
Der Designofen, der um die Ecke brennt
20.01.2020 | Jörn Konert
Jeder Wohnwelt ihr Feuer: Vier Ideen für die individuelle Kaminarchitektur
Jeder Wohnwelt ihr Feuer: Vier Ideen für die individuelle Kaminarchitektur
10.01.2020 | Jörn Konert
Die Evolution der Innovation: Bio-Ethanol-Kamine überzeugen mit smarter Technik
Die Evolution der Innovation: Bio-Ethanol-Kamine überzeugen mit smarter Technik
10.12.2019 | Jörn Konert
Meister der Vielfalt: Modularer Kaminofen passt sich jeder Wohnwelt an
Meister der Vielfalt: Modularer Kaminofen passt sich jeder Wohnwelt an
26.11.2019 | Jörn Konert
Kachelofeneinsatz austauschen und den Tanz der Flammen genießen
Kachelofeneinsatz austauschen und den Tanz der Flammen genießen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
19.06.2025 | Schäfer Digital
Schäfer Digital reagiert auf Google AI Overviews mit strategischer Neuausrichtung
Schäfer Digital reagiert auf Google AI Overviews mit strategischer Neuausrichtung
