Demodern baut mit Neukunde Gatorade das US-Geschäft weiter aus
26.07.2016 / ID: 234699
Werbung, Marketing & Marktforschung
Köln, 26. Juli 2016 - Gatorade - eine PepsiCo-Marke - setzt künftig auf die Expertise der Agentur Demodern. Die Entscheidung fiel in einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation, in der sich das deutsche Team gegen mehrere namhafte US-amerikanische Agenturen durchsetzte.
Demodern verantwortet für Gatorade die Konzeption und Umsetzung digitaler Installationen im Rahmen einer Messereihe. Ziel ist es, sportive Influencer gezielt über digitale Lösungen anzusprechen und Marken- bzw. Produktkommunikation für diese anspruchsvolle Zielgruppe zu transportieren. Die Messereihe wird gemeinsam mit MirrorShow Management, New York, realisiert, die den gesamten Messe-Etat von Gatorade betreuen.
"Die Zielgruppen globaler Brands erwarten heute eine direkte und personalisierte Ansprache mit für sie relevanten Inhalten. Auf Messen und Events hat das natürlich schon immer über das Gespräch stattgefunden. Mittlerweile reicht das aber nicht mehr aus. Die Gatorade Zielgruppe denkt und lebt digital, das bedeutet, auch auf Messen und Events sind es die digitalen Experiences, die Inhalte mit einem hohen Entertainment-Faktor kommunizieren und damit ein perfektes Markenerlebnis schaffen", sagt Florian Wögerer, der bei Demodern das Projekt maßgeblich betreut.
Aufmerksam wurde Gatorade auf Demodern durch deren preisgekröntes Nike-Digital Retail Experience-Projekt. Die Digitalexperten haben dieses Jahr bereits Projekte für Wacom und für Cisco in Nordamerika realisiert und bauen nun mit Gatorade das Geschäft in Übersee weiter aus.
http://www.demodern.de/
Demodern – Digital Agency
Brüsseler Straße 89-93 50672 Köln
Pressekontakt
http://www.demodern.de/
Demodern – Digital Agency
Brüsseler Straße 89-93 50672 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Kristian Kerkhoff
20.04.2016 | Kristian Kerkhoff
Einfach mittendrin: Demodern bewegt die Mediengruppe RTL
Einfach mittendrin: Demodern bewegt die Mediengruppe RTL
13.03.2014 | Kristian Kerkhoff
demodern inszeniert Dextro Energy im Web neu
demodern inszeniert Dextro Energy im Web neu
02.12.2013 | Kristian Kerkhoff
SURPRICE: demodern gestaltet Hotelportal für HRS-Tochter CodeNet
SURPRICE: demodern gestaltet Hotelportal für HRS-Tochter CodeNet
11.11.2013 | Kristian Kerkhoff
demodern gewinnt Dextro Energy
demodern gewinnt Dextro Energy
31.10.2013 | Kristian Kerkhoff
demodern geht mit Neukunde Rosenthal auf Geisterjagd
demodern geht mit Neukunde Rosenthal auf Geisterjagd
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
