Leinberger erhält Suchmaschinen-Etat für Suzuki-Autohaus J+A Automobile GmbH aus Langenfeld
27.06.2011 / ID: 18838
Werbung, Marketing & Marktforschung
Das Autohaus J+A Automobile GmbH aus Langenfeld, Vertragshändler der Suzuki International Europe GmbH in Bensheim, möchte seinen Internetauftritt bei Google & Co. ganz nach vorne bringen. Den Auftrag hierfür erhielt die Leinberger Digital- und Printmedien GbR aus Aglasterhausen, die als erfahrene Internetagentur einen hervorragenden Komplett-Service anbietet. Leinberger ist für das gesamte Projektmanagement verantwortlich, von der Analyse über die Optimierung bis zur kontinuierlichen Verwaltung und Betreuung. "Denn die ständige Pflege eines Internetprojekts ist unerlässlich, wenn man bei Google und anderen wichtigen Verzeichnissen auf Anhieb gefunden werden will", erklärt Geschäftsführer Steffen Leinberger. Mithilfe von einem speziell abgestimmten Suchmaschinenoptimierungspaket will das Autohaus J+A gemeinsam mit der Leinberger GbR seinen Bekanntheitsgrad im Internet steigern und neue Geschäftskontakte knüpfen. Um dies zu erreichen, schaltet Leinberger für J+A Automobile unter anderem regelmäßig Anzeigen bei Google und plant die Nutzung von sozialen Netzwerken wie z. B. Facebook. http://www.leinberger.de
Leinberger Werbeagentur Mosbach Sinsheim Aglasterhausen Heidelberg Mannheim Heilbronn Suchmaschinenoptimierung Webdesign Webdesigner SEO Suzuki Autohaus J+A Automobile GmbH J+A Autohaus J+A Automobile Suzuki Händler Suzuki Vertragshändler
http://www.leinberger.de
Leinberger Digital- und Printmedien GbR
Turnhallenweg 7a 74858 Aglasterhausen
Pressekontakt
http://www.leinberger.de
Leinberger Digital- und Printmedien GbR
Turnhallenweg 7a 74858 Aglasterhausen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Steffen Leinberger
01.04.2020 | Steffen Leinberger
Hilfs-Portal für lokale Anbieter: Kauf im Odenwald und Kauf im Kraichgau
Hilfs-Portal für lokale Anbieter: Kauf im Odenwald und Kauf im Kraichgau
12.01.2015 | Steffen Leinberger
Erfolgreich auf der Suche nach der richtigen Lösung: Leinberger setzt Online-Shop für Convertible Solutions um
Erfolgreich auf der Suche nach der richtigen Lösung: Leinberger setzt Online-Shop für Convertible Solutions um
26.05.2014 | Steffen Leinberger
Neuer Onlineshop von Wigatec gestartet
Neuer Onlineshop von Wigatec gestartet
11.11.2013 | Steffen Leinberger
Leinberger und Sauer: Zwei Spezialisten für's Verschönern finden zusammen
Leinberger und Sauer: Zwei Spezialisten für's Verschönern finden zusammen
10.10.2013 | Steffen Leinberger
Urig, aber modern: Das Wirtshaus Herboldshof präsentiert neue App
Urig, aber modern: Das Wirtshaus Herboldshof präsentiert neue App
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.10.2025 | einwandererhilfe.de
Influencer statt Imitator
Influencer statt Imitator
22.10.2025 | cloudWEB GmbH
5 Fragen, die du deiner Marketingagentur stellen musst
5 Fragen, die du deiner Marketingagentur stellen musst
21.10.2025 | freemukke
Weihnachtsmärkte müssen nicht still bleiben - freemukke bietet kostenlosen GEMA-freien Weihnachtssender an
Weihnachtsmärkte müssen nicht still bleiben - freemukke bietet kostenlosen GEMA-freien Weihnachtssender an
21.10.2025 | tac office marketing
Wertschätzung statt Algorithmus:
Wertschätzung statt Algorithmus:
20.10.2025 | Pulse Advertising GmbH
"Made in Italy: Deutsche entdecken italienische Marken auf Social Media vor allem im Bereich Food & Beverage
"Made in Italy: Deutsche entdecken italienische Marken auf Social Media vor allem im Bereich Food & Beverage
