Digitale Transformation für B2B-Unternehmen
03.08.2016 / ID: 235451
Werbung, Marketing & Marktforschung
B2B-Kommunikation ist die Leidenschaft der Agentur gernBotschaft. Mit dem Relaunch der neuen Website (https://www.gernbotschaft.com/) wurde nun das eigene (digitale) Erscheinungsbild transformiert und gleichzeitig die strategische Mission geschärft:
WIR BEGEISTERN MENSCHEN, DIE MÄRKTE BEWEGEN.
Eine große Rolle bei der digitalen Transformation spielt dabei die Customer Journey, ein Herzstück in der B2B-Kommunikation. Mit ihr lassen sich die Herausforderungen...
... der Digitalisierung
... der Kundenzentrierung
... der Leadgenerierung
... um Marktvorteile unter stetigem Wettbewerbsdruck
nachhaltig begegnen.
Die Customer Journey ist für jedes Unternehmen ein strategisches Werkzeug und wegweisende Orientierungshilfe, um relevante Botschaften auf Zielgruppen, Touchpoints und Themen auszurichten. Doch sie kann nur überzeugen, wenn der "Inhalt" begeistert. Die durchdachte Verknüpfung von Wissen, Methoden und Ideen ist essentiell, um relevanten Content mit Mehrwert überzeugend zu gestalten.
B2B-WORKSHOPS
Wie das genau in der praktischen Umsetzung funktioniert, zeigen die kommenden Workshops der Kommunikationsagentur gernBotschaft ab September - gemeinsam werden dort im Think Tank strategische Lösungen aktiv weiterentwickelt. Unter anderem spricht der studierte Betriebswirt und Storytelling-Experte Kai Sievers vor exklusiven Kleingruppen. Die Workshops richten sich vor allem an Fach- und Führungskräfte aus Vertrieb und Marketing. Für nähere Informationen rund um die kommenden B2B-Workshops, sowie freie Teilnehmerplätze, nutzen Sie bitte diesen Kontakt. (https://www.gernbotschaft.com/kontakt/)
https://www.gernbotschaft.com
gernBotschaft Gesellschaft für Kommunikation mbH
Kurgartenstraße 37 90762 Fürth Uferstadt
Pressekontakt
https://www.gernbotschaft.com
gernBotschaft Gesellschaft für Kommunikation mbH
Kurgartenstraße 37 90762 Fürth Uferstadt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Nicole Knelleken
05.10.2016 | Nicole Knelleken
LERNEN, GESTALTEN, KOMMUNIZIEREN
LERNEN, GESTALTEN, KOMMUNIZIEREN
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.07.2025 | cbs Corporate Business Solutions
Beratungshaus cbs feiert 30-Jahre-Jubiläum
Beratungshaus cbs feiert 30-Jahre-Jubiläum
01.07.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur München: Digitale Sichtbarkeit für den Mittelstand neu gedacht
Google Ads Agentur München: Digitale Sichtbarkeit für den Mittelstand neu gedacht
29.06.2025 | Anna Jacobs
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
