Frühstück, Insights & Networking: optivo lädt Marketing-Experten zum Breakfast ein
23.04.2015
Werbung, Marketing & Marktforschung
Berlin, 23. April 2015 - Kontakte knüpfen und von Marketing-Profis das Neueste aus der Branche erfahren: optivo, einer der größten E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister in Europa, lädt das Fachpublikum aus den Bereichen Marketing, CRM- und E-Mail-Marketing-Management zum informativen Frühstück im exklusiven Ambiente ein. Im Mai und Juni finden die Breakfasts in den Großstädten Köln, Hamburg und München statt.
Bei jedem Breakfast haben die Teilnehmer ausreichend Zeit für Networking und können neue Kontakte mit Branchenteilnehmern knüpfen. Im Rahmen der Vorträge wird den Gästen außerdem wertvolles Know-how zu der vielfach ausgezeichneten E-Mail- und Omnichannel-Plattform optivo® broadmail vermittelt. Des Weiteren geben optivo Kunden ihre Erfahrungen an die Teilnehmer weiter und vermitteln spannende Einblicke in die erfolgreiche Nutzung der Cloud-Plattform. Die Events richten sich sowohl an Unternehmen, die effektives E-Mail- und Omnichannel-Marketing auf den Weg bringen bzw. solche Maßnahmen weiter professionalisieren möchten.
Den Anfang macht Köln am 28. Mai 2015: Hier lädt optivo ins Trendlokal Osman30 (Im Mediapark 8, 50670 Köln) ein. Eva Biro, E-CRM-Manager bei kalaydo.de, wird den Gästen die gewinnbringende Verknüpfung von E-Mail-Marketing und Suchergebnissen erklären und auch auf den automatisierten Versand durch Marketing Automation eingehen. Der Titel ihres Vortrags lautet "Kontext statt Kampagne - mehr Relevanz durch Automails".
Weiter geht es am 2. Juni in der Hamburger Loft-Location Sturmfreien Bude Alster (Lübecker Str. 1, 22087 Hamburg): Dort wird Daniel Röper, Director of Sales bei Steinberg Media Technologies, den Teilnehmern berichten, "Wie Steinberg erfolgreich individualisiert und automatisiert".
"Last but not least" heißt es dann am 11. Juni in der Münchner Event-Location MS Weitblick (Sapporobogen 6-8, 80637 München): Die Teilnehmer erhalten dort von den optivo Experten wertvolles Know-how für erfolgreiches E-Mail- und Omnichannel-Marketing.
Ulf Richter, Geschäftsführer von optivo, freut sich auf die anstehende Event-Reihe: "Wir möchten mit den Breakfasts jene Marketing-Profis ansprechen, die ihren Kundendialog ständig optimieren und am Puls der Zeit sein wollen. Im entspannten Rahmen eines Frühstücks und in Gesellschaft anderer Marketing-Experten ist genau das möglich. Ich freue mich auf drei außergewöhnliche Events, bei denen mit Sicherheit alle Gäste von den Vorträgen und Networking-Möglichkeiten profitieren werden."
Das sind die Top-Themen auf den E-Mail-Marketing Breakfasts:
>> Automatisierter Versand maßgeschneiderter Briefe und Postkarten
>> Explorative Analyse- und Segmentierungsmöglichkeiten per Drag & Drop
>> Passgenaue Recommendations im E-Mail-Kanal
>> Marketing Automation per E-Mail & Co.
Hier finden die Breakfasts statt:
28. Mai, Köln: Osman30, Im Mediapark 8, 50670 Köln
2. Juni, Hamburg: Sturmfreie Bude Alster, Lübecker Str. 1, 22087 Hamburg
11. Juni, München: MS Weitblick, Sapporobogen 6-8, 80637 München
Weitere Informationen inkl. Anmeldeformular finden Sie unter <a href="www.optivo.de/breakfast">www.optivo.de/breakfast</a>
http://www.optivo.de
optivo GmbH
Wallstraße 16 10179 Berlin
Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C
Aberlestraße 18 81371 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Harald Oberhofer
30.08.2017 | Harald Oberhofer
Datenschutz-Initiative: Episerver schafft neue globale Position des Data Protection Officer
Datenschutz-Initiative: Episerver schafft neue globale Position des Data Protection Officer
22.08.2017 | Harald Oberhofer
Content, E-Commerce und Marketing in der Cloud: Optivo und Episerver präsentieren integriertes Portfolio gemeinsam auf der dmexco
Content, E-Commerce und Marketing in der Cloud: Optivo und Episerver präsentieren integriertes Portfolio gemeinsam auf der dmexco
08.08.2017 | Harald Oberhofer
Datenschutzoffensive bei Episerver: Tech-Strategin übernimmt Doppelrolle als CIO und CISO
Datenschutzoffensive bei Episerver: Tech-Strategin übernimmt Doppelrolle als CIO und CISO
01.08.2017 | Harald Oberhofer
Gartner Magic Quadrant: Episerver zum dritten Mal in Folge als Leader im Bereich Web Content Management gewürdigt
Gartner Magic Quadrant: Episerver zum dritten Mal in Folge als Leader im Bereich Web Content Management gewürdigt
11.07.2017 | Harald Oberhofer
E-Mail-Marketing-Benchmarkstudie: Deutsche Unternehmen schöpfen volles Potenzial nicht aus
E-Mail-Marketing-Benchmarkstudie: Deutsche Unternehmen schöpfen volles Potenzial nicht aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.04.2025 | amewa UG (haftungsbeschränkt)
Lokales SEO am Bodensee - wie dein Unternehmen gesehen wird
Lokales SEO am Bodensee - wie dein Unternehmen gesehen wird
23.04.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Massive Tierquälerei bei Westfleisch-Zulieferbetrieben aufgedeckt- Videos zeigen kranke und verletzte Schweine
Massive Tierquälerei bei Westfleisch-Zulieferbetrieben aufgedeckt- Videos zeigen kranke und verletzte Schweine
23.04.2025 | amewa UG (haftungsbeschränkt)
SEO für Handwerker: Wie du mit gezielter Suchmaschinenoptimierung mehr Kunden gewinnst
SEO für Handwerker: Wie du mit gezielter Suchmaschinenoptimierung mehr Kunden gewinnst
22.04.2025 | B2B Datenbank
B2B-Datenbank.de erweitert Funktionen für den Kauf von Firmenadressen
B2B-Datenbank.de erweitert Funktionen für den Kauf von Firmenadressen
21.04.2025 | Leon Wilkens
Mit Strategie an die Spitze
Mit Strategie an die Spitze
