1-2-3-Plakat.de setzt neben dem kurzfristigen Plakat-Verkauf jetzt auch auf Dauerwerbung
20.06.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
Bünde, 20. Juni 2011 - Ab sofort können beim Plakat Online Discounter 1-2-3-Plakat.de Werbeträger langfristig gebucht werden. Plakate und alle anderen Werbeträger der Außenwerbung werden jetzt auch als Dauer- und Hinweiswerbung verkauft. In der neu geschaffenen Rubrik 1-2-3-Dauerwerbung können unter http://www.123plakat.de/Dauerwerbung dabei mehr als 300.000 Werbeträger in Deutschland für längerfristige Zeiträume ab sechs Monaten direkt ausgewählt, gestaltet und gebucht werden.
Hierdurch werden für viele Werbetreibende ganz neue Möglichkeiten in der Hinweiswerbung geschaffen. Da auf den gesamten Bestand bereits bestehender Werbeträger zurückgegriffen wird, entfällt das kosten- und zeitintensive Genehmigungsverfahren, das viele Werbetreibende in der Vergangenheit davor abgeschreckt hat, an exponierter Stelle mit eigenen Schildern und Wegweisern auf ihren Betrieb aufmerksam zu machen. Auch die weiteren Schritte zur individuellen Dauer- und Hinweiswerbung sind mit 1-2-3-Plakat äußerst unkompliziert. Bei der Motivgestaltung wird automatisch berücksichtigt, welche Form der Dauer- und Hinweiswerbung der Werbetreibende gewählt hat. So werden die Formatvorgaben individuell an das zu gestaltende Werbemittel angepasst. Denn erstmals stehen nicht nur Plakatflächen, sondern mit City Lights, Ganzsäulen, Uhrenanlagen, Brückenwerbung und weiteren höchst individuellen Werbeträgern das gesamte Spektrum der Out of Home Medien zur Auswahl.
Das Leistungsangebot von 1-2-3-Plakat umfasst dabei auch bei der Dauer- und Hinweiswerbung die komplette Auftragsabwicklung. Mit der Produktion der Werbemittel, der Montage und Wartung bis hin zur Demontage nach dem Ende der Laufzeit, erhält der Werbetreibende eine Komplettlösung für seine Werbemaßnahme.
Seit Anfang 2007 haben bereits mehr als 400.000 regionale Unternehmen und Privatpersonen diese Plattform genutzt und unter http://www.123plakat.de meist auch die eigene Plakatwerbung realisiert. Der Begriff 1-2-3-Plakat steht dabei für die drei Schritte zum "hängenden Plakat": Über die Internet-Seite kann erstens jeder ganz bequem sein Motiv gestalten, sich zweitens den optimalen Standort auswählen und drittens dann auch final buchen.
Weitere Informationen zu 1-2-3-Plakat.de finden sich unter: http://www.123plakat.de
http://www.123plakat.de
1-2-3-Plakat.de
Alter Postweg 60-62 32257 Bünde
Pressekontakt
http://www.wan-online.de
WAN Werbeagentur Anker & Naber
Büssingstr. 52-54 32257 Bünde
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Kerstin Küppers
19.07.2011 | Kerstin Küppers
Aktion von 1-2-3-Plakat und den Grünen: "Spende ein Großflächenplakat" für den Wahlkampf in Niedersachsen
Aktion von 1-2-3-Plakat und den Grünen: "Spende ein Großflächenplakat" für den Wahlkampf in Niedersachsen
23.02.2011 | Kerstin Küppers
Aktion von 1-2-3-Plakat und den Grünen
Aktion von 1-2-3-Plakat und den Grünen
03.02.2011 | Kerstin Küppers
CAW Media setzt auf Umweltschutz
CAW Media setzt auf Umweltschutz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an