Webinar-Reihe der Worldcom PR Group über die Chancen und Herausforderungen in der PR für Technologie-Unternehmen
27.10.2016 / ID: 243572
Werbung, Marketing & Marktforschung
München, 27.10.2016 - <a href="http://www.worldcomgroup.com/">Worldcom Public Relations Group</a> führt eine Webinar-Reihe zu den Kommunikationsmöglichkeiten von Technologie-Unternehmen durch. Die Internationalität von Worldcom bietet hier sowohl globale als auch länderspezifische Sichtweisen auf die verschiedenen PR-Themen.
Als Sprecher für den DACH-Markt hat <a href="http://www.hbi.de/">HBI Helga Bailey GmbH</a> in die Webinare ihre langjährige Erfahrung als Technologie-Agentur und die umfassenden Branchenkenntnisse einfließen lassen. Das erste Webinar behandelt den Wandel der Medienlandschaft und seine Folgen für Technologie-Unternehmen. Die zweite Session thematisiert die Herausforderung von Produkteinführungen in Europa sowie die PR-Maßnahmen für effektive Awareness- und Umsatzsteigerung. Das abschließende Webinar zeigt am Beispiel von Facebook die erfolgreichsten Social-Media-Strategien für Technologie-Unternehmen.
Die Aufzeichnungen der Webinare zum Wandel der Medienlandschaft sowie zur Produkteinführung sind bereits abrufbar. Das dritte Webinar zum Facebook-Auftritt von Technologie-Unternehmen findet am 2. November 2016 statt.
Die Webinare finden Sie unter:
- Webinar 1: <a href="http://bit.ly/2d8dDO3">The changing media landscape and its impact on technology companies</a>
- Webinar 2: <a href="http://bit.ly/2dqAK0E">Launching tech products or companies in Europe. How to get noticed quickly, drive sales and maintain awareness</a>
- Webinar 3: <a href="http://bitly.com/WCPRGTW3">How to manage Facebook pages for tech companies and keep control over content, user engagement and customer support</a>
Über Worldcom Public Relations Group
Worldcom Public Relations Group setzt sein zuverlässiges globales Netzwerk unabhängiger Agenturen ein, um Kunden dabei zu unterstützen, die perfekte Lösung für jegliche Herausforderungen und Chancen in PR zu schaffen - ungeachtet des Standorts, der Industrie oder geforderten Disziplin. Worldcoms inhabergeführte PR-Beratungsunternehmen umfassen 138 Partnerbüros in 110 Städten auf sechs Kontinenten mit mehr als 2000 Mitarbeitern. 2015 erzielten die Worldcom-Agenturen insgesamt einen Gewinn von 288 Millionen US-Dollar. Die durchschnittliche Mitgliedsdauer der Worldcom-Partner beträgt 13 Jahre. Firmen haben einen unmittelbaren Zugang zu erfahrenen Fachleuten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, kreative und strategische Lösungen mit messbaren Resultaten zu liefern. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Kunde eine einzige PR-Agentur oder eine optimale Zusammenstellung aus Worldcom-Partnern benötigt. Unsere Partnerfirmen sind ein eingespieltes Team und bieten Flexibilität, enge Beziehungen zu Medienschaffenden sowie Meinungsbildern, tiefgreifende Fach- und Branchenkenntnisse und das Wissen sowie die Bereitschaft, durchdachte, objektive und ergebnisorientierte Beratung zu erbringen.
Informieren Sie sich über Worldcom auf <a href="http://www.worldcomgroup.com/">www.worldcomgroup.com</a> oder kontaktieren Sie Todd Lynch unter 1-800-955-9675.
Verbinden Sie sich mit der Worldcom PR Group auf <a href="http://www.facebook.com/worldcompr">Facebook</a> und <a href="http://www.linkedin.com/company/worldcom-public-relations-group">LinkedIn</a>.
PR HBI PR-Agentur integrierte Kommunikation Webinar strategische Kommunikation Worldcom Netzwerk Technologie-Unternehmen
http://www.hbi.de
HBI Helga Bailey GmbH
Stefan-George-Ring 2 81929 München
Pressekontakt
http://www.hbi.de
HBI Helga Bailey GmbH
Stefan-George-Ring 2 81929 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Corinna Voss
16.05.2018 | Corinna Voss
Gesundes Brot ganz einfach selbst backen - Mit dem Morphy Richards Brotbackautomat Premium Plus 502000
Gesundes Brot ganz einfach selbst backen - Mit dem Morphy Richards Brotbackautomat Premium Plus 502000
27.04.2018 | Corinna Voss
Deutsche Unternehmen: "Kunden sind wichtiger als Nachwuchs"
Deutsche Unternehmen: "Kunden sind wichtiger als Nachwuchs"
10.01.2018 | Corinna Voss
UBTECH präsentiert Walker, den weltweit ersten zweibeinigen Roboterassistenten für Privathaushalte
UBTECH präsentiert Walker, den weltweit ersten zweibeinigen Roboterassistenten für Privathaushalte
09.01.2018 | Corinna Voss
UBTECH zeigt Walker und andere Roboter-Innovationen auf der CES
UBTECH zeigt Walker und andere Roboter-Innovationen auf der CES
18.12.2017 | Corinna Voss
Eröffnung der Ausstellung Hessische Prinzessinnen in der russischen Geschichte
Eröffnung der Ausstellung Hessische Prinzessinnen in der russischen Geschichte
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.11.2025 | Solutions! Styling Promotion Merchandising GmbH
Warum Corporate Fashion im Employer Branding gerade boomt
Warum Corporate Fashion im Employer Branding gerade boomt
10.11.2025 | Branda Fotoboxen
Den Moment sichtbar machen - und Ihre Marke lebendig
Den Moment sichtbar machen - und Ihre Marke lebendig
07.11.2025 | Proof GmbH
Proof GmbH bietet Beratung bei Farb- und PANTONE-Problemen für Grafiker und Designer
Proof GmbH bietet Beratung bei Farb- und PANTONE-Problemen für Grafiker und Designer
06.11.2025 | Armonia Deutschland GmbH
DAS SIND DIE SIEGER VON "KUNDENSERVICE DES JAHRES 2026"!
DAS SIND DIE SIEGER VON "KUNDENSERVICE DES JAHRES 2026"!
06.11.2025 | cloudWEB GmbH
Mehr Sichtbarkeit im Gesundheitswesen mit Google Ads
Mehr Sichtbarkeit im Gesundheitswesen mit Google Ads

