METAXA Sunshine: So schmeckt der Sommer in Berlin
28.05.2014
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die Ausstattung des METAXA Bay mit Outdoormöbeln und anderen Elementen ist eine gelungene Aktion der Marke METAXA in Deutschland. Für ein höchstes Maß an Aufmerksamkeit, wurde das Gelände in das typische METAXA-Gelb getaucht: So strahlen weithin sichtbar Liegestühle und Daybeds in dieser Farbe. Der METAXA Bay lockt mit mediterranem Flair und griechischen Einflüssen die Besucher. Tonnen feinster Quarzsand, unzählige Palmen und Strohschirme sorgen für traumhaftes Urlaubsfeeling und das in direkter urbaner Nachbarschaft zu Berlins Hauptbahnhof.
In dieser Sommersaison können sich die Besucher am METAXA Bay über neue Sitzplätze direkt an der glitzernden Spree freuen. Die Sanierung der Uferpromenade ist abgeschlossen und somit vergrößert sich die Gesamtfläche auf 12.000 Quadratmeter. Das wird auch die Fußball-WM Fans freuen. Gibt es doch somit mehr Sitzplätze mit bester Sicht auf die Riesen-LED-Wand und die Live-Übertragungen der Spiele.
Sommer, Sonne und gute Laune - das ist es was METAXA ausmacht. Der zeitgemäße Charakter, die Markenwelt sowie der gute Geschmack von METAXA werden am METAXA Bay lebendig gestaltet und vor Auge geführt. Die Berliner und Berlin Besucher werden so gezielt auf METAXA aufmerksam gemacht. Mit dem Signature-Drink METAXA Sunshine wird METAXA zudem verstärkt in das Bewusstsein junger Käufer gerückt. Der Longdrink ist voll von griechischem Leben: Der Mix aus 4cl METAXA 5* mit 6 cl Granatapfelsaft, 2-3 Eiswürfel und einer Orangenscheibe ist erfrischend-fruchtig.
Das ist METAXA
METAXA: Die sanfteste braune Spirituose unter der Sonne
Über 2000 griechische Sonnenstunden stecken in jeder Weintraube, die für die Entstehung eines METAXA in Frage kommt. Und das schmeckt man mit jedem Tropfen. In handgefertigten Limousineichenfässern gereifte Weindestillate werden behutsam mit feinsten Muskatellerweinen vereint, die von den ägäischen Sonneninseln Samos und Limnos stammen. So wird die unbeschreiblich milde, sonnige Weichheit von METAXA perfekt. 1888 von Firmengründer Spyros Metaxa entwickelt, wird METAXA heute noch nach der gleichen traditionellen Methode hergestellt. Die Rezeptur ist ein streng gehütetes Geheimnis, welche heute allein Kellermeister Konstantinos Raptis kennt.
Der "Klassiker" METAXA 5* (38 % vol. alc.) steckt voll von griechischer Lebensfreude. Seine honiggelbe Farbe erinnert an die Sonne, und bis zu fünf Jahre gelagerte Weindestillate geben ihm eine weiche und leicht fruchtige Note. METAXA 5* schmeckt pur, auf Eis oder gemischt mit Granatapfelsaft als METAXA Sunshine Drink am besten.
Was hat der Granatapfel mit METAXA zu tun?
Bei einem Streit zwischen den Göttinnen Athene, Hera und Aphrodite, wer wohl die Schönste sei, entschied sich Paris für Aphrodite und überreichte ihr als Symbol der Schönheit einen Granatapfel. Seither gilt diese Frucht als Symbol für Leben und Fruchtbarkeit. Granatapfelsaft ist somit der perfekte Begleiter für METAXA - the greek spirit. So genießt man mit dem METAXA Sunshine ein Glas griechische Lebensfreude pur!
Der METAXA Sunshine Signaturedrink
Einfach 4cl METAXA 5* auf Eis geben und mit Granatapfelsaft auffüllen und nach Belieben mit einer Orangenscheibe dekorieren. Ein köstlicher Genuss für laue Sommerabende und lange Partynächte.
Kontakt für Presseanfragen:
Circus PR -UwePorschke-
Sandrina Koemm
Telefon 030-31 80 73 17
office@circus-pr.com
http://www.diversa-spez.de
Diversa Spezialitäten GmbH
Hubert-Underberg-Allee 1 47493 Rheinberg
Pressekontakt
http://www.circus-pr.com
Circus PR -Uwe Porschke-
Galvanistr. 15 10587 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sandrina Koemm
28.05.2014 | Sandrina Koemm
Cointreau Championship wird international
Cointreau Championship wird international
19.09.2013 | Sandrina Koemm
METAXA, Mythos und Meer
METAXA, Mythos und Meer
01.08.2013 | Sandrina Koemm
Cointreau Fizz goes Fashion
Cointreau Fizz goes Fashion
29.11.2012 | Sandrina Koemm
Cointreau Championship 2012: Das Gewinnerteam ist gekürt!
Cointreau Championship 2012: Das Gewinnerteam ist gekürt!
30.08.2012 | Sandrina Koemm
Sascha Buer aus Berlin ist der Gewinner des ersten METAXA Young Star Cup 2012
Sascha Buer aus Berlin ist der Gewinner des ersten METAXA Young Star Cup 2012
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.03.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Social Media Nutzerzahlen erreichen globalen Rekord: 5,24 Milliarden aktive Nutzer weltweit
Social Media Nutzerzahlen erreichen globalen Rekord: 5,24 Milliarden aktive Nutzer weltweit
14.03.2025 | Taboola
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
13.03.2025 | CHILI publish
Ist die Markenautomatisierung das fehlende Bindeglied für die Integration von IT und E-Commerce?
Ist die Markenautomatisierung das fehlende Bindeglied für die Integration von IT und E-Commerce?
11.03.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
11.03.2025 | coupling media GmbH
Barrierefreiheit im Internet: Warum sie unverzichtbar ist
Barrierefreiheit im Internet: Warum sie unverzichtbar ist
