Digital Signage unterstützt Charity Aktion bei der smart beach tour in Essen.
10.08.2011 / ID: 24029
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die smart beach tour ist die höchste deutsche Beachvolleyball Serie die Ende August ihr großes Finale auf dem eigens dafür gebauten Center Court am Timmendorfer Strand vor 5.000 Zuschauern feiern wird. Am vergangenen Wochenende fand am Essener Baldeney See das letzte Kräftemessen vor dem Finale statt. Mittendrin eine mobile und hochfunktionale multimedia Stele der REFLOGG aus Reken.
Mit Unterstützung der Kölner Software BAMOA (www.bamoa.de) wurde die große Charity Aktion für die mobile Kinderkrankenpflege "die Kängurus" aus Essen unterstützt.
Auf Initiative des Mode-&Lifestylelabels ROADSIGN australia® (www.roadsign.de) und mit Unterstützung von weiteren Tourpartnern aus dem Pool von Carlsberg Brauerei, ARD Fernsehlotterie, Holidaycheck, http://www.beachvolleyball.de und der Veranstaltungsagentur SportsAndEvents, wurden EUR1.700 gesammelt und an die gemeinnützige Kinderkrankenpflege übergeben. Dabei wurde über die interaktive Digital Signage Lösung zum einen über die Arbeit der Einrichtung am Essener St.Elisabeth Krankenhaus berichtet, zum anderen die Informationen über die sich engagierenden Tourpartner vorgestellt.
Die Kooperation von REFLOGG und BAMOA zugunsten dieser Spendenaktion zeigt ein weiteres Mal den flexiblen, wirkungsvollen und multifunktionalen Einsatz von DS-Systemen auch und gerade im Eventbereich. Ein gutes Beispiel für Digital Signage als Lösungskomponente in einem umfassenden Veranstaltungskonzept. Einfach und Effizient!
smart beach tour essen reflogg bamoa digital signage stele software event marketing leitsystem monitor roadsign australia kängurus
http://www.reflogg.com
REFLOGG
Friedrichstraße 10 48734 Reken
Pressekontakt
http://www.comma-sports-business.de
Comma Sports & Business
Zedernweg 12b 52076 Aachen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jens Dautzenberg
18.12.2014 | Jens Dautzenberg
Der CARLO COLUCCI "Luxury Drink" - Sylvester mit Style
Der CARLO COLUCCI "Luxury Drink" - Sylvester mit Style
05.03.2014 | Jens Dautzenberg
ROADSIGN® australia feiert den 1. "Facebook Friday Flash Sale"
ROADSIGN® australia feiert den 1. "Facebook Friday Flash Sale"
25.02.2014 | Jens Dautzenberg
Fashion Trends Frühling 2014 mit Carlo Colucci
Fashion Trends Frühling 2014 mit Carlo Colucci
04.12.2013 | Jens Dautzenberg
KEEP THE music SPIRIT - ROADSIGN australia hat den Beat
KEEP THE music SPIRIT - ROADSIGN australia hat den Beat
25.11.2013 | Jens Dautzenberg
Seit 20 Jahren mit Sicherheit die Lösung: Baesweiler IT-Dienstleister feiert Firmenjubiläum.
Seit 20 Jahren mit Sicherheit die Lösung: Baesweiler IT-Dienstleister feiert Firmenjubiläum.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.05.2025 | Deine Seelenleserin
Karoline Frank rockt Speaker Slam: Mut-Rede begeistert!
Karoline Frank rockt Speaker Slam: Mut-Rede begeistert!
19.05.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Data-Driven Marketing: Max Weiss berichtet, wie man Daten für bessere Entscheidungen nutzt
Data-Driven Marketing: Max Weiss berichtet, wie man Daten für bessere Entscheidungen nutzt
19.05.2025 | Mentoren-Media-Verlag GmbH
Netzwerke - Die Macht von Verbindungen
Netzwerke - Die Macht von Verbindungen
16.05.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska über den Aufbau einer Marketingagentur
Andreas Matuska über den Aufbau einer Marketingagentur
14.05.2025 | Dr. Harald Hildebrandt
Neuer SEO-Contest Keywordkönig von Agenturtipp.de hat am 14. 05.2025 begonnen!
Neuer SEO-Contest Keywordkönig von Agenturtipp.de hat am 14. 05.2025 begonnen!
