Individuelle Kundenpräsente mit Firmenlogo
28.01.2014 / ID: 154724
Werbung, Marketing & Marktforschung
benefizshoppen.de, der Anbieter von Kundenpräsenten, konnte im letzten Jahr mit den unterschiedlichen Individualisierungsmöglichkeiten von Weihnachtspräsenten vielen Unternehmen eine gute Alternative zu den üblichen Werbeartikeln anbieten. Das Konzept des Anbieters, die nachhaltigen Kundengeschenke mit Firmenlogos (http://www.benefizshoppen.de) individuell zu präsentieren, stieß auf großes Interesse und wurde sehr gut angenommen.
Die Besonderheit dieses Webshops sind die Produkte selber, die unter den Aspekten wie gutes Design, Qualität, Nachhaltigkeit und Fairer Handel ausgesucht sind. Hinzu kommt, dass der Shopbetreiber 10 % des Nettowarenwertes als Spende an allgemeinnützig anerkannte Hilfsorganisationen wie zum Beispiel Welthungerhilfe, Ärzte für die Dritte Welt oder Ambulantes Kinderhospiz Berlin weitergibt. Diese Idee kommt sehr gut an, denn mit jedem Geschenk wird in Form eines Miniflyers kommuniziert, für welches Projekt gespendet wird. Wer bei benefizshoppen.de kauft, der schenkt und spendet zugleich. Das Angebot von benefizshoppen.de wird laufend erweitert und ist nicht nur für den Einkauf von Kundengeschenken zu Weihnachten (http://www.benefizshoppen.de/kundengeschenke-shop/weihnachtsgeschenke.html) interessant, sondern bietet auch viele Möglichkeiten für die verschiedensten Anlässe wie Messe, Seminarveranstaltungen und anderer Firmenevents kleine Präsente mit dem Firmenlogo (http://www.benefizshoppen.de) zu branden. Bei benefizshoppen.de ist man stets bemüht, Sonderwünsche zu erfüllen; Beratung und Service wird groß geschrieben.
http://www.benefizshoppen.de
benefizshoppen.de
Karl-Friedrich-Str. 64 52072 Aachen
Pressekontakt
http://www.graphodata.de
graphodata AG
Karl-Friedrich-Str. 64 52072 Aachen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Heribert Uerlings-Olk
08.08.2017 | Heribert Uerlings-Olk
Schenken und Gutes tun
Schenken und Gutes tun
25.01.2016 | Heribert Uerlings-Olk
Werbeagentur spendet Erlöse aus Benefizshoppen.de
Werbeagentur spendet Erlöse aus Benefizshoppen.de
29.01.2014 | Heribert Uerlings-Olk
Einstieg in den Onlinehandel für Startup-Unternehmen, Einzelhandel und mittelständische Betriebe
Einstieg in den Onlinehandel für Startup-Unternehmen, Einzelhandel und mittelständische Betriebe
28.01.2014 | Heribert Uerlings-Olk
Webrelaunch der Zentral- und Landesbibliothek Berlin
Webrelaunch der Zentral- und Landesbibliothek Berlin
21.06.2013 | Heribert Uerlings-Olk
Kundengeschenke Weihnachten - hier kommt eine gute Idee.
Kundengeschenke Weihnachten - hier kommt eine gute Idee.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.05.2025 | RR.kommunikation - RONALD RASSMANN
Kommunikationsprofi mit neuen Kurs: Ronald Rassmann startet mit RR.kommunikation durch
Kommunikationsprofi mit neuen Kurs: Ronald Rassmann startet mit RR.kommunikation durch
30.05.2025 | Alex Rodionov Beratung
Warum GEO die nächste Evolutionsstufe des SEO ist
Warum GEO die nächste Evolutionsstufe des SEO ist
26.05.2025 | Dr. Harald Hildebrandt
Contest Bilder-Report E-03-250526-04: Keywordkönig Bilder helfen beim Ranking!
Contest Bilder-Report E-03-250526-04: Keywordkönig Bilder helfen beim Ranking!
21.05.2025 | Spreadfilms GmbH
Erklärfilm 2.0
Erklärfilm 2.0
21.05.2025 | China Business Agency
China Business Agency eröffnet neue Chancen für deutsche Marken in Shanghai - Neues Whitepaper beleuchtet aktuelle PR-Trends in China
China Business Agency eröffnet neue Chancen für deutsche Marken in Shanghai - Neues Whitepaper beleuchtet aktuelle PR-Trends in China
