Zahner Bäumel Communication stellt Trend-Report 2014 vor: Storytelling ist das Erfolgsrezept im Content-Marketing
30.06.2014 / ID: 171170
Werbung, Marketing & Marktforschung
"Menschen lieben gute Geschichten über Marken und Unternehmen", sagt Markus Zahner, Geschäftsführer der Zahner Bäumel Communication bei der Vorstellung des aktuellen TrendReports im Rahmen der Landeskonferenz der bayerischen jungen Wirtschaft am vergangenen Wochenende in Hof. "Wir erzählen sie am liebsten quer über alle Medien."
Die neuesten Zahlen einer Umfrage unter schwedischen Unternehmen belegen es: Storytelling ist das Erfolgsrezept im Content-Marketing. Auch in Deutschland setzen bereits viele Unternehmen aller Größe auf dieses PR-Instrument. Gute Geschichten über Marken, Produkte und Unternehmen quer über alle Medien zu erzählen und so einen wertvollen Beitrag zu Bekanntheit und Erfolg zu leisten: Das ist es, was das Team der Zahner Bäumel Communication antreibt. "Eine dieser Kampagnen stellen wir auch im TrendReport vor."
Responsive heißt das neue Zauberwort im Internet-Design. Der Vorteil dieser neuen Technik: "Ich muss einfach nur meine Inhalte auf einer Plattform pflegen, die richtige Darstellung auf den unterschiedlichen Endgeräten erfolgt im Hintergrund automatisch." So lässt sich leicht eine Unternehmens-Webseite aufbauen, die man auch zur App weiter entwickeln kann.
Diese und weitere Online-Marketing-Trends bietet der neue TrendReport der Zahner Bäumel Communication. Er kann kostenfrei auf der Internetseite bestellt werden: http://www.agentur-zb.de
http://www.agentur-zb.de
zahner bäumel communication
Oberauer Straße 10a 96231 Bad Staffelstein
Pressekontakt
http://www.agentur-zb.de
zahner bäumel communication
Oberauer Straße 10a 96231 Bad Staffelstein
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Markus Zahner
13.10.2017 | Markus Zahner
zahner bäumel communication: Whitepaper Content Marketing veröffentlicht
zahner bäumel communication: Whitepaper Content Marketing veröffentlicht
18.10.2016 | Markus Zahner
Ministerpräsident Horst Seehofer besucht zahner bäumel communication
Ministerpräsident Horst Seehofer besucht zahner bäumel communication
15.03.2016 | Markus Zahner
Keynote Markus Zahner: Inside Content-Marketing
Keynote Markus Zahner: Inside Content-Marketing
24.11.2014 | Markus Zahner
Lust-auf-Magazin beschäftigt sich mit Glück als Lebenselixier und Erfolgsfaktor
Lust-auf-Magazin beschäftigt sich mit Glück als Lebenselixier und Erfolgsfaktor
24.11.2014 | Markus Zahner
Das Lust-auf-Magazin will Pioniergeist und Innovationen wecken
Das Lust-auf-Magazin will Pioniergeist und Innovationen wecken
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
