Forum Kundenmanagement menschen märkte medien 2014
26.09.2014
Werbung, Marketing & Marktforschung
Der Trend zur Digitalisierung und Mobilität macht auch vor Zeitungsverlagen und deren Werbekunden nicht halt. Beim zehnten Forum Kundenmanagement am 4. und 5. November 2014 in Dresden dreht sich deshalb alles um die Frage, wie es Zeitungsverlagen gelingen kann, die Entwicklungen in das eigene Geschäftsfeld zu integrieren. "Mobil, lokal, vernetzt! Chancen für Verlage in lokalen Märkten" lautet der Titel des Branchentreffs, veranstaltet vom Kundenbindungsspezialisten AVS (http://www.avs.de) .
Der hohe Grad an Praxisorientierung des Forums, wird auch in diesem Jahr erfüllt. So spricht Thomas Ehlers, Geschäftsführer der Lübecker Nachrichten, in seiner Keynote darüber, wie er die Rolle des Lokalen in der globalen Netzwelt einschätzt. Bodo M. Bauer, Leiter Geschäftskunden bei der Oldenburger Nordwest-Zeitung, zeigt, mit welchen Mitteln sein Verlag, den regionalen Handel stärkt, Carsten Dietmann, Geschäftsführer der DD+V Mediengruppe, berichtet über den Modernisierungskurs der Sächsischen Zeitung und Dr. Holger Paesler, Geschäftsführer der Verlagsgruppe Ebner Ulm, gewährt Einblicke in die Strategien, mit denen man in seinem Haus der Digitalisierung begegnet. Ein Expertenpanel, Best-Practice-Beispiele und die Vorstellung von Innovationen für den lokalen Markt liefern den Teilnehmern weitere Impulse. Moderiert wird das Forum erneut von Prof. Dr. Thomas Breyer-Mayländer von der Hochschule Offenburg. Ausreichend Zeit zum Gedankenaustausch und zum Netzwerken bleibt zwischen den Vorträgen und bei der Abendveranstaltung.
Das komplette Programm ist unter http://www.forum-kundenmanagement.de (http://www.forum-kundenmanagement.de) eingestellt.
http://www.avs.de
AVS GmbH
Alexanderstr. 14 95444 Bayreuth
Pressekontakt
http://www.froehlich-pr.de
i.A. der AVS GmbH
Alexanderstraße 14 95444 Bayreuth
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Birgit Raphael
30.09.2014 | Birgit Raphael
ERWIN HYMER GROUP: neues Vorteilsprogramm zur Kundenbindung
ERWIN HYMER GROUP: neues Vorteilsprogramm zur Kundenbindung
05.06.2014 | Birgit Raphael
AVS Tourismuskarte nun auch in der französischen Schweiz
AVS Tourismuskarte nun auch in der französischen Schweiz
22.04.2014 | Birgit Raphael
Spezialist für Kundenbindung AVS belegt Potenziale mit Studie
Spezialist für Kundenbindung AVS belegt Potenziale mit Studie
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.03.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
11.03.2025 | coupling media GmbH
Barrierefreiheit im Internet: Warum sie unverzichtbar ist
Barrierefreiheit im Internet: Warum sie unverzichtbar ist
11.03.2025 | dehner academy GmbH
Selfcare in der Führung: mehr Erfolg, weniger Stress
Selfcare in der Führung: mehr Erfolg, weniger Stress
10.03.2025 | Graphite Materials GmbH
"The Graphite People" - Graphite Materials GmbH verstärkt Fokus auf Innovation und Kundennähe
"The Graphite People" - Graphite Materials GmbH verstärkt Fokus auf Innovation und Kundennähe
07.03.2025 | BBZ-Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Maximale Sichtbarkeit und Reichweite mit TeamBusiness24.com und Branchenportal24.de
Maximale Sichtbarkeit und Reichweite mit TeamBusiness24.com und Branchenportal24.de
