Kenshoo Infinity Awards 2014: Das sind die Gewinner
19.09.2014
Werbung, Marketing & Marktforschung
München (18. September 2014) - Kenshoo (http://www.kenshoo.com/) , der weltweit führende Anbieter von prognosebasierter Marketingsoftware, gab auf dem K8 Summit (http://www.kenshoo.com/k8) im kalifornischen Sausalito die Gewinner der zweiten Kenshoo Infinity Awards (http://www.kenshoo.com/Infinities) bekannt. Mit diesen - auch "Infinities" genannten - Auszeichnungen werden jährlich die besten Projekte prämiert, mit denen Werbetreibenden durch die Nutzung der Kenshoo-Plattform auf einzigartige Weise die Erreichung ihrer Geschäftsziele gelang.
Die Infinities 2014 wurden für die folgenden Kategorien vergeben:
- iProspect und adidas in der Kategorie "Search"
- VirKet in der Kategorie "Local"
- Bomnegocio.com in der Kategorie "Social"
- Sears Holdings Corporation in der Kategorie "SmartPath"
- Experian Consumer Services in der Kategorie "Cross-Channel"
Highlights einiger der ausgezeichneten Initiativen:
- iProspect und adidas realisierten im Wochenvergleich 48 % mehr PLA-Such-Traffic und verzeichneten ein Umsatzplus von fast 30 %.
- VirKet erhöhte die Klickrate erfolgreich um mehr als 130 % bei gleichzeitiger Reduktion der Produktionszeit um 30 %.
- Bom Negocio erzielte für das Facebook-Programm ein ROI-Plus von 286 % und konnte so seine Effizienz der Investitionen um 233 % erhöhen.
Jennifer Tan, Senior Director Digital Acquisition bei Experian, zu dieser Anerkennung: "Es ist für uns eine große Ehre, mit dem Infinity Award ausgezeichnet zu werden. Zum Sieg hat uns eine bahnbrechende Studie verholfen, die uns Einblick in einen Bereich gibt, den wir schon seit Jahren erforschen - das Messen des Halo-Effekts von Markenkampagnen in Nachfrage- und Direct-Response-Akquisitionen. Die brillanten Partnerschaft mit dem Kenshoo-Team war für den Erfolg dieser Studie von entscheidender Bedeutung."
Kenshoo zeichnete außerdem die folgenden Werbetreibenden aus:
- Covario und Panasonic
- Elite SEM und Pandora
- Havas Media und Choice Hotels
- RS Components
- Starcom MediaVest und Travelodge
"Kenshoo liefert prognosebasierte Informationen für proaktives Marketing. Aber selbst die fortschrittlichste Software kann nur durch optimale Bedienung effektiv arbeiten", erklärt Aaron Goldman, CMO bei Kenshoo. "Mit den zweiten Kenshoo Infinity Awards zeichnen wir einige der vielen exzellenten Werbetreibenden aus, die Kenshoo einsetzen, um ihre Investitionen zu optimieren und beeindruckende Ergebnisse zu erzielen."
Die Beiträge für die Infinities wurden von einer Jury aus Kenshoo-Führungskräften anhand von drei Kriterien bewertet: Art und Weise der Nutzung der Kenshoo-Plattform und ihrer Funktionen, innovative Implementierung oder Praxisbeispiele der Kenshoo-Funktionen sowie die erzielten Ergebnisse. Insgesamt standen mehr als 40 verschiedene Kampagnen für die begehrten Auszeichnungen zur Wahl.
Kenshoo verlieh die zweiten jährlichen Infinities im Rahmen seines globalen Client Summit "K8" im kalifornischen Sausalito. Besuchen Sie Kenshoo.com/K8 (http://www.Kenshoo.com/K8) , um mehr über die Veranstaltung zu erfahren. Hier finden Sie auch Diashow-Präsentationen und weitere Informationen, die in den kommenden Wochen bereitgestellt werden.
http://www.kenshoo.com
Kenshoo
80 Broad Street, 28th Floor NY 100 New York
Pressekontakt
http://www.kenshoo.com
Kenshoo
80 Broad Street, 28th Floor NY 100 New York
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stacie Levy
03.03.2015 | Stacie Levy
Kenshoos neue Infinity Suite: Zielgruppengenaues Marketing nach Maß
Kenshoos neue Infinity Suite: Zielgruppengenaues Marketing nach Maß
28.10.2014 | Stacie Levy
Kenshoo Search Advertising Trends: EMEA-Länder verzeichnen Ertragssprung von 18% und Klickrate auf Rekordniveau
Kenshoo Search Advertising Trends: EMEA-Länder verzeichnen Ertragssprung von 18% und Klickrate auf Rekordniveau
01.10.2014 | Stacie Levy
Kenshoo-Studie: Werbetreibenden fehlen Möglichkeiten, um Attribution mit Bid Management zu verbinden
Kenshoo-Studie: Werbetreibenden fehlen Möglichkeiten, um Attribution mit Bid Management zu verbinden
04.08.2014 | Stacie Levy
Bezahlter Suchmaschinenwerbung in den EMEA-Ländern: Kenshoo verzeichnet einen Anstieg der Werbeausgaben und Erträge um fast 25 %
Bezahlter Suchmaschinenwerbung in den EMEA-Ländern: Kenshoo verzeichnet einen Anstieg der Werbeausgaben und Erträge um fast 25 %
29.07.2014 | Stacie Levy
Studie von Kenshoo: Weltweite Ausgaben für Facebook®-Anzeigen steigen im Vergleich zum Vorjahr um über 50 %
Studie von Kenshoo: Weltweite Ausgaben für Facebook®-Anzeigen steigen im Vergleich zum Vorjahr um über 50 %
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2025 | Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
24.04.2025 | Taboola
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
23.04.2025 | amewa UG (haftungsbeschränkt)
Lokales SEO am Bodensee - wie dein Unternehmen gesehen wird
Lokales SEO am Bodensee - wie dein Unternehmen gesehen wird
23.04.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Massive Tierquälerei bei Westfleisch-Zulieferbetrieben aufgedeckt- Videos zeigen kranke und verletzte Schweine
Massive Tierquälerei bei Westfleisch-Zulieferbetrieben aufgedeckt- Videos zeigen kranke und verletzte Schweine
23.04.2025 | amewa UG (haftungsbeschränkt)
SEO für Handwerker: Wie du mit gezielter Suchmaschinenoptimierung mehr Kunden gewinnst
SEO für Handwerker: Wie du mit gezielter Suchmaschinenoptimierung mehr Kunden gewinnst
