Das neue Online-Produkt: "Guest Magic" zeigt, wie Sie mit Zahlen neue Kunden gewinnen!
29.01.2016
Werbung, Marketing & Marktforschung
Wer als Hotelier über seiner Webseite Buchungen oder Anfragen haben möchte, kennt das Problem: Google Analytics zeigt eine doch hohe Anzahl von Besuchern an, die Zahl der Anfragen oder Buchungen ist jedoch nur ein Bruchteil davon. Das liegt vor allem daran, dass die Besucher der Webseite oft nicht die sind, die das Hotel auch buchen wollen. Um dies herauszufinden, benötigt jeder Hotelier analytische, stets aktuelle Zahlen.
Was können diese Zahlen bedeuten? Und wie können diese Zahlen nützlich sein?
"Guest Magic" liefert jetzt die perfekte Lösung: Explizit für Hotelwebsites ermittelt dieses neue Programm auf den Punkt genau, was der durchschnittliche Besucher an Umsatz generiert.
Individuelle, stets aktuelle Zahlen - ohne großen Arbeitsaufwand
Erstmalig leistet ein Online-Produkt solch eine zielgerichtete und effektive Zahlenanalyse. Mit "Guest Magic" erfährt der Unternehmer ganz individuell und aktuell, wo seine Kunden wohnen, wie alt sie sind und ob sie lieber über Facebook oder andere Social Media-Kanäle auf ihn aufmerksam geworden ist. Er kann daraufhin zielgerichteter werben und somit mehr Anfragen, Buchungen und Gewinn erzielen.
Das Besondere an "Guest Magic": Im Gegensatz zu vielen anderen Online-Marketing-Produkten ist "Guest Magic" sehr einfach in der Handhabung: Den User erwarten keine komplizierten Installierungen Alles wird automatisch eingestellt und ausgeliefert.
Wenn Sie weitere Informationen, Bildmaterial benötigen oder Interview-Wünsche haben, nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.
Klickpro
Herr Gerd Breil
Am Mühlgraben 5
85435 Erding
Deutschland
fon ..: 081221777771
web ..: http://www.klickmagic.de
email : gb@klickpro.de
Pressekontakt
Klickpro - Online Marketing Experten
Herr Gerd Breil
Am Mühlgraben 5
85435 Erding
fon ..: 081221777771
web ..: http://www.online-marketing-experten.com/guestmagic/
email : gb@klickpro.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Gerd Breil
17.11.2020 | Herr Gerd Breil
Display Werbung schlägt Google Adwords
Display Werbung schlägt Google Adwords
10.11.2020 | Herr Gerd Breil
Künstliche Intelligenz schlägt Google Ads
Künstliche Intelligenz schlägt Google Ads
06.10.2019 | Herr Gerd Breil
Kostenloser Online Kongress zum Thema "Alternative Altersvorsorgen"
Kostenloser Online Kongress zum Thema "Alternative Altersvorsorgen"
14.03.2019 | Herr Gerd Breil
Online Marketing: Wie Sie erfolgreich ein Online Business aufbauen und starten
Online Marketing: Wie Sie erfolgreich ein Online Business aufbauen und starten
28.04.2017 | Herr Gerd Breil
Handwerker schulen sich online
Handwerker schulen sich online
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an