b.telligent baut Microsoft Partner-Status weiter aus
01.12.2016 / ID: 247126
Werbung, Marketing & Marktforschung
b.telligent hat sich erneut als Microsoft Silver-Partner qualifiziert. Das Beratungsunternehmen für Business Intelligence, Data Warehouse und Customer Relationship Management unterstreicht damit seine Kompetenz bei der Integration der Cloud-Plattform Microsoft Azure in die Business Intelligence-Projekte seiner Kunden.
b.telligent hat bereits den höchsten Microsoft-Partner-Status "Gold Data Analytics" sowie den Silver-Status für "Data Platform" inne und profitiert so kontinuierlich von einem frühzeitigen Wissenstransfer über neue Microsoft-Produkte. Der Silverstatus ermöglicht b.telligent nicht nur eine engere Zusammenarbeit mit Microsoft, sondern beinhaltet darüber hinaus eine ganze Reihe von Vorteilen sowie die zeitnahe Information über Produktneuheiten und verbesserte Technologien.
Viele erfolgreich durchgeführte Kundenprojekte mit der Microsoft Cloud-Plattform Azure dokumentieren das BI-Know-how von b.telligent und sind Voraussetzung zum Erreichen und zur Erhaltung des Microsoft Silver Cloud Platform-Partnerstatus. Gleich mehrere Kunden von b.telligent haben die erforderlichen Referenzen im Zusammenhang mit der Expertise im Umfeld des Business-Intelligence-Produktportfolios von Microsoft abgegeben und bewertet.
Umfangreiches und tiefgehendes Know erneut bestätigt
Von der stetigen Weiterbildung und der Erweiterung des Know-hows im Microsoft-Partner-Umfeld profitieren die Kunden von b.telligent stark. Neben der bestmöglichen Beratung erhalten die Unternehmen durch b.telligent den frühzeitigen Zugriff auf die neuesten Microsoft-Technologien und die aktuellsten Lösungen im Business-Intelligence-Umfeld.
"Von unserer Microsoft-Silver-Kompetenz "Cloud Platform" profitieren unsere Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen. Die Auszeichnung bestätigt unser umfangreiches und tiefgehendes Know-how über die Microsoft-Produkte und unsere langjährige Erfahrung", so Klaus Blaschek, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von b.telligent. "Mit unseren Microsoft Partnerschaften können wir den aktuellen Stand der Entwicklung in unserem Leistungs- und Produktportfolio für unsere Kunden transparent dokumentieren. Mit dem neuen Partnerschaftsstatus listen wir dort nun auch unsere Cloud-Kompetenz."
Microsoft Cloud Platform Azure Partnerstatus Business Intelligence Data Warehouse Customer Relationship Management CRM
http://www.btelligent.com
b.telligent
Walter-Gropius-Straße 17 80807 München
Pressekontakt
http://www.btelligent.com
b.telligent
Walter-Gropius-Straße 17 80807 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sonja Goldbrunner
16.11.2017 | Sonja Goldbrunner
b.telligent beteiligt sich an MYCOM AG
b.telligent beteiligt sich an MYCOM AG
28.09.2017 | Sonja Goldbrunner
BI-Experte Christian Niembs startet als Management Consultant bei b.telligent
BI-Experte Christian Niembs startet als Management Consultant bei b.telligent
19.09.2017 | Sonja Goldbrunner
Gesucht: Data Scientist mit Abenteuerlust
Gesucht: Data Scientist mit Abenteuerlust
01.06.2017 | Sonja Goldbrunner
Welche Datenstrategie braucht der Mittelstand?
Welche Datenstrategie braucht der Mittelstand?
04.05.2017 | Sonja Goldbrunner
brand eins zeichnet b.telligent als eine der besten Unternehmensberatungen Deutschlands aus
brand eins zeichnet b.telligent als eine der besten Unternehmensberatungen Deutschlands aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.06.2025 | Anna Jacobs
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
