METZLER : VATER behauptet digitalen Lead für BMW Asien
01.12.2016 / ID: 247088
Werbung, Marketing & Marktforschung
METZLER : VATER verantwortet als Leadagentur auch künftig alle digitalen Aktivitäten für BMW Asien. Die Agentur hält den Etat für die insgesamt 16 Ländermärkte bereits seit 2012 und konnte sich nun im Pitch erneut gegen namhafte Konkurrenten durchsetzen. Die Beauftragung umfasst die Weiterentwicklung der Digitalstrategie für die Region sowie die Betreuung und Maintenance aller Länder-Websites der Märkte.
METZLER : VATER wird die zentrale BMW Strategy Number ONE > NEXT für BMW Asien adaptieren und im Zuge dessen auch alle Länder-Websites auf ein neues Content-Management-System umstellen. Die Agentur entwickelt darüber hinaus lokale Digitalkampagnen für die Märkte und ist für die konzeptionelle und redaktionelle Betreuung der äußerst reichweitenstarken Social-Media-Plattformen von BWM Asien verantwortlich. Ziel ist es, durch Premium-Touchpoints mit der Marke BMW eine intelligente User Journey über alle digitalen Kanäle zu ermöglichen.
"Unsere Kampagnen und Plattformen wirken stark aktivierend auf die verschiedenen Zielgruppen und schaffen so ein nachhaltiges, emotionales Markenerlebnis. Das lässt sich ganz direkt in Zahlen messen", erklärt Pierre Hüttner, Managing Director bei METZLER : VATER. "Aufgrund unserer Analysen wissen wir auch, welche Digitaltrends kommen - und welche bleiben. Hier knüpfen wir jetzt strategisch an und bauen die Kommunikation dahingehend sukzessive weiter aus."
http://www.metzler-vater.com
METZLER : VATER
Georg-Wimmer-Ring 7 85604 Zorneding bei München
Pressekontakt
http://www.metzler-vater.com
METZLER : VATER
Georg-Wimmer-Ring 7 85604 Zorneding bei München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Veronika Ott
14.11.2017 | Veronika Ott
"100percent" für Kommunikation
"100percent" für Kommunikation
18.07.2017 | Veronika Ott
METZLER : VATER realisiert "Entdecke MINI"
METZLER : VATER realisiert "Entdecke MINI"
17.11.2016 | Veronika Ott
METZLER : VATER gewinnt Lead für BMW Premium Selection
METZLER : VATER gewinnt Lead für BMW Premium Selection
26.09.2016 | Veronika Ott
METZLER : VATER aktiviert BMW Sponsoring
METZLER : VATER aktiviert BMW Sponsoring
30.08.2016 | Veronika Ott
METZLER : VATER wird Leadagentur für Supplier Innovation Award
METZLER : VATER wird Leadagentur für Supplier Innovation Award
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.11.2025 | Solutions! Styling Promotion Merchandising GmbH
Warum Corporate Fashion im Employer Branding gerade boomt
Warum Corporate Fashion im Employer Branding gerade boomt
10.11.2025 | Branda Fotoboxen
Den Moment sichtbar machen - und Ihre Marke lebendig
Den Moment sichtbar machen - und Ihre Marke lebendig
07.11.2025 | Proof GmbH
Proof GmbH bietet Beratung bei Farb- und PANTONE-Problemen für Grafiker und Designer
Proof GmbH bietet Beratung bei Farb- und PANTONE-Problemen für Grafiker und Designer
06.11.2025 | Armonia Deutschland GmbH
DAS SIND DIE SIEGER VON "KUNDENSERVICE DES JAHRES 2026"!
DAS SIND DIE SIEGER VON "KUNDENSERVICE DES JAHRES 2026"!
06.11.2025 | cloudWEB GmbH
Mehr Sichtbarkeit im Gesundheitswesen mit Google Ads
Mehr Sichtbarkeit im Gesundheitswesen mit Google Ads

