Der Einkaufswagenauslöser TRIGGI® plus -ein plus mit System
11.01.2016 / ID: 214367
Werbung, Marketing & Marktforschung
Jeder kennt inzwischen den praktischen Einkaufswagenlöser TRIGGI® von Pins & mehr (http://pinsundmehr.de). Jetzt kann der Einkaufswagenentriegler mit einer genialen Mehrwert-Zusatzfunktion ausgestattet werden:
Einkaufswagenlöser plus Schlüssel Fund Service,
garantiert Ihnen Kundentreue durch Ihre Sorge um das Kundenwohl.
Für Ihre Kundschaft ist es TRIGGI®, DER Einkaufswagenauslöser - mit dem plus eines Schlüssel Fund Services. Doch exakt diese Zusatzfunktion des Schlüsselfinders ist für Ihre Kunden das maßgebende Zeichen Ihrer außerordentlichen Wertschätzung. Sie schenken Ihrem Kunden dauerhaft ein Gefühl von Sicherheit. Er wird Ihnen verbunden sein und Ihre Werbung durch das Tragen am Schlüsselbund und durch den täglichen Gebrauch des Einkaufswagenlösers gerne transportieren.
TRIGGI® plus - Das geniale Marketing - Tool
Durch eine integrierte Registrierungsseite auf Ihrer Homepage, leiten Sie Ihre Kunden direkt auf Ihre Webseite. Dort präsentieren Sie einerseits Ihre Produkte, erhöhen den Traffic und gleichzeitig haben Sie die Möglichkeit, über die spezielle Registrierungsseite zusätzliche Umfragen zu starten, Fragen beantworten lassen oder weitere Informationen über Ihre Zielgruppe zu ermitteln. Ein enormes plus für Ihre Marketing - und Vertriebsprojekte, denn die Validierung der Leads entfällt.
Der TRIGGI® plus (http://triggi.de) ist nicht nur ein Einkaufswagenlöser. Er eröffnet Ihnen unendliche Möglichkeiten für Marketing und für Vertrieb. Ihre Kampagnen werden messbar und auswertbar. Die Möglichkeiten sind unendlich, lassen Sie sich beraten!
Entdecken Sie TRIGGI® plus, der praktische Trendartikel 2016
Natürlich haben Sie auch beim TRIGGI® plus eine riesige Auswahl an TRIGGI® - Standardformen (http://www.triggi.de/triggiplus/ein-plus-mit-system/). Ganz ohne Aufpreis für Werkzeugkosten.
Selbstverständlich sind auch eigene, individuelle TRIGGI®plus Formen jederzeit möglich! Die Mindestmenge beträgt je Design und Form nur 300 Stück.
Profitieren Sie von unseren zahlreichen Ideen und lassen Sie sich von unserem kompetenten Verkaufsteam inspirieren und beraten: TRIGGI®-Hotline: +49 8233 79312 0. Oder Sie besuchen Pins & mehr auf der Haptica®live am 16.März 2016 in Bonn.
http://www.pinsundmehr.de
Pins & mehr GmbH & Co.KG
Lechstraße 10.8 86415 Mering
Pressekontakt
http://www.pinsundmehr.de
Pins & mehr GmbH & Co.KG
Lechstraße 10.8 86415 Mering
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stefan Pritschet
08.02.2018 | Stefan Pritschet
Pins & mehr - Werbeartikel mit neuem Web-Auftritt
Pins & mehr - Werbeartikel mit neuem Web-Auftritt
06.02.2018 | Stefan Pritschet
Outdoor Packsack/Drybag mit individuellen Werbedruck
Outdoor Packsack/Drybag mit individuellen Werbedruck
07.09.2015 | Stefan Pritschet
Der Einkaufswagenauslöser - Ganz schön TRIGGI®!
Der Einkaufswagenauslöser - Ganz schön TRIGGI®!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.06.2025 | Anna Jacobs
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
