Pitcherfolg: Zone wird globale Social-Media-Agentur von Maersk
14.03.2016 / ID: 220705
Werbung, Marketing & Marktforschung
Köln/London, 14.03.2016. Maersk (http://www.maersk.com/en), eines der international führenden Transport- und Energieunternehmen, ernennt Zone zu ihrer globalen Social-Media-Agentur. Zone (https://www.zonedigital.com/de/) hat sich dabei in einem dreistufigen Pitch durchgesetzt. Felix Holzapfel, CEO Deutschland von Zone, sagt: "Die Digitalisierung verändert Unternehmen wie Maersk weltweit, wie sie operieren und kommunizieren. Die digitale Transformation birgt insbesondere für das B2B-Geschäft viel Potenzial. Maersk ist ambitioniert und glaubt wie wir daran, dass Beziehungen zu Stakeholdern und Influencern mit Social-Media langfristig gefestigt werden können. Wir freuen uns sehr, den Weg gemeinsam mit einem solch visionären Unternehmen gehen zu dürfen."
Die inhabergeführte Digital-Agentur mit Sitz in London, Bristol, Denver und Köln wurde beauftragt, eine übergreifende Digital-Strategie für den Maersk-Konzern zu realisieren, die globale Interessensvertreter und Influencer gleichermaßen anspricht. Zone verantwortet ab sofort auch die Content-Creation und das tägliche Community-Management aller Social-Media-Kanäle für die Maersk-Gruppe und Maersk Oil.
Um die Position des in 130 Ländern agierenden Konzerns, zu dem auch die größte Container-Reederei der Welt gehört, als Handelspartner zu stärken, wird Zone jährlich mehr als 10 Digital-Kampagnen für Maersk entwickeln. Anlässe sind zum Beispiel Events wie das China Development Forum oder die UN-Klimakonferenz COP22.
Bildmaterial zu Zone und Maersk erhalten Sie unter
Zone_zip (https://www.zonedigital.com/documents/9/Maersk_1.zip)
Das Bildmaterial ist kostenfrei zur redaktionellen Verwendung. Bitte nehmen Sie den Bildnachweis "Zone/Maersk" auf.
Bildquelle: Maersk
Maersk Social Media Zone Digital Strategie Content Creation Community-Management Stakeholder Influencer Felix Holzapfel Agentur Pitcherfolg
http://www.zonedigital.com
Zone
Lindenstraße 14 50674 Köln
Pressekontakt
http://www.rossner-relations.de
Rossner Relations
Lindenstraße 14 50674 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Stefanie Rossner
27.11.2019 | Stefanie Rossner
Neue Studie von Mood Media belegt: Sensorisches Marketing führt am PoS zu einem Umsatzplus von 10 Prozent
Neue Studie von Mood Media belegt: Sensorisches Marketing führt am PoS zu einem Umsatzplus von 10 Prozent
19.11.2019 | Stefanie Rossner
Vier Top-Trends für Hotels und Restaurants identifiziert: Immersion, Community, Customisation und Convenience
Vier Top-Trends für Hotels und Restaurants identifiziert: Immersion, Community, Customisation und Convenience
07.10.2019 | Stefanie Rossner
Mood Media launcht mit "Harmony" neue Brand-Experience-Plattform am Point-of-Sale
Mood Media launcht mit "Harmony" neue Brand-Experience-Plattform am Point-of-Sale
27.09.2019 | Stefanie Rossner
Mood Media vergibt PR-Etat an Rossner Relations
Mood Media vergibt PR-Etat an Rossner Relations
17.09.2019 | Stefanie Rossner
Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung
Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.11.2025 | Solutions! Styling Promotion Merchandising GmbH
Warum Corporate Fashion im Employer Branding gerade boomt
Warum Corporate Fashion im Employer Branding gerade boomt
10.11.2025 | Branda Fotoboxen
Den Moment sichtbar machen - und Ihre Marke lebendig
Den Moment sichtbar machen - und Ihre Marke lebendig
07.11.2025 | Proof GmbH
Proof GmbH bietet Beratung bei Farb- und PANTONE-Problemen für Grafiker und Designer
Proof GmbH bietet Beratung bei Farb- und PANTONE-Problemen für Grafiker und Designer
06.11.2025 | Armonia Deutschland GmbH
DAS SIND DIE SIEGER VON "KUNDENSERVICE DES JAHRES 2026"!
DAS SIND DIE SIEGER VON "KUNDENSERVICE DES JAHRES 2026"!
06.11.2025 | cloudWEB GmbH
Mehr Sichtbarkeit im Gesundheitswesen mit Google Ads
Mehr Sichtbarkeit im Gesundheitswesen mit Google Ads

