Frühjahrsputz fürs Auto: GETTINGS startet Mobile Couponing Kampagne für star Tankstellen
27.02.2014 / ID: 158839
Werbung, Marketing & Marktforschung
Düsseldorf, 27. Februar 2014 - Pünktlich zum Frühlingsanfang beginnt die Kooperation der star Tankstellen mit dem Location Based Service Anbieter GETTINGS ( http://www.gettings.de (http://www.gettings.de) ). Im März läuft die nationale Carwash-Aktion an, Kunden erhalten bei jeder Premium- oder Hochglanzpflege-Autowäsche ein Pflegetuch gratis - ideal, um lackschädigende Salzreste der Winterzeit zu beseitigen.
GETTINGS-Kunden profitieren im Zeitraum vom 3. März bis zum 30. April 2014 zusätzlich, denn sie erhalten zu dem Pflegetuch auch ein Heißgetränk ihrer Wahl, dies allerdings nur mit einem gültigen Coupon. Dieser lässt sich gleich vor Ort einlösen. Dazu laden sich interessierte Smartphone-User einfach die kostenlose GETTINGS-App auf ihr Mobiltelefon und zeigen diese an der Kasse vor. Das Angebot gilt zunächst für 16 ausgewählte star Tankstellen im Raum Berlin. Die teilnehmenden Tankstellen findet der Nutzer ganz einfach über eine Filialliste in der App - die Aktion läuft, solange der Vorrat reicht.
"Saisonale Angebote sind für Endverbraucher eine schöne Möglichkeit, Geld zu sparen und auf Anbieter verstärkt aufmerksam zu werden. Mit unserer Expertise im Mobile Marketing-Sektor können wir Unternehmen gezielt unterstützen und zeigen, wie vielfältig einsetzbar mobile Kampagnen sind. Es freut uns, die ORLEN Deutschland GmbH mit ihren star Tankstellen als Kooperationspartner gewonnen zu haben", so Boris Lücke, Geschäftsführer der GETTINGS GmbH.
Bildrechte: GETTINGS
http://www.markengold.de
markengold PR für GETTINGS
Münzstraße 18 10178 Berlin
Pressekontakt
http://www.markengold.de/
markengold PR GmbH
Münzstraße 18 10178 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anja Wiebensohn
03.12.2015 | Anja Wiebensohn
GETTINGS: Viele Deutsche nutzen Smartphone als Einkaufszettel
GETTINGS: Viele Deutsche nutzen Smartphone als Einkaufszettel
28.10.2015 | Anja Wiebensohn
GETTINGS: Deutsche geben 200 Euro für Weihnachtsgeschenke aus
GETTINGS: Deutsche geben 200 Euro für Weihnachtsgeschenke aus
01.09.2015 | Anja Wiebensohn
GETTINGS-Studie: Über 80 % der Deutschen kaufen auch zukünftig in Ladengeschäften ein
GETTINGS-Studie: Über 80 % der Deutschen kaufen auch zukünftig in Ladengeschäften ein
31.07.2015 | Anja Wiebensohn
GETTINGS-Studie: 20 % der Deutschen interessiert an Smartwatch
GETTINGS-Studie: 20 % der Deutschen interessiert an Smartwatch
12.05.2015 | Anja Wiebensohn
Beacon-Projekt von GETTINGS mit neuesten Erkenntnissen
Beacon-Projekt von GETTINGS mit neuesten Erkenntnissen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.05.2025 | Dr. Harald Hildebrandt
Contest Bilder-Report E-03-250526-04: Keywordkönig Bilder helfen beim Ranking!
Contest Bilder-Report E-03-250526-04: Keywordkönig Bilder helfen beim Ranking!
21.05.2025 | Spreadfilms GmbH
Erklärfilm 2.0
Erklärfilm 2.0
21.05.2025 | China Business Agency
China Business Agency eröffnet neue Chancen für deutsche Marken in Shanghai - Neues Whitepaper beleuchtet aktuelle PR-Trends in China
China Business Agency eröffnet neue Chancen für deutsche Marken in Shanghai - Neues Whitepaper beleuchtet aktuelle PR-Trends in China
20.05.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Ruhe bewahren am Hörer
Ruhe bewahren am Hörer
20.05.2025 | WS-Team Verpackung+Werbung GmbH
Brillant und beeindruckend?
Brillant und beeindruckend?
