Der Einkaufswagenauslöser - Ganz schön TRIGGI®!
07.09.2015
Werbung, Marketing & Marktforschung
So genial funktioniert TRIGGI® (http://www.triggi.de/#triggi)
Mit dem Einkaufswagenlöser, den der Werbemittelhersteller Pins & mehr (http://www.pinsundmehr.de/) exklusiv anbietet, ist die Suche nach der Münze beendet.
TRIGGI® ist kein Einkaufswagenchip, sondern DER Einkaufswagenauslöser. Am Schlüsselbund befestigt, immer dabei und jederzeit wieder aus dem Münzschlitz abziehbar. So wird der Einkaufswagenlöser zum unvergesslichen Helfer bei jedem Einkauf.
Viel Werbefläche, wenig Gewicht
Der TRIGGI® wird aus hochwertigem Edelstahl gefertigt. Durch die besonders große Oberfläche bringt der Einkaufswagenauslöser jede Werbebotschaft bestens zur Geltung. Dennoch ist der Einkaufswagenlöser kompakt und leicht genug, um ihn direkt als Schlüsselanhänger zu tragen.
Bedruckt wird der Einkaufswagenlöser vollflächig und individuell im Siebdruck oder im Offsetdruck nach Euroskala. Somit ist jedes erdenkliche Motiv möglich. Durch eine Epoxydharzbeschichtung auf beiden Seiten ist der TRIGGI® ein richtiger Handschmeichler.
Über 100 geschützte Formen (http://www.triggi.de/#modelle)
Zur Auswahl stehen 4 Kategorien, ohne Aufpreis für Werkzeugkosten der Stanzform. Die einzelnen Kategorien unterscheiden sich durch die Größe des Einkaufswagenlöser. Die gängigsten und meisten Formen befinden sich in der Kategorie 2. Individuelle Designs sind bereits ab 300 Stück möglich. Der Einkaufswagenauslöser wird auf einer Trägerkarte mit aufgedruckter Anleitung geliefert und ist natürlich REACh getestet. Der Verkauf erfolgt nur an Gewerbekunden.
So einfach, so praktisch, so TRIGGI®!
http://www.pinsundmehr.de
Pins & mehr GmbH & Co.KG
Lechstraße 10.8 86415 Mering
Pressekontakt
http://www.pinsundmehr.de
Pins & mehr GmbH & Co.KG
Lechstraße 10.8 86415 Mering
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stefan Pritschet
08.02.2018 | Stefan Pritschet
Pins & mehr - Werbeartikel mit neuem Web-Auftritt
Pins & mehr - Werbeartikel mit neuem Web-Auftritt
06.02.2018 | Stefan Pritschet
Outdoor Packsack/Drybag mit individuellen Werbedruck
Outdoor Packsack/Drybag mit individuellen Werbedruck
11.01.2016 | Stefan Pritschet
Der Einkaufswagenauslöser TRIGGI® plus -ein plus mit System
Der Einkaufswagenauslöser TRIGGI® plus -ein plus mit System
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.03.2025 | Claudia Sendlbeck-Schickor Steuern | Resilienz | Führung
Steuerberaterin rockt Bühne und inspiriert beim Speaker Slam
Steuerberaterin rockt Bühne und inspiriert beim Speaker Slam
17.03.2025 | Vorreiter AG
Hotelier Alex Obertop rockt Speaker Slam mit Hotel-Herz
Hotelier Alex Obertop rockt Speaker Slam mit Hotel-Herz
16.03.2025 | Stadionliebe GmbH
Evelyn Burdecki ist das neue Werbegesicht von Stadionliebe® - eine Zusammenarbeit mit Biss
Evelyn Burdecki ist das neue Werbegesicht von Stadionliebe® - eine Zusammenarbeit mit Biss
14.03.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Social Media Nutzerzahlen erreichen globalen Rekord: 5,24 Milliarden aktive Nutzer weltweit
Social Media Nutzerzahlen erreichen globalen Rekord: 5,24 Milliarden aktive Nutzer weltweit
14.03.2025 | Taboola
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
