Kreative Verstärkung bei Federstein
21.05.2014
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die Agentur Federstein in Bonn holt Norbert Welz als Kreativdirektor an Bord. Mit der personellen Verstärkung unterstreicht Federstein seine Ausrichtung zu noch mehr crossmedialer und ideelicher Vielfalt. Norbert Welz hat zuvor u.a. für Ogilvy One, Leo Burnett, D"arcy und Hakuhodo gearbeitet. Federstein Geschäftsführer Dirk Schumacher: "Wir haben in unseren Gesprächen nicht nur eine verblüffende Übereinstimmung in der Denkweise über Kommunikation festgestellt, sondern auch zahlreiche gemeinsame Branchenerfahrungen. Dazu gehört bei Norbert zum Beispiel eine umfassende kreative Expertise im Automobilbereich, in dem Federstein schon immer intensiv agiert." So leitete Welz u.a. mehr als sieben Jahre lang die Kreativentwicklung für Honda bei der Agentur Hakuhodo in Frankfurt.
http://www.federstein.com/
Federstein Kommunikation GmbH
Weiherstraße 38 53111 Bonn
Pressekontakt
http://www.federstein.com
Federstein Kommunikation GmbH
Weiherstraße 38 53111 Bonn
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Dirk Schumacher
08.06.2020 | Dirk Schumacher
Autoleasing bei MediaMarkt: Hybridauto beim Elektrohandel
Autoleasing bei MediaMarkt: Hybridauto beim Elektrohandel
23.06.2014 | Dirk Schumacher
Steffen Heinecke geht zur Agentur der Ideen
Steffen Heinecke geht zur Agentur der Ideen
12.09.2013 | Dirk Schumacher
Auto Witzel eröffnet in Bochum-Witten neues Lackier- und Karosseriezentrum
Auto Witzel eröffnet in Bochum-Witten neues Lackier- und Karosseriezentrum
28.06.2013 | Dirk Schumacher
Neues Münchener Škoda Autohaus feiert Richtfest in der Meglingerstraße
Neues Münchener Škoda Autohaus feiert Richtfest in der Meglingerstraße
06.06.2013 | Dirk Schumacher
Renault Retail Group Deutschland übernimmt Münchner Traditionsautohaus Hans Hanauer
Renault Retail Group Deutschland übernimmt Münchner Traditionsautohaus Hans Hanauer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an