Laub & Partner betreut Oswald Iden Engineering
28.06.2011 / ID: 19036
Werbung, Marketing & Marktforschung
Hamburg. Die Kommunikationsagentur Laub & Partner freut sich über einen Etatgewinn aus dem Bereich Dienstleistung. Oswald Iden Engineering ist ein neuer Geschäftsbereich des hamburgischen Traditionsunternehmens Oswald Iden, der darauf spezialisiert ist, Ingenieure und technische Experten zu vermitteln.
Laub & Partner sorgt für die komplette Grundausstattung des Unternehmens, das im Juli 2011 seinen Marktauftritt startet. Neben Logo, Geschäftspapieren und einem CD-Manual gehören dazu auch eine Broschüre, Messeausstattung und die Umsetzung der Website. Laub & Partner zeichnet auch für zukünftige Marketing-Kampagnen verantwortlich.
Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie auf http://www.oswald-iden-engineering.de.
http://www.laub-pr.com
Laub & Partner GmbH
Kedenburgstraße 44 22041 Hamburg
Pressekontakt
http://www.laub-pr.com
Laub & Partner
Kedenburgstraße 44 22041 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Julia Kroll
25.04.2017 | Julia Kroll
Tag des Baumes: BaumSparer pflanzen über 9,5 Millionen Bäume
Tag des Baumes: BaumSparer pflanzen über 9,5 Millionen Bäume
05.04.2017 | Julia Kroll
Nachhaltige Geschenke - Ein Baum zu Ostern
Nachhaltige Geschenke - Ein Baum zu Ostern
30.03.2017 | Julia Kroll
ForestFinance veröffentlicht erneut Biodiversitätsfortschrittsbericht
ForestFinance veröffentlicht erneut Biodiversitätsfortschrittsbericht
21.03.2017 | Julia Kroll
forsa-Studie: Karriere-Booster Weiterbildung
forsa-Studie: Karriere-Booster Weiterbildung
09.03.2017 | Julia Kroll
Wie der Textileinzelhandel die Herausforderungen meistern kann
Wie der Textileinzelhandel die Herausforderungen meistern kann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.10.2025 | einwandererhilfe.de
Influencer statt Imitator
Influencer statt Imitator
22.10.2025 | cloudWEB GmbH
5 Fragen, die du deiner Marketingagentur stellen musst
5 Fragen, die du deiner Marketingagentur stellen musst
21.10.2025 | freemukke
Weihnachtsmärkte müssen nicht still bleiben - freemukke bietet kostenlosen GEMA-freien Weihnachtssender an
Weihnachtsmärkte müssen nicht still bleiben - freemukke bietet kostenlosen GEMA-freien Weihnachtssender an
21.10.2025 | tac office marketing
Wertschätzung statt Algorithmus:
Wertschätzung statt Algorithmus:
20.10.2025 | Pulse Advertising GmbH
"Made in Italy: Deutsche entdecken italienische Marken auf Social Media vor allem im Bereich Food & Beverage
"Made in Italy: Deutsche entdecken italienische Marken auf Social Media vor allem im Bereich Food & Beverage
