Agetare Werbeagentur aus Bonn sichert sich Werbeetat für 24 Städtetour des neuen Energy Drink Heavy 1
19.02.2014 / ID: 157782
Werbung, Marketing & Marktforschung

Der Sportsektor wird so eindeutig von einem Energy Drink Hersteller beherrscht, dass jegliches Investment in diese Szene nur Geld, Zeit und Ressourcenverschwendung wäre. Aber die Welt fokussiert sich nicht nur auf Sportveranstaltungen!!
Musik, Mode, Film sind nicht nur die nachhaltigsten Themen in dem relevanten Zielgruppenspektrum von 14- 50, heutzutage strebt anscheinend beinahe ein jeder nach einem künstlerischen Ausdruck seiner Selbstverwirklichung. Genau in diesem größten Wachstumsmarkt - der Kreativindustrie - präsentiert sich Heavy 1 als der innovative, klare Powerdrink und Partner von internationalen Hochkarätern aus der Mode-, Film- und Musikszene.
24 Städte – 24 Events in Konzerthallen, Modehäusern und Cinemax. In jeder Stadt können User mittels Dreh ihres eigenen kleinen Kurzvideos im Stile des jeweiligen Künstlers VIP Tickets inkl. Backstage Besuch für die jeweiligen Konzerte, Fashionshows oder Kinopremieren gewinnen. Heavy 1 the Pure Energy Drink finanziert und organisiert diese Veranstaltungen, um hier die Absatzanteile in dem hart umkämpften Markt der Energy Drinks für ihr vielversprechendes neues Produkt zu generieren.
BE READY FOR Heavy 1 ist der Slogan mit dem AGETARE Werbeagentur alle Markenbildungsmaßnahmen für Heavy 1 bewirbt.
http://www.agetare.com/
AGETARE
Herr Harald Pia
Justus von Liebig Str. 28
53121 Bonn
Deutschland
fon ..: 0228 82387674
web ..: http://www.agetare.com
email : h.pia@agetare.com
Pressekontakt
Harald PIa
Herr Harald Pia
Justus von Liebig Str. 28
53121 Bonn
fon ..: 0228 82387674
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Harald Pia
15.01.2014 | Herr Harald Pia
Tronicware Klimageräte optimiert den Klimaanlagen Online Vertrieb
Tronicware Klimageräte optimiert den Klimaanlagen Online Vertrieb
07.01.2014 | Herr Harald Pia
Vodka Hot Feeling – der Vodka mit der Penis Chili
Vodka Hot Feeling – der Vodka mit der Penis Chili
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.05.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Ruhe bewahren am Hörer
Ruhe bewahren am Hörer
20.05.2025 | WS-Team Verpackung+Werbung GmbH
Brillant und beeindruckend?
Brillant und beeindruckend?
20.05.2025 | Magnetize Media
Weltrekord beim Speaker Slam - Rico Schwarck aus Salzkotten gewinnt Excellence Award für E-Mail-Marketing-Konzept
Weltrekord beim Speaker Slam - Rico Schwarck aus Salzkotten gewinnt Excellence Award für E-Mail-Marketing-Konzept
19.05.2025 | Deine Seelenleserin
Karoline Frank rockt Speaker Slam: Mut-Rede begeistert!
Karoline Frank rockt Speaker Slam: Mut-Rede begeistert!
19.05.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Data-Driven Marketing: Max Weiss berichtet, wie man Daten für bessere Entscheidungen nutzt
Data-Driven Marketing: Max Weiss berichtet, wie man Daten für bessere Entscheidungen nutzt
