Kontrast baut kreativ aus und verpflichtet Thomas Keil als CD
05.11.2015
Werbung, Marketing & Marktforschung
Düsseldorf, 5. November 2015 - "Wenn es nicht verkauft, ist es nicht kreativ" lautet ein Mantra der Agenturbranche. Kontrast Communication Services geht hier deutlich weiter und konstatiert: Kreativ ist erst, was als außergewöhnliche Lösung überzeugt und in jeder Sparte optimal verkauft. Entsprechend hohe Maßstäbe auch personell umsetzend, hat sich die Düsseldorfer Full-Service-Agentur nun hochkarätig mit Thomas Keil verstärkt.
Kreative Meriten erwarb sich der 44-Jährige u.a. als bei DDB Düsseldorf. Letzte und bisher wichtigste Station seiner Karriere war McCann Erickson Düsseldorf, wo er zum Creative Director avancierte und wichtige Kunden wie Coca-Cola, Arla, Homann und Miele betreute.
Seit September komplettiert Thomas Keil das Führungsteam um den Chef-Kreativen Christian Vöttiner - und geht mit hohem Anspruch zu Werke: "Brand-Kommunikation bedeutet längst nicht mehr, große Ideen aus Print oder TV in einzelnen Kanälen lediglich "auszurollen". Jede Disziplin hat ihre eigenen Maßstäbe und großartigen Möglichkeiten", erläutert der neue Creative Director. "Erfolgreich zu kommunizieren bedeutet, Kunden an jedem Touchpoint individuell zu informieren, zu unterhalten und zu überzeugen."
Mit diesem Denken und Handeln ergänzt Thomas Keil optimal die Full-Service-Philosophie seines neuen Arbeitgebers: "Unser Anspruch ist, dem Kunden außergewöhnliche und ganzheitliche Lösungen für seine spezifischen Herausforderungen zu liefern. Dazu gehört eben auch, Branding, Retail und Digital zu verknüpfen und die Marke an allen Stationen der Customer Journey erfahrbar zu machen", bestätigt Joachim Fischer, CEO und Gründer von Kontrast Communications Services. "Der Point of Sale ist dabei Ort der Wahrheit. Er ist direkter Touchpoint der Marke mit ihren Kunden. Hier werden Markenversprechen eingelöst und die Qualität der Kommunikation lässt sich unmittelbar in Verkaufszahlen ausdrücken."
http://www.kontrast.de
Kontrast Communication Services GmbH
Grafenberger Allee 100 40237 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.pr-ip.de
pr://ip - Primus Inter Pares
Neubrückenstr. 12-14 48143 Münster
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sylvia Cannoletta
05.11.2015 | Sylvia Cannoletta
Kontrast engagiert Alexander Schmitt als Chef-Strategen
Kontrast engagiert Alexander Schmitt als Chef-Strategen
14.09.2015 | Sylvia Cannoletta
Kontrast baut Beratungsexpertise aus und engagiert Martin Kraus
Kontrast baut Beratungsexpertise aus und engagiert Martin Kraus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.04.2025 | Leon Wilkens
Mit Strategie an die Spitze
Mit Strategie an die Spitze
20.04.2025 | Salevate GmbH
Copywriting: Wie mit Worten im Marketing Geld fließt
Copywriting: Wie mit Worten im Marketing Geld fließt
17.04.2025 | Nature as a Display e.V
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
14.04.2025 | Zahnarztpraxis Bubenberg
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
14.04.2025 | moderatorenpool-deutschland
Neuer Podcast aus der Veranstaltungsbranche
Neuer Podcast aus der Veranstaltungsbranche
