Wacken Open Air mit Hämatom und 4merch
01.07.2014
Werbung, Marketing & Marktforschung
Drei Tage lang brennt in Wacken die Luft - das sonst so beschauliche Dörfchen wird zum 25. Mal Schauplatz des W.O.A.-Riesenspektakels. Geboten wird Heavy Metal vom Feinsten und eine super Festival-Stimmung rund um die Uhr. Wer Wacken übersteht, braucht in der Regel eine Woche Urlaub.
Zu den Unternehmen, die seit Jahren mit Wacken verbunden sind, gehört 4merch (http://www.4merch.com) , Merchandising-Spezialist aus dem schwäbischen Trochtelfingen. Das heißt: Auch in diesem Jahr können sich die Wacken-Besucher auf praktische Dinge und witzige Gimmicks aus der Kreativwerkstatt von 4merch freuen.
Für den Fall, dass die Sonne von einem wolkenlosen Himmel brennt, gibt´s bei 4merch Sonnenbrillen und Hüte aller Art und in Designs, bei denen kein Auge trocken bleibt. Sollte Regen das Gelände zur Schlammwüste machen, kann man sich bei 4merch für kleines Geld leichte, aber absolut dichte und praktische Gummistiefel holen. Und natürlich gibt´s hier auch Zelte, Schlafsäcke und Fanartikel bis zum Abwinken.
Übrigens: in diesem Jahr wird Hämatom zum wiederholten Mal in Wacken dabei sein. Wie viele andere Bands und Künstler weltweit setzt Hämatom seit Jahren für seine Merchandising-Artikel auf die Qualitätsarbeit von 4merch. Das Unternehmen aus dem schwäbischen Trochtelfingen zählt zu den gefragtesten Merchandising-Spezialisten auf internationalem Parkett.
4merch entwickelt, produziert und vertreibt Merchandising-Artikel für international renommierte Bands, Musiklabel und Veranstalter. Die Produkte der Schwaben bestechen durch außergewöhnlichen Ideen und hohe Qualität. Sie reichen von personalisierten Einzelstücken bis zur Großserie, vom fälschungssicheren Backstage-Pass über Tour-Shirts, Lanyards oder Flaggen bis hin zu Special Edition Boxen für Künstler wie Nazareth, Blackmore´s Night, Joachim Witt, Hämatom, Ministry oder Frei-Wild. Zu den Marken, die auf die Ideen und Produkte von 4merch setzen, gehören aber auch die Sesamstraße, Smirnoff, Bacardi, Desperados und der Live Entertainment Award (LEA).
Hinweis für die Redaktion:
Druckfähiges Bildmaterial finden Sie hier (http://www.4merch.com/index.php/downloads) . Gerne erhalten Sie auch Bildmaterial auf Anfrage an Herbert Grab, Tel.: 07127-5707-10, Mail: herbert.grab@digitmedia-online.de.
Bildrechte: © 4merch
http://www.4merch.com
4merch GmbH
Reutlinger Straße 41 72818 Trochtelfingen
Pressekontakt
http://www.digitmedia-online.de
digit media
Schulberg 5 72124 Pliezhausen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herbert Grab
02.12.2015 | Herbert Grab
Forschungsprojekt: Leben im Alter
Forschungsprojekt: Leben im Alter
10.11.2015 | Herbert Grab
Besser leben im Alter - Wenn das Haus mitdenkt
Besser leben im Alter - Wenn das Haus mitdenkt
22.09.2014 | Herbert Grab
Neue Studie zeigt: Defekte Smartphones kosten Bundesbürger 5,2 Milliarden Euro
Neue Studie zeigt: Defekte Smartphones kosten Bundesbürger 5,2 Milliarden Euro
25.06.2014 | Herbert Grab
goFit-Gesundheitsmatte jetzt auch in Deutschland bestellbar
goFit-Gesundheitsmatte jetzt auch in Deutschland bestellbar
27.05.2014 | Herbert Grab
Nazareth rockt wieder: Rock"n´Roll Telephone Tour mit exklusiver Special Edition Box von 4merch
Nazareth rockt wieder: Rock"n´Roll Telephone Tour mit exklusiver Special Edition Box von 4merch
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
21.11.2024 | Amatuska LLC
Storytelling im Online-Marketing: Andreas Matuska informiert
Storytelling im Online-Marketing: Andreas Matuska informiert
21.11.2024 | EuroChargeMedia UG i. Gr.
EuroChargeMedia kooperiert mit Vapiano Göttingen
EuroChargeMedia kooperiert mit Vapiano Göttingen