Steffen Heinecke geht zur Agentur der Ideen
23.06.2014 / ID: 170338
Werbung, Marketing & Marktforschung
Kreativer Neuzugang für die Federstein GmbH. Steffen Heinecke stößt als Art Director neu zum Bonner Team. "Wir freuen uns über den besonderen kreativen Input von Steffen. Er kommt wie gerufen, denn zur Zeit positionieren wir uns neu. Mit dem neuen Claim "Federstein - Agentur der Ideen" wollen wir unser kreatives Selbstverständnis stärker nach außen tragen", betont Federstein Geschäftsführer Dirk Schumacher. Seine grafische und ideeliche Stärke konnte Steffen Heinecke u.a. beim Bauer Verlag Hamburg und bei Optix International Hamburg unter Beweis stellen.
http://www.federstein.com/
Federstein Kommunikation GmbH
Weiherstraße 38 53111 Bonn
Pressekontakt
http://www.federstein.com
Federstein Kommunikation GmbH
Weiherstraße 38 53111 Bonn
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Dirk Schumacher
08.06.2020 | Dirk Schumacher
Autoleasing bei MediaMarkt: Hybridauto beim Elektrohandel
Autoleasing bei MediaMarkt: Hybridauto beim Elektrohandel
21.05.2014 | Dirk Schumacher
Kreative Verstärkung bei Federstein
Kreative Verstärkung bei Federstein
12.09.2013 | Dirk Schumacher
Auto Witzel eröffnet in Bochum-Witten neues Lackier- und Karosseriezentrum
Auto Witzel eröffnet in Bochum-Witten neues Lackier- und Karosseriezentrum
28.06.2013 | Dirk Schumacher
Neues Münchener Škoda Autohaus feiert Richtfest in der Meglingerstraße
Neues Münchener Škoda Autohaus feiert Richtfest in der Meglingerstraße
06.06.2013 | Dirk Schumacher
Renault Retail Group Deutschland übernimmt Münchner Traditionsautohaus Hans Hanauer
Renault Retail Group Deutschland übernimmt Münchner Traditionsautohaus Hans Hanauer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.06.2025 | Syndigo
Syndigo-Studie 2025: Unvollständige, ungenaue Produktinformationen schädigen Markenimage und Kaufbereitschaft
Syndigo-Studie 2025: Unvollständige, ungenaue Produktinformationen schädigen Markenimage und Kaufbereitschaft
11.06.2025 | TL-SEO | PRO
Keywordkönig 2025: SEO-Experte legt Zwischenanalyse vor dem Finale vor und enthüllt Erfolgsstrategien
Keywordkönig 2025: SEO-Experte legt Zwischenanalyse vor dem Finale vor und enthüllt Erfolgsstrategien
07.06.2025 | IT-Service
Beliebte-Wettbewerbe für SEOs und Webmaster sind SEO-Contests/SEO-Challenges - für Profis und auch Amateure
Beliebte-Wettbewerbe für SEOs und Webmaster sind SEO-Contests/SEO-Challenges - für Profis und auch Amateure
04.06.2025 | FAIRRANK GmbH
FAIRRANK greift nach der SEO-Krone - Mission "Keywordkönig" gestartet
FAIRRANK greift nach der SEO-Krone - Mission "Keywordkönig" gestartet
03.06.2025 | W&S Digitalagentur
Keywordkönig: W&S Digitalagentur nimmt am SEO-Contest teil
Keywordkönig: W&S Digitalagentur nimmt am SEO-Contest teil
