Pressemitteilung von Markus Weins

Kanzleimarketing.de: Zweite Ausgabe erschienen


Werbung, Marketing & Marktforschung

Von kanzleimarketing.de ist nun die zweite Ausgabe des eMagazins erschienen. Mit abwechslungsreichen Themen zeigt es, wie vielfältig Kanzleimarketing ist - von der strategischen Ausrichtung einzelner Marketingmaßnahmen, über Medienarbeit bis hin zur Mandantenakquise. Als Experten auf ihrem Fachgebiet geben die Autoren zusätzlich ihre Praxiserfahrungen in lebendiger Sprache und mit hilfreichen Tipps weiter.

Juristisches Fachwissen ist nicht genug, um eine Kanzlei zum Erfolg zu führen. Damit Mandanten langfristig gebunden werden, ist auch die passende Marketingstrategie entscheidend. Um diese zu finden, müssen jedoch viele Fragen beantwortet werden: Was macht eine gute Homepage aus? Wann ist eine GoogleAdWords-Kampagne sinnvoll? Welche Rolle spielt die Kommunikation mit der Presse? Das eMagazin von kanzleimarketing.de (http://www.kanzleimarketing.de/) hilft Rechtsanwälten und Steuerberatern, diese Fragen selbstständig zu beantworten. Das Fachportal bietet kostenlose Informationen rund um Kanzleimarketing - vom klassischen Offline-Marketing (http://www.kanzleimarketing.de/marketing-offline/) bis hin zum modernen Online-Marketing (http://www.kanzleimarketing.de/marketing-online/).

Lesen Sie in der zweiten Ausgabe
- Katharina Ebbecke: Kanzleimarketing - nichts für nebenbei
- Martin Wohlrabe: Medienarbeit neu denken
- Carmen Schön: So gewinnen Sie neue Mandate!
- Pia Löffler: SEO, AdWords & Co.: Von der Kunst, das richtige Keyword zu finden
- Patrick Hünemohr: Local SEO: So wird Ihre Kanzlei in Ihrer Region gefunden!
- Stephan Buch: Wie Sie mit Rechtsprodukten erfolgreich eine Lücke in Ihrem Kanzleimarketing schließen

Über kanzleimarketing.de
Ins Leben gerufen wurde kanzleimarketing.de durch den FFI-Verlag (http://www.freie-fachinformationen.de/). Mit der Rechtsanwältin und Wirtschaftsjuristin Pia Löffler (http://www.kanzlei-pia-loeffler.de/) als Herausgeberin konnte der FFI-Verlag eine versierte Expertin für das Projekt gewinnen. FFI erstellt Fachinformationen für freie Berufe, u.a. in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Anwaltverlag und dem NWB Verlag. Die Online-Publikationen bieten Anwälten, Steuerberatern, Ärzten und Zahnärzten Informationen von Top-Autoren kompakt und leicht verständlich verfasst.
Anwälte Kanzleimarketing SEO Mandantenakquise

http://www.freie-fachinformationen.de
Freie Fachinformationen GmbH
Luxemburger Str. 152 50937 Köln

Pressekontakt
http://www.freie-fachinformationen.de
Freie Fachinformationen GmbH
Luxemburger Str. 152 50937 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Markus Weins
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.03.2025 | Andreas Grießer - Business-Coaching
Andreas Grießer holt Excellence Award nach Moosburg
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 77
PM gesamt: 423.569
PM aufgerufen: 71.864.794