Online Marketing Basiswissen Webinar mit Prof. Dr. Michael Bernecker
13.03.2015
Werbung, Marketing & Marktforschung
Köln, 13.03.2015:
Die Informationen zum Thema Online-Marketing sind zahlreich und gehen teilweise tief ins Detail. Um nun einen souveränen Webauftritt mit seinem Unternehmen umzusetzen, bedarf es einem guten Basiswissen. Wie kann man als Unternehmer nun das Internet für sich nutzen und mit welchen Online-Marketing Aktivitäten das eigene Geschäftsmodell stärken? Und wie kann man seine Kunden über den Kaufentscheidungsprozess hinweg begleiten?
Im kostenlosen Webinar mit Marketingunternehmer Prof. Dr. Michael Bernecker wird ein guter Überblick zum Thema Basiswissen Online-Marketing gegeben und es werden die wichtigsten Begriffe definiert. Ziel des Webtalks ist es, ein gutes Basiswissen im Online-Marketing zu vermitteln. Darüber hinaus, erhalten die Teilnehmer die Möglichkeit des Austauschs und der Diskussion.
Die Teilnehmer des Webinars Basiswissen Online-Marketing benötigen lediglich nur den unten erwähnten Link, der sie in einen virtuellen Raum führt. Über die Funktion "als Gast eintreten" kann man bequem und ohne Passwort am Webtalk teilnehmen.
Die technischen Voraussetzungen und die eigene Verbindung sollte von den Teilnehmern über diesen Testlink geprüft werden:
http://dmi.adobeconnect.com/common/help/de/support/meeting_test.htm
Den Zugang zum DIM Webtalk Basiswissen Online-Marketing finden Sie unter:
http://dmi.adobeconnect.com/dim260315/ (https://dmi.adobeconnect.com/_a879824815/dim260315/)
Weiterführende Informationen zum Thema Basiswissen Online-Marketing finden Sie unter:
http://www.marketinginstitut.biz/online-marketing-basiswissen/ (https://www.marketinginstitut.biz/online-marketing-basiswissen/) .
http://www.marketinginstitut.biz
DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
Hohenstaufenring 43-45 50674 Köln
Pressekontakt
http://www.marketinginstitut.biz
DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
Hohenstaufenring 43-45 50674 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Prof. Dr. Michaell Bernecker
17.06.2015 | Prof. Dr. Michaell Bernecker
Der siebte Kölner Marketingtag mit neuem Vortragskonzept war ein voller Erfolg.
Der siebte Kölner Marketingtag mit neuem Vortragskonzept war ein voller Erfolg.
08.05.2015 | Prof. Dr. Michaell Bernecker
Kölner Marketingtag 2015 - Welche Themen und Referenten erwarten die Besucher?
Kölner Marketingtag 2015 - Welche Themen und Referenten erwarten die Besucher?
16.04.2015 | Prof. Dr. Michaell Bernecker
Kölner Marketingtag 2015 - der Kongress für Marketeers
Kölner Marketingtag 2015 - der Kongress für Marketeers
07.04.2015 | Prof. Dr. Michaell Bernecker
Deutsches Institut für Marketing baut e-Learning Dienstleistungen aus
Deutsches Institut für Marketing baut e-Learning Dienstleistungen aus
26.03.2015 | Prof. Dr. Michaell Bernecker
Einen professionellen Fragebogen erstellen
Einen professionellen Fragebogen erstellen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2025 | Taboola
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
23.04.2025 | amewa UG (haftungsbeschränkt)
Lokales SEO am Bodensee - wie dein Unternehmen gesehen wird
Lokales SEO am Bodensee - wie dein Unternehmen gesehen wird
23.04.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Massive Tierquälerei bei Westfleisch-Zulieferbetrieben aufgedeckt- Videos zeigen kranke und verletzte Schweine
Massive Tierquälerei bei Westfleisch-Zulieferbetrieben aufgedeckt- Videos zeigen kranke und verletzte Schweine
23.04.2025 | amewa UG (haftungsbeschränkt)
SEO für Handwerker: Wie du mit gezielter Suchmaschinenoptimierung mehr Kunden gewinnst
SEO für Handwerker: Wie du mit gezielter Suchmaschinenoptimierung mehr Kunden gewinnst
22.04.2025 | B2B Datenbank
B2B-Datenbank.de erweitert Funktionen für den Kauf von Firmenadressen
B2B-Datenbank.de erweitert Funktionen für den Kauf von Firmenadressen
