QUARTER MEDIA vermarktet die Empfehlungsplattform Smartwatch.de
17.10.2016
Werbung, Marketing & Marktforschung

"Wir freuen uns sehr, unseren Kunden eine so technikaffine, einkommensstarke und sportliche Zielgruppe mit spannenden digitalen Werbemöglichkeiten anbieten zu können", sagt Oliver Lessing, Geschäftsführer des Hamburger Onlinevermarkters QUARTER MEDIA und hebt hervor: "Für den Kampagnenerfolg ist nach wie vor das Umfeld entscheidend. In Smartwatch.de findet der Kunde ein authentisches und professionelles Umfeld für seine Werbebotschaft."
René Wojciechowski, Founder/CMO von Smartwatch.de, ergänzt: "Aufgrund seiner Ausrichtung und Spezialisierung ist QUARTER MEDIA der richtige Partner für uns, mit dem wir weiter wachsen wollen. Wir haben einen Vermarkter gesucht, der sich in ein neues Thema einarbeiten kann, dieses versteht und mit den Besonderheiten und Vorteilen die Werbekunden begeistert."
Über QUARTER MEDIA
Die 2001 gegründete QUARTER MEDIA GmbH ist einer der führenden medienhausunabhängigen Vermarkter für digitale Werbeflächen in Deutschland. Aktuell vermarktet QUARTER MEDIA ausgewählte digitale Werbeträger, die primär den High- und Special-Interest-Werbeträgern zuzuordnen sind. Mit rund 1 Mrd. Ad-Impressions erreicht der Onlineserviceanbieter jeden Monat 10 Mio. Unique User in Deutschland. Dabei bietet der Vermarkter Werbetreibenden klassische Displaywerbeformen, innovative Sonderformate, Video-Advertising und integrative Konzepte an. QUARTER MEDIA vermarktet Werbeflächen auf allen digitalen Endgeräten und ist Pionier im Bereich Echtzeithandel (RTA) und Programmatic Buying. Geschäftsführer des Unternehmens sind Tibor Gaddum und Oliver Lessing, die durch ihre langjährigen Erfahrungen im Online-Advertising für optimale Vermarktungsleistungen und reibungslose Kampagnenabwicklungen sorgen.
Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.quartermedia.de
Über Smartwatch.de
Smartwatch.de ist Deutschlands führende Empfehlungsplattform für Smartwatches, Fitness-Armbänder, Sportuhren und Wearables. Im Novemer 2015 wurde das Projekt übernommen und im Januar 2016 in die neu gegründete Smartwatch.de GmbH überführt. In wenigen Monaten wurde so aus einem reinen Smartwatch-Blog eine Empfelhungsplattform mit einem umfassenden Produktsortiment.
Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.smartwatch.de
QUARTER MEDIA GmbH
Herr Tibor Gaddum
Hamburger Straße 152
22083 Hamburg
Deutschland
fon ..: 040 300 908 80
fax ..: 040 300 908 88
web ..: http://www.quartermedia.de
email : info@quartermedia.de
Pressekontakt
QUARTER MEDIA GmbH
Frau Madeleine Göhring
Hamburger Str. 152
22083 Hamburg
fon ..: 040 300 908 88
web ..: http://www.quartermedia.de
email : presse@quartermedia.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frau Madeleine Göhring
17.07.2017 | Frau Madeleine Göhring
LOTTO warnt vor betrügerischen Mahnschreiben der DE-C
LOTTO warnt vor betrügerischen Mahnschreiben der DE-C
11.05.2017 | Frau Madeleine Göhring
Das Rote Kreuz und LOTTO Deutschland würdigen Journalisten mit dem DRK-Medienpreis
Das Rote Kreuz und LOTTO Deutschland würdigen Journalisten mit dem DRK-Medienpreis
18.10.2016 | Frau Madeleine Göhring
Lotto Deutschland etabliert die neue politische Veranstaltungsreihe "Lotto Über-Kreuz-Gespräche"
Lotto Deutschland etabliert die neue politische Veranstaltungsreihe "Lotto Über-Kreuz-Gespräche"
24.08.2016 | Frau Madeleine Göhring
QUARTER MEDIA vermarktet die Online-Angebote von KONPRESS-Medien
QUARTER MEDIA vermarktet die Online-Angebote von KONPRESS-Medien
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2025 | Typographus GmbH - Die Aufkleber Druckerei
Endlich wieder glänzende Aussichten: Unser Golddrucker ist zurück!
Endlich wieder glänzende Aussichten: Unser Golddrucker ist zurück!
27.03.2025 | click it Bildsysteme GmbH
KI bringt neuen Schwung in Event-Fotografie
KI bringt neuen Schwung in Event-Fotografie
26.03.2025 | Jochen Blöcher GmbH | blöcher cooperation
Innovationsbereitschaft: German Mut vs. veraltete Prozesse
Innovationsbereitschaft: German Mut vs. veraltete Prozesse
25.03.2025 | CGA by NIQ
Trotz Inflation: Nur 12 % aller Verbraucher in Deutschland wollen seltener in Bars und Restaurants gehen
Trotz Inflation: Nur 12 % aller Verbraucher in Deutschland wollen seltener in Bars und Restaurants gehen
25.03.2025 | Digital Print Group O. Schimek GmbH
Digital Print Group O-Schimek begegnet Fachkräftemangel mit Umstellung auf Robotik
Digital Print Group O-Schimek begegnet Fachkräftemangel mit Umstellung auf Robotik
