Der Einkaufswagenauslöser - Ganz schön TRIGGI®!
07.09.2015 / ID: 204463
Werbung, Marketing & Marktforschung
So genial funktioniert TRIGGI® (http://www.triggi.de/#triggi)
Mit dem Einkaufswagenlöser, den der Werbemittelhersteller Pins & mehr (http://www.pinsundmehr.de/) exklusiv anbietet, ist die Suche nach der Münze beendet.
TRIGGI® ist kein Einkaufswagenchip, sondern DER Einkaufswagenauslöser. Am Schlüsselbund befestigt, immer dabei und jederzeit wieder aus dem Münzschlitz abziehbar. So wird der Einkaufswagenlöser zum unvergesslichen Helfer bei jedem Einkauf.
Viel Werbefläche, wenig Gewicht
Der TRIGGI® wird aus hochwertigem Edelstahl gefertigt. Durch die besonders große Oberfläche bringt der Einkaufswagenauslöser jede Werbebotschaft bestens zur Geltung. Dennoch ist der Einkaufswagenlöser kompakt und leicht genug, um ihn direkt als Schlüsselanhänger zu tragen.
Bedruckt wird der Einkaufswagenlöser vollflächig und individuell im Siebdruck oder im Offsetdruck nach Euroskala. Somit ist jedes erdenkliche Motiv möglich. Durch eine Epoxydharzbeschichtung auf beiden Seiten ist der TRIGGI® ein richtiger Handschmeichler.
Über 100 geschützte Formen (http://www.triggi.de/#modelle)
Zur Auswahl stehen 4 Kategorien, ohne Aufpreis für Werkzeugkosten der Stanzform. Die einzelnen Kategorien unterscheiden sich durch die Größe des Einkaufswagenlöser. Die gängigsten und meisten Formen befinden sich in der Kategorie 2. Individuelle Designs sind bereits ab 300 Stück möglich. Der Einkaufswagenauslöser wird auf einer Trägerkarte mit aufgedruckter Anleitung geliefert und ist natürlich REACh getestet. Der Verkauf erfolgt nur an Gewerbekunden.
So einfach, so praktisch, so TRIGGI®!
http://www.pinsundmehr.de
Pins & mehr GmbH & Co.KG
Lechstraße 10.8 86415 Mering
Pressekontakt
http://www.pinsundmehr.de
Pins & mehr GmbH & Co.KG
Lechstraße 10.8 86415 Mering
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stefan Pritschet
08.02.2018 | Stefan Pritschet
Pins & mehr - Werbeartikel mit neuem Web-Auftritt
Pins & mehr - Werbeartikel mit neuem Web-Auftritt
06.02.2018 | Stefan Pritschet
Outdoor Packsack/Drybag mit individuellen Werbedruck
Outdoor Packsack/Drybag mit individuellen Werbedruck
11.01.2016 | Stefan Pritschet
Der Einkaufswagenauslöser TRIGGI® plus -ein plus mit System
Der Einkaufswagenauslöser TRIGGI® plus -ein plus mit System
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.06.2025 | Anna Jacobs
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
