Pressemitteilung von Andre Schneider

Webinare zur Kundengewinnung: Das unterschätzte Instrument


Werbung, Marketing & Marktforschung

Webinare sind eine, bisher kaum genutzte Methode für die Neukundengewinnung. Wie sonst können Unternehmen mit minimalem Aufwand bis zu 500 interessierten Kontakten in einer Stunde Ihre Angebote präsentieren.

Wenn das gut und richtig gemacht wird, entscheiden sich im Webinar direkt bis zu 25% der Teilnehmer für das Unternehmen, die Angebote oder buchen einen Beratungstermin.

Ein Traum? Ja, für die meisten Unternehmer und deren Webinare wird das immer ein Traum bleiben.

Nur Webinare, die einer speziellen Dramaturgie folgen, können das. Bei 98% aller Webinar fehlt diese Vorgehensweise, weiß der Kundengewinnungscoach Andre Schneider. Solche Webinare richten mehr Schaden an, als Sie neue Kunden bringen.

Die Webinare von Andre Schneider sind bekannt für diese spezielle Dramaturgie. Er ist ein gefragter Experte für das entwickeln gehirngerechter Webinare.

In seinem neuen und kostenfreien Webinar "Der Webinar-Marketing-Code" zeigt er Unternehmen am 04. Dezember, wie sie 6.800 Euro Umsatz pro Webinar erzielen können.

Für dieses neue Webinar können sich interessierte Firmen und Selbstständige jetzt auf dieser Webseite anmelden: http://www.kundengewinnungslabor.de (http://www.kundengewinnungslabor.de)

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Sofort nach der Anmeldung erhalten Sie eine 16-Punkte Checkliste für die gehirngerechte Gestaltung eines guten Webinars.

Mit einem eigenen Webinar, das Sie mit Hilfe des Webinar-Marketing-Codes gestalten, ragen Unternehmen aus der Vielzahl der mittelmäßigen Webinare heraus.
Webinar Kundengewinnung Akquise Marketing

http://www.kundengewinnungslabor.de
CCS24
Landshuter Allee 8-10 80637 München

Pressekontakt
http://www.kundengewinnungscoach.de
CCS24
Landshuter Allee 8-10 80637 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Andre Schneider
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 41
PM gesamt: 419.071
PM aufgerufen: 71.063.105