X-GLOO kooperiert mit Hochschule München
14.04.2015
Werbung, Marketing & Marktforschung
Marquartstein, 08. April 2015 - Bereits seit mehreren Jahren arbeitet X-GLOO eng mit der Hochschule München zusammen. Theorie und Praxis treffen hier aufeinander und generieren einen Know-how Transfer in beide Richtungen. X-GLOO betreut regelmäßig Absolventen bei ihren Abschlußarbeiten, stellt Praktikumsplätze zur Verfügung und fungiert als Recruiting Plattform für Absolventen. Die angehenden Druck- und Medieningenieure können ihr Fachwissen bei X-GLOO einbringen und erhalten im Gegenzug neue Impulse aus der Praxis.
Im Rahmen dieser gewinnbringenden Kooperation stellt X-GLOO dem Förder- und Alumniverein der Münchner Druck- und Medieningenieure (MDMI) ein schwarzes 4x4 X-Gloo mir silbernen Wänden zur Verfügung. Der Verein nutzt das aufblasbare Leichtbauzelt für Veranstaltungen im In- und Outdoorbereich, wie z.B. Recruiting-Messen, Grillfeste und Alumnitreffen.
Für eine hohe Aufmerksamkeitswirkung nutzt der MDMI die zahlreichen Personalisierungsmöglichkeiten, die das trendige X-Gloo bietet: auffällige Logo-Bedruckung auf dem Zeltdach sowie ein im Digitaldruck gefertigtes Klettbanner zum Anbringen auf den Seitenwänden.
"Auch in Zukunft planen wir diese Win-win-Situation für beide Seiten fortzuführen so Prof. Dr. Sabine Wölflick von der Hochschule München. "Wir freuen uns mit Skywalk einen starken verlässlichen Partner an unserer Seite zu haben, mit dem wir noch viele spannende Projekte umsetzen werden!"
Weitere Infos sowie Bilder finden Sie unter http://www.x-gloo.com.
Über X-GLOO:
Das aufblasbare X-Gloo Eventzelt eignet sich bestens als trendiges Promotionstool oder attraktiver Messestand. Das Premiumzelt ist in den Größen 4x4, 5x5, 6x6 und 8x8 Metern erhältlich und überzeugt durch seinen einfachen Aufbau: von nur 1-2 Personen - je nach Zeltgröße - in wenigen Minuten mit Luft befüllt, steht es stabil auf Asphalt, Sand, Rasen, Wasser oder Schnee. Sein robustes und gleichzeitig leichtes Material erlaubt den Einsatz des flexiblen Zeltsystems im In- und Outdoorbereich, da es wasserdicht und UV-beständig ist. Zudem erfüllt das Gewebe die B1/CPAI-84 Brandschutznorm. Weiterer Pluspunkt des Leichtbauzelts ist die Personalisierungsvielfalt: Beschriftung, Produktbilder oder Unternehmenslogo können gemäß den jeweiligen CI-Vorgaben auf Dach, Vordach, Vordachbanner, Seitenwand, Luftbeinen, dem X-RELAX Hocker oder den Wasserballastierungstonnen aufgebracht werden. Der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt und so avanciert das X-Gloo vom reinen Eventzelt zum Image Träger par excellence. Das X-Gloo Premiumzelt kann schnell per Reißverschlußverfahren mit Tür-, Fenster- oder einfacher Seitenwand geschlossen werden, so dass Wind und Kälte draußen bleiben. Vergrößern lässt sich die überdachte Fläche leicht mit einem Vordach oder durch den Zusammenschluss beliebig vieler, auch unterschiedlich großer Zelte mittels sogenannten Tunnelelementen. Licht ins Zeltinnere bringt die funktionale LED Leuchte.
http://www.x-gloo.com
skywalk GmbH & CO KG
Windeckstr. 4 83250 Marquartstein
Pressekontakt
http://www.x-gloo.com
Skywalk GmbH & CO. KG
Windeckstr. 4 83250 Marquartstein
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Everhard Uphoff
10.09.2019 | Everhard Uphoff
Everhard Uphoff wieder auf der job40plus Messe
Everhard Uphoff wieder auf der job40plus Messe
21.03.2019 | Everhard Uphoff
Everhard Uphoff auf der job40plus Messe in München
Everhard Uphoff auf der job40plus Messe in München
18.06.2018 | Everhard Uphoff
"Ich wurde gefeuert - zum Glück" jetzt mit Online-Seminar
"Ich wurde gefeuert - zum Glück" jetzt mit Online-Seminar
25.09.2015 | Everhard Uphoff
Yogi Tea setzt auf X-GLOO
Yogi Tea setzt auf X-GLOO
31.07.2015 | Everhard Uphoff
X-GLOO meets Triathlon
X-GLOO meets Triathlon
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
21.11.2024 | Amatuska LLC
Storytelling im Online-Marketing: Andreas Matuska informiert
Storytelling im Online-Marketing: Andreas Matuska informiert
21.11.2024 | EuroChargeMedia UG i. Gr.
EuroChargeMedia kooperiert mit Vapiano Göttingen
EuroChargeMedia kooperiert mit Vapiano Göttingen