Neue Wege im Gutschein-Marketing mit SparRun.de
12.10.2015
Werbung, Marketing & Marktforschung
Klassische Gutscheinportale verweisen in der Regel auf Onlineshops - für den stationären Handel oder lokale Anbieter (Service, Dienstleistung, Handwer etc.) blieben bislang nur Dienste, über deren Plattformen in der Regel direkte Verkäufe mit entsprechenden Provisionen generiert wurden. Teils mit fatalen Auswirkungen für den Anbieter:
Man kann sich vorstellen, was es z. B. für ein kleines Café mit 30 Plätzen bedeutet wenn das Frühstück im Zeitraum einer bestimmten Woche 50% ermäßigt ist und dieses Angebot 20.000 Mal verbindlich verkauft wird...
So entstand die Idee zu SparRun.de. Das Prinzip vereinfacht das Handling für Besucher und Gutscheinanbieter deutlich:
Der Anbieter kann seine Gutscheine komplett selbstständig erstellen, in der Anzahl begrenzen und veröffentlichen. Gerät ein Angebot außer Kontrolle kann es vom Anbieter selbst jederzeit gestoppt werden. Mit jedem veröffentlichten Gutschein generiert der Anbieter außerdem neue eingehende Links auf seine Homepage und wenn vorhanden auch auf seine facebookseite. Anstelle von Provisionen sind nur günstige Pauschalen für unterschiedliche Laufzeiten zu zahlen.
Nutzer, die Gutscheine herunterladen wollen, müssen sich registrieren und können jeden Gutschein nur einmal herunterladen (so wird auch der Anbieter geschützt).
Die generierten Gutscheine sind für den Anbieter jederzeit im System ersichtlich. Hier ist auch eine Verwaltung (wann generiert / eingelöst) möglich.
Zurzeit wendet sich die Seite ausschließlich an Anbieter, um für die Suchmaschinenoptimierung wichtige Inhalte zu schaffen. Die ersten Nutzer haben gute Chancen, sich einen der 225 kostenlosen Zugänge zu sichern. Auch Anfrage von Agenturen sind willkommen!
Mehr Informationen auf http://www.SparRun.de
http://www.melson.de
Melson Marketing & Media
Lise-Meitner-Str. 1-7 24223 Schwentinental
Pressekontakt
http://www.melson.de
Melson Marketing & Media
Lise-Meitner-Str. 1-7 24223 Schwentinental
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michael Melson
22.07.2016 | Michael Melson
17-jähriger gründet Label für nachhaltige Produkte
17-jähriger gründet Label für nachhaltige Produkte
07.08.2015 | Michael Melson
13 virtuelle Fachmessen stehen zum Verkauf
13 virtuelle Fachmessen stehen zum Verkauf
16.11.2012 | Michael Melson
Events in Berlin für anspruchsvolle Businesskunden
Events in Berlin für anspruchsvolle Businesskunden
20.07.2011 | Michael Melson
Der "Marderfahrstuhl"
Der "Marderfahrstuhl"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
27.11.2024 | Immobilien Montenegro
Montenegro-Immobilien.com - Ihr verlässlicher Partner für erstklassige Immobilien in Montenegro
Montenegro-Immobilien.com - Ihr verlässlicher Partner für erstklassige Immobilien in Montenegro
26.11.2024 | MMA Germany
MMA Germany veranstaltet Next! Conference in Berlin
MMA Germany veranstaltet Next! Conference in Berlin
26.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Die Macht der richtigen Worte
Die Macht der richtigen Worte
25.11.2024 | Agentur Passepartout GmbH & Co. KG
Eventagentur Passepartout inszeniert 25 Jahre Erfolgsgeschichte als "einzig.artige" Jubiläumsfeier
Eventagentur Passepartout inszeniert 25 Jahre Erfolgsgeschichte als "einzig.artige" Jubiläumsfeier