Das World Wide Web der nächsten Generation
07.06.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
Wiesbaden/Mainz, 07.06.2011 - Wie wird sich das Internet in den nächsten zehn Jahren entwickeln und welche Auswirkungen werden die Neuerungen für Firmen und Mitarbeiter in der Rhein-Main-Region haben? Trendforscher Norbert Hillinger wagt im Rahmen eines Vortrags des Marketingclubs Mainz-Wiesbaden am 14. Juni im Crowne Plaza Hotel Wiesbaden (Bahnhofstraße 10-12) einen Ausblick. Er lädt die Teilnehmer zu einer Trendreise ins Jahr 2021 ein und zeigt, wie Menschen in Zukunft Medien wahrnehmen werden. Die Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr. Nach dem Vortrag lädt der Veranstalter zu Networking und Imbiss sowie Getränken ein. Der Gastbeitrag liegt bei 40 Euro. Anmeldungen per E-Mail an info@mc-mainz-wiesbaden.de.
http://www.mc-mainz-wiesbaden.de
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Friedrich-Koenig-Str. 25a 55129 Mainz
Pressekontakt
http://www.recompr.de
ReComPR GmbH
Herderplatz 5 55124 Mainz
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Thomas Rentschler
24.07.2014 | Thomas Rentschler
Geschäftsreisedienstleister erweitert "HRG Insight"
Geschäftsreisedienstleister erweitert "HRG Insight"
02.07.2014 | Thomas Rentschler
So lernt Ihr Kind in den Ferien spielend Sprachen
So lernt Ihr Kind in den Ferien spielend Sprachen
17.06.2014 | Thomas Rentschler
HRG schickt Subsea 7-Mitarbeiter weltweit auf Geschäftsreise
HRG schickt Subsea 7-Mitarbeiter weltweit auf Geschäftsreise
16.06.2014 | Thomas Rentschler
Seifenblasen auf Weltreise
Seifenblasen auf Weltreise
02.06.2014 | Thomas Rentschler
Schulaufsichtsbehörde und Berlitz starten Integrationsprojekt
Schulaufsichtsbehörde und Berlitz starten Integrationsprojekt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.03.2025 | CHILI publish
Ist die Markenautomatisierung das fehlende Bindeglied für die Integration von IT und E-Commerce?
Ist die Markenautomatisierung das fehlende Bindeglied für die Integration von IT und E-Commerce?
11.03.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
11.03.2025 | coupling media GmbH
Barrierefreiheit im Internet: Warum sie unverzichtbar ist
Barrierefreiheit im Internet: Warum sie unverzichtbar ist
11.03.2025 | dehner academy GmbH
Selfcare in der Führung: mehr Erfolg, weniger Stress
Selfcare in der Führung: mehr Erfolg, weniger Stress
10.03.2025 | Graphite Materials GmbH
"The Graphite People" - Graphite Materials GmbH verstärkt Fokus auf Innovation und Kundennähe
"The Graphite People" - Graphite Materials GmbH verstärkt Fokus auf Innovation und Kundennähe
