Pressemitteilung von Philipp Hühne

Marketo kommuniziert über Maisberger


Werbung, Marketing & Marktforschung

München, 30. Juni 2014 - Marketingtechnologien lassen keinen Marketingverantwortlichen mehr kalt. Wie sehr die Themen rund um Personalisierung und Automatisierung im Marketing im Trend liegen, beweist - neben steigenden Umsätzen und boomender Nachfrage - auch das Interesse der Giganten im IT-Markt an den Anbietern dieser Technologie. "Marketers First" - mit dieser eindeutigen Ausrichtung tritt Marketo auch in Deutschland an. Bei der Kommunikation seines dynamischen Trendthemas setzt der führende Marketing-Softwareanbieter und Meinungsführer auf die PR-Agentur Maisberger.

Zuhören - so nennt Marketo den Schlüssel zu erfolgreichem Marketing. Und das heißt: "Verstehen, was der Kunde will und ihn entsprechend adressieren". Dass Zuhören und Marketing schon in der DNA von Marketo liegt, beweist allein die Historie des Unternehmens: Gründer Phil Fernandez verbrachte das erste Jahr von Marketo (2006) damit, Marketing Professionals nach ihren Bedürfnissen zu fragen. Das Ergebnis ist heute eine Plattform von Marketers für Marketers: die Applikationen zeichnen ein umfassendes Bild jedes Kunden und ermöglichen es Unternehmen auf verschiedenen Kanälen ihre Kunden individuell anzusprechen und Gespräche mit ihnen zu führen.

Der Ansatz von Technologieunternehmen und Agentur passt zusammen: "Zuhören, verstehen, handeln" - dieses Motto hat sich Maisberger auf die Fahnen geschrieben. "A perfect match", meint auch Liz Smyth, Marketing Director EMEA. "Mit Maisberger haben wir einen Partner gefunden, der das verstehen und kommunizieren kann, was uns so einzigartig macht: unsere vollkommene Fokussierung auf Marketing."

Mit kreativen Ansätzen und viel Hintergrundinformation soll die größte Stärke des Unternehmens - Marketing effizienter zu gestalten - über alle zielgruppenspezifischen Kanäle transportiert werden. "Marketing gut gemacht heißt auch, dass es nicht nervt, sondern neugierig macht. Wir freuen uns, mit Marketo einen führenden Anbieter dieser spannenden Technologie gewonnen zu haben", so Dr. Alexander Pschera, Managing Partner der Maisberger Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation.

Sie möchten mehr wissen über Marketo und seine Strategie, sich im Markt zu behaupten, aber auch über die Technologischen Innovationen, die hinter dem Erfolg stecken? Kontaktieren Sie uns unter marketo@maisberger.com.
Marketing Automation Social Media Lead Marketing Lead Automation Content Marketing Email Marketing Lead Management Modern Marketing

http://de.marketo.com/
Marketo
South County Business Park Leopardstown 18 Dublin

Pressekontakt
http://www.maisberger.com
Maisberger – Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Claudius-Keller-Straße 3c 81669 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Philipp Hühne
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
26.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Die Macht der richtigen Worte
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 419.251
PM aufgerufen: 71.132.286