METZLER : VATER behauptet digitalen Lead für BMW Asien
01.12.2016
Werbung, Marketing & Marktforschung
METZLER : VATER verantwortet als Leadagentur auch künftig alle digitalen Aktivitäten für BMW Asien. Die Agentur hält den Etat für die insgesamt 16 Ländermärkte bereits seit 2012 und konnte sich nun im Pitch erneut gegen namhafte Konkurrenten durchsetzen. Die Beauftragung umfasst die Weiterentwicklung der Digitalstrategie für die Region sowie die Betreuung und Maintenance aller Länder-Websites der Märkte.
METZLER : VATER wird die zentrale BMW Strategy Number ONE > NEXT für BMW Asien adaptieren und im Zuge dessen auch alle Länder-Websites auf ein neues Content-Management-System umstellen. Die Agentur entwickelt darüber hinaus lokale Digitalkampagnen für die Märkte und ist für die konzeptionelle und redaktionelle Betreuung der äußerst reichweitenstarken Social-Media-Plattformen von BWM Asien verantwortlich. Ziel ist es, durch Premium-Touchpoints mit der Marke BMW eine intelligente User Journey über alle digitalen Kanäle zu ermöglichen.
"Unsere Kampagnen und Plattformen wirken stark aktivierend auf die verschiedenen Zielgruppen und schaffen so ein nachhaltiges, emotionales Markenerlebnis. Das lässt sich ganz direkt in Zahlen messen", erklärt Pierre Hüttner, Managing Director bei METZLER : VATER. "Aufgrund unserer Analysen wissen wir auch, welche Digitaltrends kommen - und welche bleiben. Hier knüpfen wir jetzt strategisch an und bauen die Kommunikation dahingehend sukzessive weiter aus."
http://www.metzler-vater.com
METZLER : VATER
Georg-Wimmer-Ring 7 85604 Zorneding bei München
Pressekontakt
http://www.metzler-vater.com
METZLER : VATER
Georg-Wimmer-Ring 7 85604 Zorneding bei München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Veronika Ott
14.11.2017 | Veronika Ott
"100percent" für Kommunikation
"100percent" für Kommunikation
18.07.2017 | Veronika Ott
METZLER : VATER realisiert "Entdecke MINI"
METZLER : VATER realisiert "Entdecke MINI"
17.11.2016 | Veronika Ott
METZLER : VATER gewinnt Lead für BMW Premium Selection
METZLER : VATER gewinnt Lead für BMW Premium Selection
26.09.2016 | Veronika Ott
METZLER : VATER aktiviert BMW Sponsoring
METZLER : VATER aktiviert BMW Sponsoring
30.08.2016 | Veronika Ott
METZLER : VATER wird Leadagentur für Supplier Innovation Award
METZLER : VATER wird Leadagentur für Supplier Innovation Award
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.03.2025 | coupling media GmbH
Barrierefreiheit im Internet: Warum sie unverzichtbar ist
Barrierefreiheit im Internet: Warum sie unverzichtbar ist
11.03.2025 | dehner academy GmbH
Selfcare in der Führung: mehr Erfolg, weniger Stress
Selfcare in der Führung: mehr Erfolg, weniger Stress
10.03.2025 | Graphite Materials GmbH
"The Graphite People" - Graphite Materials GmbH verstärkt Fokus auf Innovation und Kundennähe
"The Graphite People" - Graphite Materials GmbH verstärkt Fokus auf Innovation und Kundennähe
07.03.2025 | BBZ-Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Maximale Sichtbarkeit und Reichweite mit TeamBusiness24.com und Branchenportal24.de
Maximale Sichtbarkeit und Reichweite mit TeamBusiness24.com und Branchenportal24.de
04.03.2025 | Thomas Vettermann Videoproduktion
15 Jahre Thomas Vettermann Videoproduktion München: Erfolgreiche Filmkunst seit 2009
15 Jahre Thomas Vettermann Videoproduktion München: Erfolgreiche Filmkunst seit 2009
