Alpha & Omega PR baut sein Team aus
21.06.2011 / ID: 18382
Werbung, Marketing & Marktforschung
Alpha & Omega PR freut sich, zwei neue Teammitglieder begrüßen zu können. Astrid Knoblauch verstärkt das Team als Assistenz in den Bereichen kaufmännische Verwaltung und Vertrieb.
Tim Buse heißt das zweite neue Gesicht im Bunde. Der Politologe bringt Erfahrungen aus den Bereichen Corporate Communications und Corporate Publishing mit.
http://www.aopr.de
Alpha & Omega PR
Am Mühlenberg 47 51465 Bergisch Gladbach
Pressekontakt
http://www.aopr.de
Alpha & Omega PR
Am Mühlenberg 47 51465 Bergisch Gladbach
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Oliver Schillings
28.03.2017 | Oliver Schillings
Cellularline präsentiert MAG4
Cellularline präsentiert MAG4
22.03.2017 | Oliver Schillings
Cellularline präsentiert ANTENNA
Cellularline präsentiert ANTENNA
22.03.2017 | Oliver Schillings
Cellularline führt die neue Easysmart HR ein und erweitert das Sortiment für Wearables
Cellularline führt die neue Easysmart HR ein und erweitert das Sortiment für Wearables
25.03.2015 | Oliver Schillings
Was tun beim Vorwurf "Baumängel"?
Was tun beim Vorwurf "Baumängel"?
25.03.2015 | Oliver Schillings
BKU Frühjahrstagung 2015 in Altenberg
BKU Frühjahrstagung 2015 in Altenberg
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.12.2025 | cloudWEB GmbH
cloudHAPPY: KI-Plattform für mehr Google-Bewertungen
cloudHAPPY: KI-Plattform für mehr Google-Bewertungen
01.12.2025 | Lacunasolutions
Softproof = Spectraproof
Softproof = Spectraproof
01.12.2025 | tpi Media® GmbH
Generative Engine Optimization (GEO)
Generative Engine Optimization (GEO)
28.11.2025 | Knuspr | Großer Kern GmbH
Knuspr launcht KI-Weihnachtskampagne "Almost. Not This Time."
Knuspr launcht KI-Weihnachtskampagne "Almost. Not This Time."
28.11.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Starke Marken für KMU - Erfolgsfaktor Authentizität
Sandra Agerer: Starke Marken für KMU - Erfolgsfaktor Authentizität

