Mit Qualitätsadressen Entscheider erreichen und Kosten sparen
25.07.2016 / ID: 234560
Werbung, Marketing & Marktforschung
Bonn, 25. Juli 2016: Mit den Geschäftskundenadressen von Deutsche Post Direkt finden werbende Unternehmen zielgenau und kostenbewusst neue Kunden. Denn im Rahmen einer umfangreichen Qualitätsoffensive wurde eine zusätzliche Zustellbarkeitsprüfung eingeführt und dadurch die Qualität der Business-Adressen weiter deutlich verbessert.
Im Ergebnis reduzieren Unternehmen des B-to-B-Segments mit den postgeprüften Business-Adressen der Deutschen Post Direkt die Kosten für Produktion, Versand und Retouren unzustellbarer Mailings. Zudem bietet die auf Adressmanagement spezialisierte Tochter der Deutschen Post noch bis Ende Oktober dieses Jahres einen Rabatt von 20 Prozent auf den Adresspreis.
Rund 4 Millionen aktuelle Firmenadressen können Unternehmen für ihre Direktwerbung neuer Geschäftskunden nutzen. Selektionskriterien wie Branche, Unternehmensgröße und Umsatz sorgen für eine zielgruppengenaue Auswahl der Firmenadressen. Für die Adressauswahl stehen zwei Branchencodes, WZ 2008 und SIC, zur Verfügung. Namen und Funktionen von Entscheidern der ersten und zweiten Führungsebene ermöglichen eine gezielte Ansprache der richtigen Kontaktpersonen. Damit die Direktwerbung ohne Umwege ihr Ziel erreicht, beraten die Adressspezialisten der Deutschen Post Direkt umfassend bei der treffsicheren Selektion der richtigen Branchen und Ansprechpartner.
Interessierte Geschäftskunden können per Mail an kundenservice@postdirekt.de unverbindlich und kostenfrei ein Angebot anfordern oder sich auch zu allen weiteren Themen des Adressmanagements beraten lassen.
http://www.postdirekt.de (http://www.postdirekt.de)
Deutsche Post Direkt Adressmanagement Firmenadressen Businessadressen B2B Geschäftskunden Direktmarketing Adresscheck
http://www.postdirekt.de
Deutsche Post Direkt
Junkersring 57 53844 Troisdorf
Pressekontakt
http://www.dpdhl.de/presse
Deutsche Post DHL Group / Media Relations
Charles-de-Gaulle-Str. 20 53113 Bonn
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anja Ehlen-Gavriilidis
16.06.2020 | Anja Ehlen-Gavriilidis
Deutsche Post Direkt geht mit neuem Datenshop online
Deutsche Post Direkt geht mit neuem Datenshop online
25.06.2019 | Anja Ehlen-Gavriilidis
Adressvervollständigung hilft Kaufabbrüche im Onlinehandel zu reduzieren
Adressvervollständigung hilft Kaufabbrüche im Onlinehandel zu reduzieren
26.09.2016 | Anja Ehlen-Gavriilidis
Postgeprüfte Kundenadressen für Weihnachtsgrüße, die ankommen
Postgeprüfte Kundenadressen für Weihnachtsgrüße, die ankommen
04.04.2016 | Anja Ehlen-Gavriilidis
Millionenfache Fehler in deutschen Kundendatenbanken
Millionenfache Fehler in deutschen Kundendatenbanken
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
