Holen Sie mehr Kunden in Ihren modernen Online-Shop mit „altmodischem“ Telefonmarketing
07.02.2014 / ID: 156192
Werbung, Marketing & Marktforschung

Der Werbetherapeut und sein CallCenter ist für Deutschland, Österreich und die Schweiz der idealen Partner in der Telefonakquise. Wie so eine Aktion ablaufen kann? Der Werbetherapeut gibt Tipps: "Normalerweise verfügt ja jeder Online-Shop neben den Kundendaten auch über die Adresse oder auch die Telefonnummer. Und genau dieses Kapital, gilt es zu nutzen. Egal ob im B2C oder im B2B Bereich. Die Möglichkeiten für das Telefon sind vielfältig – ob Kundenbefragungen, Abfragen zum Angebot oder zum Service. Bis hin zu konkreten Angeboten, die sofort mehr Umsatz bringen. Und im Businessbereich ist es sogar möglich direkt mit Fremdkunden in Kontakt zu treten, um seine Produkte im Shop vorzustellen und anzupreisen. Was möglich ist, darüber bereiten unsere Profis fürs Telefonmarketing." Anders als bei klassischen Medien, in denen die Erfolgquote von Werbung bei rund 0,5 bis 5% liegt, ist dierErfolg bei Telefonmarketing mit ca. 10% bis 20% enorm hoch. Bedeutet konkret – jeder 5 Anruf bringt Umsatz oder einen Termin. Die Gewinnung von Neukunden und ein Umsatzzuwachs sind auch für Online-Shops wichtig. Wie dieser Umsatz generiert wird – ist eigentlich vollkommen egal. Und wenn es online immer härter wird, dann sollte man halt zum Telefon greifen.
Lohnende Investition – geringe Kosten ab 1,99 pro Anruf
"Ich habe lange lange lange gesucht, aber jetzt habe ich einen CallCenter Partner, mit dem ich die günstigsten Preise im gesamten D A CH Gebiet garantieren kann. In der jeweils angebotenen Pauschale sind dann neben den Telefongebühren alle zusätzlichen Kosten enthalten, auch die Vorbereitung und die Durchführung der Aktion. Neue Kunden gewinnen und mehr Umsatz Infos http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon
Telefonmarketing Telefonakquise Akquise Telefonwerbung Telefonbefragung Call-Center Callcenter Kundenakquise
Der Werbetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien
Österreich
fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.werbetherapeut.com
email : werbetherapeut@chello.at
Pressekontakt
Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien
fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Alois Gmeiner
21.02.2014 | Herr Alois Gmeiner
Diäten sind gegen ein Lipödem absolut machtlos
Diäten sind gegen ein Lipödem absolut machtlos
21.02.2014 | Herr Alois Gmeiner
Warum in die Ferne reisen? Der günstigste Zahnarzt ist in Deutschland!
Warum in die Ferne reisen? Der günstigste Zahnarzt ist in Deutschland!
21.02.2014 | Herr Alois Gmeiner
Erfolgreiche Gewichtsreduzierung wie in Krieg der Sterne
Erfolgreiche Gewichtsreduzierung wie in Krieg der Sterne
19.02.2014 | Herr Alois Gmeiner
Auch Nena wechselt vom Suchtmittel Zucker zu Birkenzucker
Auch Nena wechselt vom Suchtmittel Zucker zu Birkenzucker
18.02.2014 | Herr Alois Gmeiner
Problem: Narbenbildung nach Schönheitsoperationen
Problem: Narbenbildung nach Schönheitsoperationen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.05.2025 | Dr. Harald Hildebrandt
Contest Bilder-Report E-03-250526-04: Keywordkönig Bilder helfen beim Ranking!
Contest Bilder-Report E-03-250526-04: Keywordkönig Bilder helfen beim Ranking!
21.05.2025 | Spreadfilms GmbH
Erklärfilm 2.0
Erklärfilm 2.0
21.05.2025 | China Business Agency
China Business Agency eröffnet neue Chancen für deutsche Marken in Shanghai - Neues Whitepaper beleuchtet aktuelle PR-Trends in China
China Business Agency eröffnet neue Chancen für deutsche Marken in Shanghai - Neues Whitepaper beleuchtet aktuelle PR-Trends in China
20.05.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Ruhe bewahren am Hörer
Ruhe bewahren am Hörer
20.05.2025 | WS-Team Verpackung+Werbung GmbH
Brillant und beeindruckend?
Brillant und beeindruckend?
