Marktforschungsmesse Research & Results 2015 in München: eResult präsentiert User Experience Area
22.10.2015
Werbung, Marketing & Marktforschung
Hamburg/Göttingen, 21.10.2015
Mit über 160 Ausstellern und rund 3000 Fachbesuchern zählt die zweitägige Research & Results am 28. und 29. Oktober 2015 in München zu einer der größten internationalen Marktforschungsmessen und bietet bereits zum zehnten Mal sowohl innerbetrieblichen Markt- und Meinungsforschern als auch Spezialisten aus Marketing, Vertrieb und Agenturen Know-how aus erster Hand an.
eResult User Experience Area - Bitte testen Sie!
Als Full-Service User Experience-Agentur präsentiert eResult in diesem Jahr die eResult User Experience Area mit den die neuesten Geräten und Anwendungen wie Virtual Reality Brillen, Smartwatches, Gesture Control Lösungen und Smart Home Lösungen zum Testen.
Interessierte Besucher haben hier die Möglichkeit, die für sie relevanten Devices unter Anleitung von erfahrenen UX Beratern zu erproben.
Zudem wird eResult das umfangreiche Messeprogramm von 99 Workshops mit einem Beitrag zur Smartwatch User Experience ergänzen.
Workshop-Angebot zur Smartwatch User Experience
Getreu dem diesjährigen Messe-Motto "Wissen über Ihren Markt. Heute und morgen", widmet sich eResult aktuellen Entwicklungen im Smartwatch-Markt. "Seit dem Verkaufsstart der Apple Watch stellen sich Unternehmen die Frage, welche Anforderungen eine Smartwatch-App erfüllen muss, um erfolgreich zu sein. Unsere aktuellen empirischen Studienergebnisse nehmen die Nutzersicht in den Fokus und zeigen die Anforderungen, Bedürfnisse sowie aktuellen Probleme", so Elske Ludewig, Principal User Experience Consultant bei eResult. Der Workshop liefert zudem Empfehlungen für die Gestaltung von Smartwatch-Apps. Fallstudien runden den Workshop ab.
Workshop-Termin: Smartwatch-UX: Studienergebnisse und Design-Empfehlungen
Donnerstag, 29. Oktober 2015, 15:00 Uhr - 15.45 Uhr, Raum 2. Unter Leitung von Elske Ludewig und Jan Pohlmann.
Eine Reservierung für den Workshop ist per E-Mail möglich (Teilnehmerplätze begrenzt).
http://www.research-results.de/messe/kongressprogramm/workshops/eresult.html
Informationen zum Messebesuch: Research & Results 2015
Weitere Informationen zum Kongress, Programm und den Möglichkeiten einer Teilnahme finden Sie auf der umfangreichen Messe-Webseite:
http://www.research-results.de/messe
Termin und Ort: Die Research & Results 2015 findet vom 28. bis 29. Oktober 2015 im MOC Veranstaltungscenter (Halle 1, Lilienthalallee 40, 80939 München) statt.
Treffen Sie eResult: Halle 1, Messestand Nr. 136
Terminvereinbarung: Vereinbaren Sie jetzt einen individuellen Gesprächs- und Testtermin mit einem unserer UX-Berater per Mail: elske.ludewig@eresult.de
Registrierung: Der Eintritt für Fachbesucher ist bei vorheriger Online-Registrierung kostenfrei.
Anreise: Parkplätze befinden stehen in ausreichender Zahl in der Tiefgarage zur Verfügung. U-Bahn U6 Richtung Garching-Hochbrück, Haltestelle Kieferngarten, dann noch etwa fünf Minuten zu Fuß zum MOC.
http://www.eresult.de
eresult GmbH
Planckstr. 23 37073 Göttingen
Pressekontakt
http://www.eresult.de
eresult GmbH
Planckstr. 23 37073 Göttingen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Thorsten Wilhelm
21.07.2016 | Thorsten Wilhelm
Auf der Zielgeraden! Einreichungsfirst für eResult Usability-Contest endet am 15. August 2016.
Auf der Zielgeraden! Einreichungsfirst für eResult Usability-Contest endet am 15. August 2016.
11.07.2016 | Thorsten Wilhelm
Bedürfnisse von Smart-Home-Nutzern frühzeitig verstehen
Bedürfnisse von Smart-Home-Nutzern frühzeitig verstehen
27.06.2016 | Thorsten Wilhelm
Mit eResult Axure Prototyping individuell kennenlernen und trainieren
Mit eResult Axure Prototyping individuell kennenlernen und trainieren
27.05.2016 | Thorsten Wilhelm
Personalie: Ediz Kiratli wird neuer Büro- und Vertriebsleiter bei eResult in Hamburg
Personalie: Ediz Kiratli wird neuer Büro- und Vertriebsleiter bei eResult in Hamburg
25.04.2016 | Thorsten Wilhelm
Zum erfolgreichen User Experience-Profi mit Zertifikat in zwei Tagen
Zum erfolgreichen User Experience-Profi mit Zertifikat in zwei Tagen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.04.2025 | Leon Wilkens
Mit Strategie an die Spitze
Mit Strategie an die Spitze
20.04.2025 | Salevate GmbH
Copywriting: Wie mit Worten im Marketing Geld fließt
Copywriting: Wie mit Worten im Marketing Geld fließt
17.04.2025 | Nature as a Display e.V
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
14.04.2025 | Zahnarztpraxis Bubenberg
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
14.04.2025 | moderatorenpool-deutschland
Neuer Podcast aus der Veranstaltungsbranche
Neuer Podcast aus der Veranstaltungsbranche
