Grafiker.de: Lasst eure Arbeiten bewerten
28.07.2011 / ID: 22982
Werbung, Marketing & Marktforschung
Berlin, 28.07.2011: Bei schöpferischen Arbeiten ist es unerlässlich, Feedback von anderen einzuholen, denn nur so kann sichergestellt werden, dass es den Kunden auch gefällt. Grafiker.de hat in seinem Kreativen-Netzwerk einen neuen Bereich (http://www.grafiker.de/design-bewerten) eingerichtet, wo Mitglieder die Chance haben, ihre Arbeiten hochzuladen, um sie von den anderen Mitgliedern bewerten zu lassen.
Die Arbeit kann aus dem eigenen Profil-Showcase genommen oder neu hochgeladen werden und muss anschließend mit Titel und einigen Tags personalisiert werden. Dann geht es los und es kann bewertet werden. Hintergrund der Aktion ist, dass man sich aktiv über ein Design austauschen kann und konstruktives Feedback von erfahrenen Designern und kreativen Köpfen erhält.
Ein "Mag ich"-Button ist dabei der kürzeste Weg seine Zustimmung zu einem Design zu geben, außer selbstverständlich bei der eigenen Arbeit. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Kommentare zu hinterlassen und somit über bestimmte Designs und Artworks zu diskutieren. Die beliebtesten Arbeiten der letzten vier Wochen werden auf der Startseite publiziert.
"Wir freuen uns, dass wir jetzt das Portal noch ein Stückchen weiter für unsere User geöffnet haben und das Bewertungssystem für kreative Arbeiten hilfreich sein wird", sagt Andreas Dittberner, einer der beiden Gründer von grafiker.de.
Die Mitgliedschaft im Kreativen-Netzwerk grafiker.de ist kostenlos. Hier kann jeder seine Fähigkeiten und sein Können präsentieren, sich auf Ausschreibungen bewerben und sein persönliches Netzwerk aufbauen.
Weiterführende Informationen unter http://www.grafiker.de.
http://www.grafiker.de
grafiker.de
Warschauer Straße 59a 10243 Berlin
Pressekontakt
http://www.grafiker.de
grafiker.der c/o snygo:media
Warschauer Straße 59a 13088 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andreas Dittberner
03.06.2014 | Andreas Dittberner
Aboutpixel.de und Ruegen-kite.de starten Fotowettbewerb
Aboutpixel.de und Ruegen-kite.de starten Fotowettbewerb
15.01.2013 | Andreas Dittberner
100.000 Besucher: KlonBlog stößt in neue Regionen vor
100.000 Besucher: KlonBlog stößt in neue Regionen vor
16.10.2012 | Andreas Dittberner
Neuer Foto-Wettbewerb bei aboutpixel.de
Neuer Foto-Wettbewerb bei aboutpixel.de
12.10.2012 | Andreas Dittberner
artmos4 Graffitiauftrag für SIXT Autovermietung
artmos4 Graffitiauftrag für SIXT Autovermietung
04.10.2012 | Andreas Dittberner
Grafiker.de und Selleros.com starten erneut Designwettbewerb
Grafiker.de und Selleros.com starten erneut Designwettbewerb
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.06.2025 | Anna Jacobs
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
