Agentur Junges Blut® unterstützt Winterzauber Charity Gala 2011 mit neuem Corporate Design
23.08.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
Am 5. November 2011 findet die Winterzauber Charity Gala 2011 in Festsaal des Theater Ingolstadt statt. Bereits zum dritten Mal sammelt die Gala Spenden für die wohltätigen Organisationen Hollerhaus und ELISA. Das neue Corporate Design, Logo, Broschüren, Eintrittskarten, Flyer und der neue Internetauftritt wurden von der Agentur Junges Blut gespendet.
"Die Idee der Winterzauber Charity Gala, gute Unterhaltung und gute Taten miteinander zu verbinden, hat uns sofort verzaubert...", erläutert Jochen Weiler, der Geschäftsführer der Agentur Junges Blut, "...und wir unterstützen diesen guten Zweck mit gutem Design."
Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Das Grundkonzept des neuen Corporate Designs versetzt den Betrachter in eine zauberhafte Winterwelt. Dieses Gestaltungskonzept ist auf allen Werbemitteln zu sehen: Internetseite, Logo, Broschüren, Eintrittskarten und Flyer kommen jetzt im neuen Corporate Design daher.
Wenn die Ingolstädter nun noch fleißig Eintrittskarten kaufen (Design Junges Blut) und spenden, dürfte einem erneuten Erfolg der Winterzauber Charity Gala 2011 nichts mehr im Wege stehen.
Die Agentur Junges Blut plant übrigens eine Gewinnspiel Aktion auf Facebook, bei der zwei Eintrittskarten für die Winterzauber Charity Gala 2011 verlost werden. Alle Informationen über das Gewinnspiel, werden auf dem Facebook-Profil von Junges Blut veröffentlicht.
Junges Blut Ingolstadt Winterzauber Charity Gala 2011 Jochen Weiler Agentur Full-Service Werbung Design Kommunikation Marketing Apps App Entwicklung Events Handelswerbung
http://www.junges-blut.com
Agentur Junges Blut®
Asamstraße 33 85053 Ingolstadt
Pressekontakt
http://www.junges-blut.com
Junges Blut
Assamstraße 33 85053 Ingolstadt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jochen Weiler
14.05.2020 | Jochen Weiler
Ingolstädter Geschäftsführer produziert preisgünstige Masken aus recycelbarem Karton
Ingolstädter Geschäftsführer produziert preisgünstige Masken aus recycelbarem Karton
11.06.2013 | Jochen Weiler
Agentur Junges Blut® schmiedet neue Website mit Responsive Design für IG Metall Audi
Agentur Junges Blut® schmiedet neue Website mit Responsive Design für IG Metall Audi
21.12.2012 | Jochen Weiler
Agentur Junges Blut® bringt neue Website mit Responsive Design der "bepartner GmbH" an den Start
Agentur Junges Blut® bringt neue Website mit Responsive Design der "bepartner GmbH" an den Start
18.12.2012 | Jochen Weiler
Agentur Junges Blut® relauncht Internetseite mit responsive Design für Seitzdruck
Agentur Junges Blut® relauncht Internetseite mit responsive Design für Seitzdruck
04.10.2012 | Jochen Weiler
Agentur Junges Blut® stürmt für Eishockey-Erstligist ERC Ingolstadt in die neue Saison
Agentur Junges Blut® stürmt für Eishockey-Erstligist ERC Ingolstadt in die neue Saison
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
Der erste 9:16 SUMMIT
08.05.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
05.05.2025 | Vigan Veliu Consulting & Marketing
Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen
Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen
05.05.2025 | JAIX Consulting
Mit Daten und Neurowissenschaft zum kommerziellen Erfolg
Mit Daten und Neurowissenschaft zum kommerziellen Erfolg
