Das World Wide Web der nächsten Generation
07.06.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
Wiesbaden/Mainz, 07.06.2011 - Wie wird sich das Internet in den nächsten zehn Jahren entwickeln und welche Auswirkungen werden die Neuerungen für Firmen und Mitarbeiter in der Rhein-Main-Region haben? Trendforscher Norbert Hillinger wagt im Rahmen eines Vortrags des Marketingclubs Mainz-Wiesbaden am 14. Juni im Crowne Plaza Hotel Wiesbaden (Bahnhofstraße 10-12) einen Ausblick. Er lädt die Teilnehmer zu einer Trendreise ins Jahr 2021 ein und zeigt, wie Menschen in Zukunft Medien wahrnehmen werden. Die Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr. Nach dem Vortrag lädt der Veranstalter zu Networking und Imbiss sowie Getränken ein. Der Gastbeitrag liegt bei 40 Euro. Anmeldungen per E-Mail an info@mc-mainz-wiesbaden.de.
http://www.mc-mainz-wiesbaden.de
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Friedrich-Koenig-Str. 25a 55129 Mainz
Pressekontakt
http://www.recompr.de
ReComPR GmbH
Herderplatz 5 55124 Mainz
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Thomas Rentschler
24.07.2014 | Thomas Rentschler
Geschäftsreisedienstleister erweitert "HRG Insight"
Geschäftsreisedienstleister erweitert "HRG Insight"
02.07.2014 | Thomas Rentschler
So lernt Ihr Kind in den Ferien spielend Sprachen
So lernt Ihr Kind in den Ferien spielend Sprachen
17.06.2014 | Thomas Rentschler
HRG schickt Subsea 7-Mitarbeiter weltweit auf Geschäftsreise
HRG schickt Subsea 7-Mitarbeiter weltweit auf Geschäftsreise
16.06.2014 | Thomas Rentschler
Seifenblasen auf Weltreise
Seifenblasen auf Weltreise
02.06.2014 | Thomas Rentschler
Schulaufsichtsbehörde und Berlitz starten Integrationsprojekt
Schulaufsichtsbehörde und Berlitz starten Integrationsprojekt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.05.2024 | AC Inorms GmbH
Wir über Uns / AC Inorms GmbH
Wir über Uns / AC Inorms GmbH
27.05.2024 | Gesine Gold Branding GmbH
Das Grandhotel Vier Jahreszeiten, Hamburg ist das ICONIC HOTEL OF THE YEAR des Jahres 2024.
Das Grandhotel Vier Jahreszeiten, Hamburg ist das ICONIC HOTEL OF THE YEAR des Jahres 2024.
27.05.2024 | ortsvorteil
Ortsvorteil: Fachwissen in Google My Business Optimierung
Ortsvorteil: Fachwissen in Google My Business Optimierung
23.05.2024 | Kristina Venables
Nur wer sichtbar ist wird auch gefunden
Nur wer sichtbar ist wird auch gefunden
23.05.2024 | Curious Company
Pitchgewinn: neue leben setzt auf Curious Company für interaktive deutschlandweite Kampagne mit den Sparkassen
Pitchgewinn: neue leben setzt auf Curious Company für interaktive deutschlandweite Kampagne mit den Sparkassen