"Show your Passion" - Mit JBL und Jerome Boateng nach Brasilien
23.04.2014 / ID: 164566
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die "Show your Passion"-Kampagne von JBL wird bis Juni laufen. In diesem Zeitraum wird es mehrere Gelegenheiten für die Fans geben, ihre Begeisterung zu zeigen und Jerome Boateng bei seiner Vorbereitung auf Brasilien zu unterstützen. Dazu gehört auch ein Streich, den er dem deutschen Erzrivalen, den Niederlanden, spielt. Im Verlauf der Kampagne können Kunden von Jerome Boateng signierte Produkte oder eine Reise nach Brasilien gewinnen. Ein weiteres Highlight der Kampagne ist die Möglichkeit, Jerome Boateng in einer der teilnehmenden Media Markt- oder Saturnfilialen zu treffen.
"Musik ist mir sehr wichtig, da sie auch beim Fußball hilft, in die richtige Stimmung zu kommen. Musik spielt für mich immer eine wichtige Rolle. Mit den JBL Synchros S700 habe ich die perfekten Kopfhörer gefunden, um mich konzentriert auf ein Spiel vorzubereiten oder privat Musik zu hören", sagt Jerome Boateng, Abwehrspieler der deutschen Fußballnationalmannschaft.
Neuigkeiten aus dem Hause JBL finden sich auf der JBL-Website unter http://de.jbl.com sowie auf der Facebookseite von JBL Deutschland.
http://www.harman.com
Harman Deutschland GmbH
Allee 18 74072 Heilbronn
Pressekontakt
http://www.biteconsulting.eu
Bite Consulting GmbH
Flößergasse 4 81369 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Florian Richter / Frank Bauderer
04.03.2014 | Florian Richter / Frank Bauderer
Klang küsst Komfort - Creative Aurvana Platinum und Gold ab sofort im Handel
Klang küsst Komfort - Creative Aurvana Platinum und Gold ab sofort im Handel
05.02.2014 | Florian Richter / Frank Bauderer
Liebe geht über die Ohren - Creative liefert perfektes Audioerlebnis zum Valentinstag
Liebe geht über die Ohren - Creative liefert perfektes Audioerlebnis zum Valentinstag
28.01.2014 | Florian Richter / Frank Bauderer
Gemeinsam ins neue Jahr - Creative Labs und api Computerhandels GmbH starten Distributionspartnerschaft
Gemeinsam ins neue Jahr - Creative Labs und api Computerhandels GmbH starten Distributionspartnerschaft
05.11.2013 | Florian Richter / Frank Bauderer
Disco für unterwegs
Disco für unterwegs
04.11.2013 | Florian Richter / Frank Bauderer
Wenn aus Nachbarn Partner werden
Wenn aus Nachbarn Partner werden
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.11.2025 | TMP Group EOOD
Die Webagentur, die versteht, warum Menschen klicken
Die Webagentur, die versteht, warum Menschen klicken
17.11.2025 | Blancdenoir
Milchprodukte: mehr Vertrauen und Information
Milchprodukte: mehr Vertrauen und Information
17.11.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Fachportale: Reichweite mit Relevanz für Pressemitteilungen
Fachportale: Reichweite mit Relevanz für Pressemitteilungen
13.11.2025 | cloudWEB GmbH
Google Ads öffnet neue Ära mit AI Mode & Overviews
Google Ads öffnet neue Ära mit AI Mode & Overviews
13.11.2025 | PR-Leaders GmbH & Co.KG
Sichtbarkeit bei Google und KI-Suchen entscheidet über den Geschäftserfolg
Sichtbarkeit bei Google und KI-Suchen entscheidet über den Geschäftserfolg

