Pressemitteilung von Stefanie Rossner

Sportliche Allianz: novum! ist exklusiver Vertriebspartner von Anschlusstor


Werbung, Marketing & Marktforschung

Hannover, 30. April 2015. novum! Werbemedien, der Spezialist für Ambient-Medien, hat den exklusiven Vertrieb der Offline-Medien der Anschlusstor Vermarktungs GmbH aus München übernommen. Zum Vermarktungsportfolio zählt nun ein Netz von DIN-A1-Plakatrahmen in deutschlandweit rund 1.000 Amateursportvereinen. Neben den Plakatrahmen, die überwiegend im Indoorbereich der Vereinsheime, zumeist im Bereich der hoch frequentierten Eingänge und Umkleiden platziert sind, gehören zum Angebot auch großformatige Banner auf den Hauptsportplätzen der Vereine. Darüber hinaus sind Spiegel- und Duschraumaufkleber in ausgewählten Vereinen umsetzbar, genauso wie ein Produktsampling über die Vereine. "Ziel der Vertriebskooperation mit Anschlusstor ist es, den Touchpoint "Amateursportvereine" in der Ambient-Media-Branche als feste Größe zu etablieren. Wir bieten unseren Kunden neben "Fitnesscentern" damit ein weiteres attraktives Werbeumfeld, in dem sportlich Interessierte, bzw. Sport treibendende Zielgruppen, unterschiedlichster Altersstufen optimal erreicht werden können", erklärt novum!-Geschäftsführer Oliver Antonio Esmail.

Als erster Kunde konnte, über den Spezialmittler Posterscope, der Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) gewonnen werden. Mit dem Slogan "Die Welt war noch nie so unfertig." wirbt der Zentralverband für seine mehr als 130 Ausbildungsberufe deutschlandweit in den Vereinen. Mit frechen Sprüchen wie "Heiz ihr ein.", "Versüße sie." oder "Gib ihr Stil." wird der Slogan auf fünf verschiedenen Motiven ergänzt. Zu sehen sind darunter typische Arbeitshandgriffe eines Mechatronikers, Lackierers, Bäckers oder Frisörs. Der Link zur Webseite http://www.handwerk.de bietet die Möglichkeit zur weiterführenden Information. "Es ist eine große Herausforderung junge Menschen zu erreichen. Deshalb haben wir uns gezielt für Plakate im Umfeld von Sportvereinen entschieden. Hier erreichen wir junge Sportler, die wir für Handwerksberufe begeistern können", erklärt Stefan Koenen, Bereichsleiter Kommunikation und Koordinierung der Handwerkspolitik beim ZDH.

Eine nationale 4-wöchige Belegung der DIN-A1-Plakatrahmen in beispielsweise 700 Vereinen kostet aktuell 153.300 Euro, eine nationale 4-wöchige Belegung von Outdoor-Bannern auf den Hauptsportplätzen von etwa 700 Vereinen kostet derzeit 174,300 Euro. Längerfristige Belegungen sind möglich, die Mindestbelegung umfasst 20 Vereine.

Bildmaterial zu "Anschlusstor" und der Kampagne des ZdH erhalten Sie unter: Novum_Pressebilder (http://www.novum4u.de/ueber-uns/pressebilder/)

Das Bildmaterial steht kostenfrei zur redaktionellen Verwendung. Bitte nehmen Sie den Bildnachweis "novum! Werbemedien/Anschlusstor" auf.

Bildquelle: novum! Werbemedien/Anschlusstor
Novum! Werbemedien Anschlusstor Amateursportvereine Ambient Media Werbeflächen junge Zielgruppen Zenralverband des Deutschen Handwerks Kampagne Plakate Ausbildungsberufe

rossner-relations.de
Rossner Relations
Lindenstraße 14 50674 Köln

Pressekontakt
http://rossner-relations.de
Rossner Relations
Lindenstraße 14 50674 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Stefanie Rossner
17.09.2019 | Stefanie Rossner
Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.04.2025 | amewa UG (haftungsbeschränkt)
Lokales SEO am Bodensee - wie dein Unternehmen gesehen wird
21.04.2025 | Leon Wilkens
Mit Strategie an die Spitze
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 49
PM gesamt: 424.935
PM aufgerufen: 72.031.907