Das jährliche Marketing-Highlight - Der Kölner Marketingtag 2014
20.03.2014 / ID: 161188
Werbung, Marketing & Marktforschung
Der angesagte Businessevent für Marketingverantwortliche (http://www.koelner-marketingtag.de/index.php?id=home) der Kölner Region findet dieses Jahr am 15.05. statt. Als Location dient wieder die exklusive FRÜHLounge am Kölner Dom.
Event liefert Marketing Top-Themen
Die Auswahl der Themen erfolgt anhand der aktuellen Aufgaben und Herausforderungen, die die Marketingtreibenden im Tagesgeschäft bewegen und beschäftigen. Mit praxisnahen Vorträgen möchte der Event einen Mehrwert für das eigene Marketing der Teilnehmer schaffen.
Die Speaker sind:
- Prof. Dr. Michael Bernecker - Geschäftsführer Deutsches Institut für Marketing "Emotionalisierung von Marken - Haben Sie Kunden oder Fans?"
- Markus Zahn - Geschäftsleitung OLIMAR Reisen Vertriebs GmbH "E-Commerce als Chance - Der erfolgreiche Wechsel vom Offline- zum Onlinevertrieb"
- Univ.-Prof. Dr. Tobias Kollmann - Universität Duisburg-Essen "Innovative Dienstleister im Online-Marketing - Wie Start-Ups Ihnen im Web helfen können"
- Holger Krebs - Projektleiter YouMagnus AG "Marketingführungskraft vs. Markenführung - Die Kunst Markenentwicklung gezielt voranzutreiben"
- Felix Beilharz - Projektleiter Deutsches Institut für Marketing "Quick Wins 2014 - 21 direkt umsetzbare Online-Marketing-Tipps"
- Christian Dorn - Leiter Marketing PSD Bank Köln eG "Regionale Bank mit internationalem Testimonial - Die Sponsoringstrategie der PSD Bank Köln"
Feedback 2013 zeigt erneute Steigerung der Zufriedenheit
Das Feedback der letztjährigen Teilnehmer fiel erneut positiv aus. Die Weiterempfehlungsquote der befragten Personen lag bei 90,4 %. 95,9 % beurteilten den Kölner Marketingtag mit mindestens "gut". Beide Werte toppen die bereits sehr guten Ergebnisse der letzten Jahre.
Besonders gut gefielen den Teilnehmern die Expertenvorträge,
- die Networkingmöglichkeiten
- der Ablauf und die Organisation
- die angenehme Atmosphäre
- die einzigartige Location.
Der Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Marketing Prof. Dr. Michael Bernecker sieht dieses Feedback als Bestätigung und logische Entwicklung: "Durch die ständige Qualitätskontrolle sind wir immer nahe an unseren Kunden und passen den Event entsprechend an. Das Feedback freut uns und bestärkt uns in unserer Marketingarbeit".
Anmeldung
Weitere Informationen zum Kölner Marketingtag 2014 sind unter http://www.Koelner-Marketingtag.de (http://www.koelner-marketingtag.de/index.php?id=home) verfügbar. Interessenten können sich über das Kontaktformular auf der Website, per E-Mail (Anmeldung@Koelner-Marketingtag.de), per Fax (+49 (0)221 / 99 555 10-77) oder telefonisch (+49 (0)221 / 99 555 10-0) anmelden.
Akkreditierungsgebühren
Teilnehmer aus dem Marketingbereich: 96,64 Euro zzgl. MwSt.
Dienstleister, Berater und Trainer: 201,68 Euro zzgl. MwSt.
Veranstaltungsort
FRÜHLounge, Eden Hotel Früh am Dom, Sporergasse 1, 50667 Köln
http://www.marketinginstitut.biz
DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH
Hohenstaufenring 43-45 50674 Köln
Pressekontakt
http://www.marketinginstitut.biz
DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH
Hohenstaufenring 43-45 50674 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Lena Diesner
17.09.2013 | Lena Diesner
Wahl 2013: Das Online-Ranking der Kanzlerkandidaten vom Deutschen Institut für Marketing
Wahl 2013: Das Online-Ranking der Kanzlerkandidaten vom Deutschen Institut für Marketing
30.08.2013 | Lena Diesner
"Digitale Autisten wollen in den Bundestag!"
"Digitale Autisten wollen in den Bundestag!"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
19.06.2025 | Schäfer Digital
Schäfer Digital reagiert auf Google AI Overviews mit strategischer Neuausrichtung
Schäfer Digital reagiert auf Google AI Overviews mit strategischer Neuausrichtung
18.06.2025 | Anna Jacobs
AdWords Agentur Frankfurt - Experten für erfolgreiches Online-Marketing
AdWords Agentur Frankfurt - Experten für erfolgreiches Online-Marketing
