Pressemitteilung von Stefan Pritschet

Der Einkaufswagenauslöser - Ganz schön TRIGGI®!


Werbung, Marketing & Marktforschung

So genial funktioniert TRIGGI® (http://www.triggi.de/#triggi)

Mit dem Einkaufswagenlöser, den der Werbemittelhersteller Pins & mehr (http://www.pinsundmehr.de/) exklusiv anbietet, ist die Suche nach der Münze beendet.
TRIGGI® ist kein Einkaufswagenchip, sondern DER Einkaufswagenauslöser. Am Schlüsselbund befestigt, immer dabei und jederzeit wieder aus dem Münzschlitz abziehbar. So wird der Einkaufswagenlöser zum unvergesslichen Helfer bei jedem Einkauf.

Viel Werbefläche, wenig Gewicht

Der TRIGGI® wird aus hochwertigem Edelstahl gefertigt. Durch die besonders große Oberfläche bringt der Einkaufswagenauslöser jede Werbebotschaft bestens zur Geltung. Dennoch ist der Einkaufswagenlöser kompakt und leicht genug, um ihn direkt als Schlüsselanhänger zu tragen.
Bedruckt wird der Einkaufswagenlöser vollflächig und individuell im Siebdruck oder im Offsetdruck nach Euroskala. Somit ist jedes erdenkliche Motiv möglich. Durch eine Epoxydharzbeschichtung auf beiden Seiten ist der TRIGGI® ein richtiger Handschmeichler.

Über 100 geschützte Formen (http://www.triggi.de/#modelle)

Zur Auswahl stehen 4 Kategorien, ohne Aufpreis für Werkzeugkosten der Stanzform. Die einzelnen Kategorien unterscheiden sich durch die Größe des Einkaufswagenlöser. Die gängigsten und meisten Formen befinden sich in der Kategorie 2. Individuelle Designs sind bereits ab 300 Stück möglich. Der Einkaufswagenauslöser wird auf einer Trägerkarte mit aufgedruckter Anleitung geliefert und ist natürlich REACh getestet. Der Verkauf erfolgt nur an Gewerbekunden.

So einfach, so praktisch, so TRIGGI®!
triggi einkaufswagenlöser einkaufswagenauslöser

http://www.pinsundmehr.de
Pins & mehr GmbH & Co.KG
Lechstraße 10.8 86415 Mering

Pressekontakt
http://www.pinsundmehr.de
Pins & mehr GmbH & Co.KG
Lechstraße 10.8 86415 Mering


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Stefan Pritschet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Content-Marketing
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
28.11.2024 | Compass International
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
27.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 419.330
PM aufgerufen: 71.167.192