Kreativpower für oddity Berlin
08.02.2016
Werbung, Marketing & Marktforschung
Berlin, 08. Februar 2016. oddity (http://www.oddity.agency/) (vormals Weitclick) bekommt Verstärkung: Johanna Schümann und Viktoria Marx unterstützen die Berliner ab sofort in der Konzeption. Die beiden kreativen Neuzugänge bringen jahrelange Erfahrung aus der Digital- und Werbebranche mit.
Johanna Schümann kommt von der internationalen Kommunikationsagentur Ogilvy & Mather, in der sie als Head of Creative Ideen und Konzepte entwickelte und das Content Team leitete. Davor war Schümann in London als Art Director zunächst für Partners Andrews Aldridge, Agentur für Direktmarketing, und später für die Marketingagentur feref tätig. Während ihrer beruflichen Laufbahn betreute die 30-Jährige Unternehmen wie American Express, British Airways, BMW, BP, Disney, Huawei, Netflix, Rolls Royce, Samsung und UPS.
Viktoria Marx (34) arbeitete zuletzt für die Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe und entwickelte als Online-Konzepterin crossmediale Konzepte und Kampagnen. Ihr Handwerk erlernte sie bei der deepblue networks AG, Hamburg. Dort war sie als Junior Konzepterin beschäftigt. Auch im Portfolio der diplomierten Kommunikationsdesignerin finden sich namhafte Unternehmen und Organisationen wie Audi, Davidoff, Gerolsteiner, Lufthansa, Netflix, Red Bull, Rittersport, TUI, WWF und XING.
Eva Reitenbach, Geschäftsführerin von oddity Berlin, freut sich: "Wir sehen die strategische und kreative Konzeption als wichtigen Pfeiler unserer Projekte. Mit Johanna als CD und Viktoria als Senior ist es uns gelungen unser Team an dieser Stelle ideal zu ergänzen. Beide kennen die digitale Kommunikation bereits seit Jahren und verfügen über umfassendes Know-how im Bereich Konzeption. Wir sind froh, dass Johanna und Viktoria uns ab sofort unterstützen."
http://www.oddity.agency/
oddity GmbH
Friedelstr. 27 12047 Berlin
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Kellerstraße 27 81667 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Eva Reitenbach
15.05.2018 | Eva Reitenbach
oddity ist neuer Social-Media-Partner von Kärcher
oddity ist neuer Social-Media-Partner von Kärcher
31.01.2018 | Eva Reitenbach
Miau: oddity ist digitale Lead Agentur von FELIX
Miau: oddity ist digitale Lead Agentur von FELIX
16.03.2017 | Eva Reitenbach
Mobile First und Snackable Content: oddity gibt wwf-jugend.de ein neues Gesicht
Mobile First und Snackable Content: oddity gibt wwf-jugend.de ein neues Gesicht
21.12.2015 | Eva Reitenbach
Neue Agenturmarke: Weitclick heißt jetzt oddity
Neue Agenturmarke: Weitclick heißt jetzt oddity
16.11.2015 | Eva Reitenbach
Weitclick Berlin gewinnt Social-Media-Etat von OBI
Weitclick Berlin gewinnt Social-Media-Etat von OBI
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Content-Marketing
Content-Marketing
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
28.11.2024 | Compass International
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
27.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations