Individuelle Kundenpräsente mit Firmenlogo
28.01.2014
Werbung, Marketing & Marktforschung
benefizshoppen.de, der Anbieter von Kundenpräsenten, konnte im letzten Jahr mit den unterschiedlichen Individualisierungsmöglichkeiten von Weihnachtspräsenten vielen Unternehmen eine gute Alternative zu den üblichen Werbeartikeln anbieten. Das Konzept des Anbieters, die nachhaltigen Kundengeschenke mit Firmenlogos (http://www.benefizshoppen.de) individuell zu präsentieren, stieß auf großes Interesse und wurde sehr gut angenommen.
Die Besonderheit dieses Webshops sind die Produkte selber, die unter den Aspekten wie gutes Design, Qualität, Nachhaltigkeit und Fairer Handel ausgesucht sind. Hinzu kommt, dass der Shopbetreiber 10 % des Nettowarenwertes als Spende an allgemeinnützig anerkannte Hilfsorganisationen wie zum Beispiel Welthungerhilfe, Ärzte für die Dritte Welt oder Ambulantes Kinderhospiz Berlin weitergibt. Diese Idee kommt sehr gut an, denn mit jedem Geschenk wird in Form eines Miniflyers kommuniziert, für welches Projekt gespendet wird. Wer bei benefizshoppen.de kauft, der schenkt und spendet zugleich. Das Angebot von benefizshoppen.de wird laufend erweitert und ist nicht nur für den Einkauf von Kundengeschenken zu Weihnachten (http://www.benefizshoppen.de/kundengeschenke-shop/weihnachtsgeschenke.html) interessant, sondern bietet auch viele Möglichkeiten für die verschiedensten Anlässe wie Messe, Seminarveranstaltungen und anderer Firmenevents kleine Präsente mit dem Firmenlogo (http://www.benefizshoppen.de) zu branden. Bei benefizshoppen.de ist man stets bemüht, Sonderwünsche zu erfüllen; Beratung und Service wird groß geschrieben.
http://www.benefizshoppen.de
benefizshoppen.de
Karl-Friedrich-Str. 64 52072 Aachen
Pressekontakt
http://www.graphodata.de
graphodata AG
Karl-Friedrich-Str. 64 52072 Aachen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Heribert Uerlings-Olk
08.08.2017 | Heribert Uerlings-Olk
Schenken und Gutes tun
Schenken und Gutes tun
25.01.2016 | Heribert Uerlings-Olk
Werbeagentur spendet Erlöse aus Benefizshoppen.de
Werbeagentur spendet Erlöse aus Benefizshoppen.de
29.01.2014 | Heribert Uerlings-Olk
Einstieg in den Onlinehandel für Startup-Unternehmen, Einzelhandel und mittelständische Betriebe
Einstieg in den Onlinehandel für Startup-Unternehmen, Einzelhandel und mittelständische Betriebe
28.01.2014 | Heribert Uerlings-Olk
Webrelaunch der Zentral- und Landesbibliothek Berlin
Webrelaunch der Zentral- und Landesbibliothek Berlin
21.06.2013 | Heribert Uerlings-Olk
Kundengeschenke Weihnachten - hier kommt eine gute Idee.
Kundengeschenke Weihnachten - hier kommt eine gute Idee.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.02.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Daniel Stroms Vision als Inspiration für die Zukunft der Schweizer Luxusuhren
Daniel Stroms Vision als Inspiration für die Zukunft der Schweizer Luxusuhren
16.02.2025 | GEOXIP AG
GEOXIP - OOH Außenwerbung bekommt mit Nature Ads und Logoanbau eine grüne Variante
GEOXIP - OOH Außenwerbung bekommt mit Nature Ads und Logoanbau eine grüne Variante
11.02.2025 | AdListing
AdListing stoppt Fake Google-Partner mit neuer Funktion
AdListing stoppt Fake Google-Partner mit neuer Funktion
09.02.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Max Weiss über erfolgreiche Führung im Marketing: Schlüssel zur Teamperformance
Max Weiss über erfolgreiche Führung im Marketing: Schlüssel zur Teamperformance
08.02.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska vergleicht Coaching-Methoden: Welche Ansätze für welche Klienten geeignet sind
Andreas Matuska vergleicht Coaching-Methoden: Welche Ansätze für welche Klienten geeignet sind
