Digitale Transformation für B2B-Unternehmen
03.08.2016 / ID: 235451
Werbung, Marketing & Marktforschung
B2B-Kommunikation ist die Leidenschaft der Agentur gernBotschaft. Mit dem Relaunch der neuen Website (https://www.gernbotschaft.com/) wurde nun das eigene (digitale) Erscheinungsbild transformiert und gleichzeitig die strategische Mission geschärft:
WIR BEGEISTERN MENSCHEN, DIE MÄRKTE BEWEGEN.
Eine große Rolle bei der digitalen Transformation spielt dabei die Customer Journey, ein Herzstück in der B2B-Kommunikation. Mit ihr lassen sich die Herausforderungen...
... der Digitalisierung
... der Kundenzentrierung
... der Leadgenerierung
... um Marktvorteile unter stetigem Wettbewerbsdruck
nachhaltig begegnen.
Die Customer Journey ist für jedes Unternehmen ein strategisches Werkzeug und wegweisende Orientierungshilfe, um relevante Botschaften auf Zielgruppen, Touchpoints und Themen auszurichten. Doch sie kann nur überzeugen, wenn der "Inhalt" begeistert. Die durchdachte Verknüpfung von Wissen, Methoden und Ideen ist essentiell, um relevanten Content mit Mehrwert überzeugend zu gestalten.
B2B-WORKSHOPS
Wie das genau in der praktischen Umsetzung funktioniert, zeigen die kommenden Workshops der Kommunikationsagentur gernBotschaft ab September - gemeinsam werden dort im Think Tank strategische Lösungen aktiv weiterentwickelt. Unter anderem spricht der studierte Betriebswirt und Storytelling-Experte Kai Sievers vor exklusiven Kleingruppen. Die Workshops richten sich vor allem an Fach- und Führungskräfte aus Vertrieb und Marketing. Für nähere Informationen rund um die kommenden B2B-Workshops, sowie freie Teilnehmerplätze, nutzen Sie bitte diesen Kontakt. (https://www.gernbotschaft.com/kontakt/)
https://www.gernbotschaft.com
gernBotschaft Gesellschaft für Kommunikation mbH
Kurgartenstraße 37 90762 Fürth Uferstadt
Pressekontakt
https://www.gernbotschaft.com
gernBotschaft Gesellschaft für Kommunikation mbH
Kurgartenstraße 37 90762 Fürth Uferstadt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Nicole Knelleken
05.10.2016 | Nicole Knelleken
LERNEN, GESTALTEN, KOMMUNIZIEREN
LERNEN, GESTALTEN, KOMMUNIZIEREN
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.05.2025 | Spreadfilms GmbH
Erklärfilm 2.0
Erklärfilm 2.0
21.05.2025 | China Business Agency
China Business Agency eröffnet neue Chancen für deutsche Marken in Shanghai - Neues Whitepaper beleuchtet aktuelle PR-Trends in China
China Business Agency eröffnet neue Chancen für deutsche Marken in Shanghai - Neues Whitepaper beleuchtet aktuelle PR-Trends in China
20.05.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Ruhe bewahren am Hörer
Ruhe bewahren am Hörer
20.05.2025 | WS-Team Verpackung+Werbung GmbH
Brillant und beeindruckend?
Brillant und beeindruckend?
20.05.2025 | Magnetize Media
Weltrekord beim Speaker Slam - Rico Schwarck aus Salzkotten gewinnt Excellence Award für E-Mail-Marketing-Konzept
Weltrekord beim Speaker Slam - Rico Schwarck aus Salzkotten gewinnt Excellence Award für E-Mail-Marketing-Konzept
