Bondex startet Radiowerbekampagne
18.03.2014 / ID: 160861
Werbung, Marketing & Marktforschung
80 Prozent der Bevölkerung hören täglich Radio. Darunter viele 30- bis 60-jährige Haus- und Gartenbesitzer, die zur Zielgruppe von Bondex gehören. Daher startet die Holzschutzmarke zu Beginn der Gartensaison eine umfangreiche Funkkampagne. Bei mehr als 80 privaten und öffentlich-rechtlichen Radiosendern werden die Bondex-Spots unter dem Motto "Ihrem Holz zuliebe" zu den Haupteinkaufszeiten am Wochenende zu hören sein. Ob freitags auf dem Heimweg von der Arbeit, samstagmorgens am Frühstückstisch oder im Autoradio auf dem Weg in den Baumarkt - die Radiowerbung soll die Menschen genau dann erreichen, wenn sie in der Regel ihre Einkäufe planen und erledigen oder Haus und Garten pflegen, so die Strategie des Bondex-Marketings. Ein Hinweis auf Aktionswochen für Lasuren und Holz-Öle in den Spots sorgt für zusätzliche Kaufimpulse.
Die Bondex-Radiowerbung mit über 150 Millionen Zielgruppenkontakten läuft an den Wochenenden der Kalenderwochen 14, 15, 16 und 17.
http://www.bondex.de
Bondex/PPG Coatings Deutschland GmbH
An der Halde 1 44805 Bochum
Pressekontakt
http://www.doerferpartner.de
Dörfer/Partner Kommunikations-Gesellschaft mbH
Arnulfstraße 33 40545 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Annika Rolf
07.08.2014 | Annika Rolf
Produkte für Schutz und Pflege von Holz im Innenbereich
Produkte für Schutz und Pflege von Holz im Innenbereich
07.08.2014 | Annika Rolf
Laubbläser mit Viertaktmotor mindert Emissionen
Laubbläser mit Viertaktmotor mindert Emissionen
05.08.2014 | Annika Rolf
Gartenhölzer winterfest machen
Gartenhölzer winterfest machen
15.07.2014 | Annika Rolf
Dolmar kündigt Veränderungen im Vertrieb an
Dolmar kündigt Veränderungen im Vertrieb an
03.07.2014 | Annika Rolf
So bleibt der Rasen im Sommer schön und grün
So bleibt der Rasen im Sommer schön und grün
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.09.2025 | Brussels Life Report
Emanuell Charis Partnerrückführung: Die ganze Wahrheit über die Methode.
Emanuell Charis Partnerrückführung: Die ganze Wahrheit über die Methode.
11.09.2025 | cloudWEB GmbH
Nutze Suchanfragen aus der Google Search Console für KI
Nutze Suchanfragen aus der Google Search Console für KI
11.09.2025 | GetHappyCustomers.com
Neue Plattform für KMU: Kundengewinnung selbst machen statt teurer Beratung
Neue Plattform für KMU: Kundengewinnung selbst machen statt teurer Beratung
11.09.2025 | SC.Lötters
SC Lötters engagiert sich erneut beim Bonner Marktplatz - drei "Gute Geschäfte" unter Dach und Fach
SC Lötters engagiert sich erneut beim Bonner Marktplatz - drei "Gute Geschäfte" unter Dach und Fach
10.09.2025 | ADENION GmbH/ PR-Gateway
4 effektive Herbst-PR-Themen für erfolgreiche Online-Kommunikation
4 effektive Herbst-PR-Themen für erfolgreiche Online-Kommunikation
