Wirkungsvoller Einsatz von Social Media
18.08.2011 / ID: 24863
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die Nutzung sozialer Netzwerke eröffnet interessante neue Horizonte für Marketing, Vertrieb und PR. Derzeit befinden sich viele Unternehmen beim Einsatz von Social Media noch in der Experimentierphase. Um dieses komplexe Medium produktiv einsetzen zu können, bedarf es einer klaren Strategie.
Wer Social Media im Marketing einsetzen möchte, sieht sich einer Vielzahl von Instrumenten gegenüber. Auf dem Seminar "Social Media Marketing" der Vereon AG erhalten die Teilnehmenden am 9. November 2011 in Zürich eine vollständige Übersicht der wichtigsten Social Media Plattformen. Im Fokus stehen der effektive Nutzen und strategische Einsatz, aber auch die Absicherung gegen Missbrauch beim Einsatz von Social Media Instrumenten.
Anhand zahlreicher Praxisbeispiele erhalten die Teilnehmer wertvolle Tipps unter anderem zu diesen Themen:
- Die neue Rolle und Macht der Verbraucher
- Dos and Don´ts: Der Social Media Knigge
- Effizientes Monitoring zur Erhöhung der Wirksamkeit
- Tops und Flops im Social Media Marketing
Das Tagesseminar der Vereon AG öffnet insbesondere Fach- und Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb und PR den Blick für neue Chancen und Strategien beim Einsatz von Social Media im Marketing.
Weitere Informationen und Anmeldung unter: http://www.vereon.ch/smm
http://www.vereon.ch
Vereon AG
Hauptstrasse 54 8280 Kreuzlingen
Pressekontakt
http://www.vereon.ch
Vereon AG
Hauptstrasse 54 8280 Kreuzlingen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stephan Mayer
24.03.2016 | Stephan Mayer
Nachlese zur 6. Jahrestagung Innovationsforum Energie
Nachlese zur 6. Jahrestagung Innovationsforum Energie
15.02.2016 | Stephan Mayer
E-Rechnungs-Gipfel 2016
E-Rechnungs-Gipfel 2016
27.01.2016 | Stephan Mayer
Steigende Anforderungen an die finanzielle Führung von EVU
Steigende Anforderungen an die finanzielle Führung von EVU
19.01.2016 | Stephan Mayer
Business Intelligence Agenda
Business Intelligence Agenda
03.12.2015 | Stephan Mayer
Ist die Schweiz bereit für Mobile Payment?
Ist die Schweiz bereit für Mobile Payment?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.06.2025 | Anna Jacobs
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
