b.telligent beteiligt sich an MYCOM AG
16.11.2017 / ID: 276723
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die Münchner Unternehmensberatung b.telligent, führender Spezialist für die Einführung und Weiterentwicklung von Business-Intelligence-, Customer-Relationship-Management- und Big-Data-Lösungen, übernimmt die Anteile der ASC Technologies AG am Berliner Softwareunternehmen MYCOM AG. Die 2001 gegründete MYCOM AG ist ein bekannter Lösungsanbieter für Customer Relationship Management (CRM) im Contact- und Service-Center-Umfeld. Mit mehr als 10.000 Anwendern und zahlreichen autorisierten Partnern ist MYCOM einer der Marktführer für die Beratung und Einführung hochwertiger Softwarelösungen für Kundenbeziehungsmanagement im Kundendienst in Deutschland.
Mit der Beteiligung an MYCOM baut b.telligent sein Beratungsportfolio im Bereich Customer Service weiter aus und verfolgt damit konsequent die Wachstumsstrategie der b.telligent-Unternehmensgruppe.
"Auch im Zeitalter der Digitalisierung stellt der Kundenservice weiterhin einen wichtigen Kontaktkanal zum Kunden dar. Als Experte für die Einführung von Omni-Channel-Kampagnenmanagementlösungen wissen wir aus Erfahrung um die Bedeutung des Kundenservices und kennen die Potentiale, die dort zu heben sind", führt Sebastian Amtage, Geschäftsführer von b.telligent, aus.
Durch die intensive Zusammenarbeit mit MYCOM erhält b.telligent nun einen direkten Zugang zu Contact- und Service-Center-Know-how.
"Mit dem Einstieg von b.telligent werden wir unsere Kundenservicelösungen durch den Einsatz von Business Intelligence und Machine Learning noch intelligenter machen und unser Beratungsportfolio in Richtung Cloud erweitern. Unsere Kunden profitieren zukünftig davon, dass CRM, Marketing- und Service-Tools dank datengetriebener Entscheidungsunterstützung - z. B. mit Chat Bots - noch effektiver werden", erklärt Karsten Baumhöfer, Vorstand der MYCOM AG.
Die MYCOM AG wird als Teil der b.telligent-Unternehmensgruppe eigenständig bleiben und weiterhin unter dem bisherigen Markennamen firmieren und auftreten
Kundenbeziehungsmanagement Kundendienst Customer Relationship Management CRM Big Data Kundenkommunikation
http://www.btelligent.com
b.telligent
Walter-Gropius-Straße 17 80807 München
Pressekontakt
http://www.btelligent.com
b.telligent
Walter-Gropius-Straße 17 80807 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Sonja Goldbrunner
28.09.2017 | Sonja Goldbrunner
BI-Experte Christian Niembs startet als Management Consultant bei b.telligent
BI-Experte Christian Niembs startet als Management Consultant bei b.telligent
19.09.2017 | Sonja Goldbrunner
Gesucht: Data Scientist mit Abenteuerlust
Gesucht: Data Scientist mit Abenteuerlust
01.06.2017 | Sonja Goldbrunner
Welche Datenstrategie braucht der Mittelstand?
Welche Datenstrategie braucht der Mittelstand?
04.05.2017 | Sonja Goldbrunner
brand eins zeichnet b.telligent als eine der besten Unternehmensberatungen Deutschlands aus
brand eins zeichnet b.telligent als eine der besten Unternehmensberatungen Deutschlands aus
01.12.2016 | Sonja Goldbrunner
b.telligent baut Microsoft Partner-Status weiter aus
b.telligent baut Microsoft Partner-Status weiter aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.11.2025 | Webweisend Media GmbH
GEO trifft Local SEO: Sichtbarkeit im Zeitalter der KI-Suche sichern
GEO trifft Local SEO: Sichtbarkeit im Zeitalter der KI-Suche sichern
04.11.2025 | YOUBOOST GmbH
YOUBOOST setzt neue Maßstäbe im YouTube-Marketing: "Echte Views" über offizielle Google Ads für maximale Sichtbarkeit
YOUBOOST setzt neue Maßstäbe im YouTube-Marketing: "Echte Views" über offizielle Google Ads für maximale Sichtbarkeit
04.11.2025 | MPM_konzept
NEU - Das Buch "Die ersten Schritte zum Happy Place"
NEU - Das Buch "Die ersten Schritte zum Happy Place"
30.10.2025 | Cosmo5
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
30.10.2025 | cloudWEB GmbH
Fake Google Bewertungen erkennen, melden & löschen, Tipps von cloudWEB
Fake Google Bewertungen erkennen, melden & löschen, Tipps von cloudWEB

