Skywalk optimiert Branding für sein X-GLOO
09.03.2015
Werbung, Marketing & Marktforschung
Marquartstein, 01. Februar 2015 - Skywalk bietet ab sofort hochauflösenden vollflächigen Sublimationsdruck für das X-Gloo Dach, Vordach und Verbindungselemente an. Damit weitet der Chiemgauer Zelthersteller diese Druckart, welche es bisher nur für die Zeltwände gab, aus und optimiert sein X-GLOO-Branding. Personalisierungswünsche und CI-Vorgaben können jetzt noch schneller und genauer umgesetzt werden.
"Unsere X-GLOO Kunden profitieren in vielfältiger Weise vom Sublimationsdruck", so Manfred Kistler, Geschäftsführer Technik von X-GLOO. "Beim vollflächigen Digitaldruck können wir beispielsweise alle Sonderfarben mit geringerem Zeit- und Kostenaufwand anbieten! Das X-Gloo wird damit günstiger und ist schneller lieferbar!"
Der Sublimationsdruck entspricht in jeder Hinsicht den hohen Qualitätsansprüchen von X-GLOO. Er erfüllt alle bisherigen Features des Eventzelts wie Wasserdichtigkeit, UV-Beständigkeit, die B1-Brandschutznorm und färbt nicht ungewollt ab.
"Gerade in der Eventbranche herrscht meist hoher Zeitdruck und starker Wettbewerb", so Everhard Uphoff, Head of Marketing & Sales von X-GLOO. "Die Ausweitung des Sublimationsdruckes ermöglicht uns darauf besser zu reagieren und unseren Kunden in noch kürzerer Zeit ein qualitativ hochwertiges Marketingtool an die Hand zu geben. Und zwar mit garantiert hoher Aufmerksamkeitswirkung, denn das X-GLOO ist und bleibt ein außergewöhnlicher Eye Catcher!"
Die Verbesserung des Brandings vervollständigt das 2014 optimierte X-GLOO Zeltsystem mit seinen ausgeklügelten technischen Details, neuen Serviceleistungen wie z.B. kostenloser Zeltcheck sowie dem flexiblen Baukastenprinzip mit abnehmbarer Dachhaut und austauschbaren Säulen! In Zukunft wird sich das X-GLOO Leichtbauzelt dadurch noch besser von billigen Kopien v.a. aus dem asiatischen Raum abheben.
Selbstverständlich bietet X-GLOO auch weiterhin den bewährten Sieb- und Thermotransferfoliendruck an.
Weitere Infos sowie Bilder finden Sie unter http://www.x-gloo.com.
Über X-GLOO:
Das aufblasbare X-Gloo Eventzelt eignet sich bestens als trendiges Promotionstool oder attraktiver Messestand. Das Premiumzelt ist in den Größen 4x4, 5x5, 6x6 und 8x8 Metern erhältlich und überzeugt durch seinen einfachen Aufbau: von nur 1-2 Personen - je nach Zeltgröße - in wenigen Minuten mit Luft befüllt, steht es stabil auf Asphalt, Sand, Rasen, Wasser oder Schnee. Sein robustes und gleichzeitig leichtes Material erlaubt den Einsatz des flexiblen Zeltsystems im In- und Outdoorbereich, da es wasserdicht und UV-beständig ist. Zudem erfüllt das Gewebe die B1/CPAI-84 Brandschutznorm. Weiterer Pluspunkt des Leichtbauzelts ist die Personalisierungsvielfalt: Beschriftung, Produktbilder oder Unternehmenslogo können gemäß den jeweiligen CI-Vorgaben auf Dach, Vordach, Vordachbanner, Seitenwand, Luftbeinen, dem X-RELAX Hocker oder den Wasserballastierungstonnen aufgebracht werden. Der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt und so avanciert das X-Gloo vom reinen Eventzelt zum Image Träger par excellence. Das X-Gloo Premiumzelt kann schnell per Reißverschlußverfahren mit Tür-, Fenster- oder einfacher Seitenwand geschlossen werden, so dass Wind und Kälte draußen bleiben. Vergrößern lässt sich die überdachte Fläche leicht mit einem Vordach oder durch den Zusammenschluss beliebig vieler, auch unterschiedlich großer Zelte mittels sogenannten Tunnelelementen. Licht ins Zeltinnere bringt die funktionale LED Leuchte.
http://www.x-gloo.com
skywalk GmbH & CO KG
Windeckstr. 4 83250 Marquartstein
Pressekontakt
http://www.x-gloo.com
Skywalk GmbH & CO. KG
Windeckstr. 4 83250 Marquartstein
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Everhard Uphoff
10.09.2019 | Everhard Uphoff
Everhard Uphoff wieder auf der job40plus Messe
Everhard Uphoff wieder auf der job40plus Messe
21.03.2019 | Everhard Uphoff
Everhard Uphoff auf der job40plus Messe in München
Everhard Uphoff auf der job40plus Messe in München
18.06.2018 | Everhard Uphoff
"Ich wurde gefeuert - zum Glück" jetzt mit Online-Seminar
"Ich wurde gefeuert - zum Glück" jetzt mit Online-Seminar
25.09.2015 | Everhard Uphoff
Yogi Tea setzt auf X-GLOO
Yogi Tea setzt auf X-GLOO
31.07.2015 | Everhard Uphoff
X-GLOO meets Triathlon
X-GLOO meets Triathlon
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2025 | Taboola
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
23.04.2025 | amewa UG (haftungsbeschränkt)
Lokales SEO am Bodensee - wie dein Unternehmen gesehen wird
Lokales SEO am Bodensee - wie dein Unternehmen gesehen wird
23.04.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Massive Tierquälerei bei Westfleisch-Zulieferbetrieben aufgedeckt- Videos zeigen kranke und verletzte Schweine
Massive Tierquälerei bei Westfleisch-Zulieferbetrieben aufgedeckt- Videos zeigen kranke und verletzte Schweine
23.04.2025 | amewa UG (haftungsbeschränkt)
SEO für Handwerker: Wie du mit gezielter Suchmaschinenoptimierung mehr Kunden gewinnst
SEO für Handwerker: Wie du mit gezielter Suchmaschinenoptimierung mehr Kunden gewinnst
22.04.2025 | B2B Datenbank
B2B-Datenbank.de erweitert Funktionen für den Kauf von Firmenadressen
B2B-Datenbank.de erweitert Funktionen für den Kauf von Firmenadressen
