DEFINE MEDIA launcht vertikalen Online-Gesundheitstitel VIVOVITAL
01.04.2015
Werbung, Marketing & Marktforschung
Karlsruhe, 01.04.2015: DEFINE Media, Karlsruher Experte für themenspezifische, integrative Online-Werbung, hat im Gesundheitsbereich das vertikale Content-Vermarktungsnetzwerk VIVOVITAL gestartet: Dort können sich Werbungtreibende - insbesondere aus dem pharmazeutischen Bereich - mit skalierbaren Advertorials auf zahlreichen hochwertigen Gesundheits-Websites positionieren. Die eindeutig gekennzeichneten Integrationsformate im redaktionellen "Look and Feel" spielt DEFINE Media skalierbar auf mehreren Seiten von VIVOVITAL aus. Die Reichweite des vertikalen Netzwerks umfasst bereits zum Start mehr als zehn Portale und Websites aus dem Gesundheits- und Wellness-Bereich. Zu den ersten Partnern, die bezahlte Inhalte im Special-Interest-Umfeld Gesundheit distribuieren, zählen reichweitenstarke Plattformen wie Phytodoc.de, Gesund-vital-online.de und Gesundheitstipps.de. Weitere Portale mit hohem Spezial-Traffic wird DEFINE Media in Kürze integrieren.
Durch den Einsatz spezifischer Werbeformate, die auf die jeweiligen Kampagnenziele abgestimmt sind, können Werbekunden ihre Botschaft im redaktionellen Umfeld glaubwürdig platzieren. Dazu haben VIVOVITAL -Werbekunden die Wahl zwischen einem themenbezogenen Anzeigen-Erzählformat ("Content Editorial") und einem markenbezogenen Pendant ("Brand Editorial"). "Indem Advertiser ihre nativen Editorials in thematisch relevante Umfelder integrieren, kommunizieren sie gegenüber klassischen Display-Formaten deutlich glaubwürdiger und mit höherem Engagement", erläutert DEFINE-Media-Geschäftsführer Marius Gebicke.
Damit die Advertorials innerhalb des VIVOVITAL-Netzwerks pharmazeutische Produkte auch rechtskonform bewerben, hat DEFINE Media eine passende Lösung entwickelt: Diese berücksichtigt in den integrativen Editorials - zentral gesteuert - die im Gesundheitsbereich vorgeschriebenen Rahmendaten.
Bildquelle: DEFINE MEDIA GmbH
Paid Content Gesundheits-Themen-Vertical Vivovital Brand Editorial Content Editorial Content-Distribution integrative Online-Werbung Content-Vermarktung Define Media
http://www.definemedia.de
DEFINE MEDIA GmbH
An der Raumfabrik 35 76227 Karlsruhe
Pressekontakt
http://www.kristina-schreiber.de
Kristina Schreiber
Rappstr. 9a 20146 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stefan Fischer
23.11.2016 | Stefan Fischer
Stucco ist fast vergessen aber voll im Trend
Stucco ist fast vergessen aber voll im Trend
19.09.2012 | Stefan Fischer
Werbeartikel für die Weihnachtszeit: die Gelegenheit zur Kundenbindung
Werbeartikel für die Weihnachtszeit: die Gelegenheit zur Kundenbindung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.04.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
28.04.2025 | Leon Wilkens
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
24.04.2025 | Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
24.04.2025 | Taboola
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
