Wachsende Kundenbasis in Deutschland: Quantcast erweitert Münchner Team
04.06.2014
Werbung, Marketing & Marktforschung
München, 04. Juni 2014_ Quantcast baut seine Präsenz in Deutschland weiter aus und stockt das Team kräftig auf: Mit Christian Gassert und Daniel Reinert stoßen gleich zwei neue Sales Agenten zum Münchner Team. Die beiden Neuzugänge kümmern sich ab sofort um die direkte Kundenbetreuung großer Holding-Agenturen, sind aber Ansprechpartner für unabhängige und mittlere Agenturen. Neben der Betreuung bereits bestehender Kooperationen - hier liegt der Fokus vor allem auf der Beratung und Weiterentwicklung von Kampagnen und Kampagnen-Insights - werden sie künftig auch verstärkt auf Akquise-Tour gehen und Quantcast in der Agenturbranche etablieren.
Mit Gassert und Reinert holt sich das auf Audience-Messung und die Auslieferung von digitalen Werbemitteln in Echtzeit spezialisierte Werbeunternehmen zwei ausgewiesene Sales-Experten ins Boot: Christian Gassert verfügt über profunde Expertise in der Kundenansprache und -betreuung und war in der Vergangenheit unter anderem als Sales Manager bei AdScale, CaptchAd und zuletzt Populis tätig. Daniel Reinert startete seine berufliche Laufbahn im Marketing & Vertrieb von MARKEM Deutschland, es folgten weitere Stationen bei koppcom, KBK Sport- und Eventmarketing, der Rheinischen Post Verlagsgesellschaft und Ebuzzing.
Erst kürzlich hat Quantcast Deutschland neue Büroräume bezogen und arbeitet aktuell von der Leopoldstraße in München aus. "2006 begann Quantcast mit der professionellen Zielgruppenmessung und verfügt heute über die weltweit umfangreichsten Erkenntnisse zum Surfverhalten von Internet-Nutzern. Diese Datenbasis verhilft Vermarktern und Publishern, fundierte Entscheidungen in Bezug auf den Einkauf und Verkauf ihrer Anzeigen zu treffen. Genau diesen strategischen Vorteil wollen wir noch stärker in Deutschland verbreiten. Mit Christian Gassert und Daniel Reinert haben wir für unser Team zwei außerordentlich engagierte und versierte Sales Agenten gefunden, die uns künftig enorm unterstützen werden", so Paco Panconcelli, Managing Director bei Quantcast Deutschland.
"Für alle großen Agenturen, ob unabhängig oder an eine Holding angeschlossen, und auch für Direktkunden mit ganz klaren Performance-Zielen ist Quantcast der ideale Partner. Über unser eigenes, 1st party Data Set und unsere eigene Technologie helfen wir unseren Kunden im ersten Schritt, ganz einfach ihre relevanten Zielgruppen zu finden - weil wir wissen, wo sie sich aufhält und wie sie sich am wahrscheinlichsten online verhalten wird. Dementsprechend können wir ganz gezielte Display-Werbung ausliefern und mit unserem umfangreichen Knowhow echten Mehrwert leisten", erklärt Panconcelli abschließend.
http://www.quantcast.com/de
Quantcast
Leopoldstrasse 23 80802 München
Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C GmbH
Aberlestraße 18 81371 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Kathrin Hamann
26.10.2016 | Kathrin Hamann
Neue Kenshoo-Studie: Werbetreibende investieren zunehmend in spezialisierte Produktanzeigen für Search und Social
Neue Kenshoo-Studie: Werbetreibende investieren zunehmend in spezialisierte Produktanzeigen für Search und Social
12.09.2016 | Kathrin Hamann
Neue Mobile-App-Advertising-Trends von Kenshoo: Ausgaben für mobile App-Installationsanzeigen steigen weltweit um 54 %
Neue Mobile-App-Advertising-Trends von Kenshoo: Ausgaben für mobile App-Installationsanzeigen steigen weltweit um 54 %
07.07.2016 | Kathrin Hamann
Google Expanded Text Ads: Kenshoo ermöglicht als erster Partner die volle Implementierung
Google Expanded Text Ads: Kenshoo ermöglicht als erster Partner die volle Implementierung
07.06.2016 | Kathrin Hamann
Kenshoo bringt die Performance-Optimierung zu Yandex: Neue Marketing-Optionen für Search Advertiser
Kenshoo bringt die Performance-Optimierung zu Yandex: Neue Marketing-Optionen für Search Advertiser
20.04.2016 | Kathrin Hamann
Neue Kenshoo-Studie: Werbeausgaben für Search und Social dank Mobile und Google Shopping-Anzeigen auch in Q1 / 2016 auf Wachstumskurs
Neue Kenshoo-Studie: Werbeausgaben für Search und Social dank Mobile und Google Shopping-Anzeigen auch in Q1 / 2016 auf Wachstumskurs
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2025 | Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
24.04.2025 | Taboola
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
23.04.2025 | amewa UG (haftungsbeschränkt)
Lokales SEO am Bodensee - wie dein Unternehmen gesehen wird
Lokales SEO am Bodensee - wie dein Unternehmen gesehen wird
23.04.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Massive Tierquälerei bei Westfleisch-Zulieferbetrieben aufgedeckt- Videos zeigen kranke und verletzte Schweine
Massive Tierquälerei bei Westfleisch-Zulieferbetrieben aufgedeckt- Videos zeigen kranke und verletzte Schweine
23.04.2025 | amewa UG (haftungsbeschränkt)
SEO für Handwerker: Wie du mit gezielter Suchmaschinenoptimierung mehr Kunden gewinnst
SEO für Handwerker: Wie du mit gezielter Suchmaschinenoptimierung mehr Kunden gewinnst
